*Blooms pos.*
Ich kämpfe gegen die Schwärze und schlage meine Augen auf, mit zittrigen Knien kämpfe ich mich auf meine Beine. Valtor bekommt von alledem nichts mit. Er ist auch zu sicher. Einige Feen kämpfen mit Faragonda gegen ihn und die Trix, die immer noch mitgenommen aussehen. Sie wollen mich retten, oder doch nur die Drachenflamme?
Valtor kämpft gegen Faragonda, welche er in die Knie gezwungen hat. Es reicht!
Ich sammle mein Feuer. ,,Du kannst doch nicht mal mehr stehen, Omi, also gib auf, Bloom gehört mir!" ,,Du bist dir deiner Sache etwas zu sicher! Du unterschätzt mich. Wir stehen uns gegenüber und ich weiß, dass ich schon gewonnen habe!" Verwirrt dreht er sich um und in dem Moment sprenge ich die Kugel um mich weg. Dabei fliegt er zu Boden. Sofort renne ich auf ihn zu. ,,Ich gebe zu, du bist viel besser, als ich gedacht hätte." ,,Ich bin noch viel besser, das wirst du jetzt zu spüren bekommen. Du und ich, wir werden jetzt kämpfen,du wirst verlieren! Du wirst endlich für alles büßen!" ,,Ach ja, Prinzessin? Du bist dir deiner Sache ja ziemlich sicher!" ,,Das habe ich von den Drachen gelernt!" sage ich und zeige mein Feuer. Es umfasst mich, es lässt mich strahlen. ,,Wenn du es so willst!" sagt der Angesprochene und stürmt plötzlich auf mich zu, doch ich weiche aus und plötzlich kämpfen wir ohne unsere Kräfte, stattdessen treten und schlagen wir. Insgeheim macht es mir sogar Spaß. Endlich kann ich zeigen, was alles in mir steckt, endlich kämpfe ich mit jemanden, der so ist wie ich, also auf meiner Augenhöhe.
,,Du bist auch besser als gedacht, aber noch lange nicht so gut wie ich." sage ich arrogant. Ja das hat bei den Drachen auch immer geholfen, also warum nicht. ,,Ganz schön clever Feechen, aber wir sind keine Drachen, das klappt bei mir nicht!" ,,Du kennst dich also mit Drachen aus?" ,,Natürlich, schließlich habe ich sie angegriffen und von Domino verjagt." Und jetzt fällt mir wieder ein wer er ist. Ich stürme auf ihn zu und schmetter ihn zu Boden, um mich dann auf ihn zu stürzen und ihn direkt in seine kalten emotionslosen Augen zu sehen. ,,Warum? Warum hast du das alles gemacht?" ,,Weil mir alles genommen wurde. Und ja es waren die Guten! Seitdem hasse ich Feen und Magier oder auch Hexen, die der guten Seite angehören. Deine Eltern haben die Verbindung des Lichts gegründet, also habe ich sie gehasst, außerdem ging es nicht um sie!" ,,Sondern?" ,,Um dich! Keiner sollte das Drachenfeuer besitzen, keiner außer ich, die Dunkelheit. Du warst ein Baby, aber deine Familie und diese bekloppte Verbindung wollten dich ja unbedingt beschützen. Es ist also nicht meine Schuld, sondern deine!" Plötzlich packt er mich und schubst mich weg. Er kommt auf mich zu. Ich habe Tränen in den Augen. ,,Jetzt wirst du mir nicht mehr in die Quere kommen und niemand kann dich beschützen, denn Mami, Papi und Daphne sind seit 16 Jahren tot!" Die Wut steigt. Er kommt und schubst mich wieder auf den Boden. ,,Das wirst du bereuen!" sage ich so leise, dass es kaum zu hören ist. ,,Alle werden es bereuen, ich hasse alles und jeden!" flüster ich wieder. Mit meiner Wut steigt auch meine Kraft. Ich spüre wie mein Feuer durch mich fließt, als würde mein Blut nicht existieren, als wäre es stattdessen heiße Lava, die durch meine Adern fließt. Ich schließe meine Augen und als ich sie öffne, da umgibt mich mein Feuer voll und ganz. Ich schreie und lasse es frei.
Der ganze Wald erstrahlt und Valtor fliegt durch die Lüfte. Er landet auf dem Boden. Mein Feuer verbrennt alles um mich. So stark war ich noch nie. Ich fliege zu Valtor, der schwach auf dem Boden liegt. ,,Du wolltest mich, hier bin ich, vollende dein Werk, na los ich warte. Trau dich, oder hast du Angst dich zu verbrennen?" Er sieht zu mir auf. Seine Augen weiten sich. Was ist sein Probelm? Die Wut steht mir ins Gesicht geschrieben, ja ich weiß, vermutlich habe ich wieder Feuer in meinen Augen, aber hey, so ist das eben bei mir. ,,D-das kann nicht sein." flüstert er schwach.
Ich schaue an mir runter und so langsam verstehe ich sein Staunen. Eine neue Verwandlung, wie meine Wut scheint mir ja verdammt viel Kraft zugeben. Sein Staunen verschwindet und ein Grinsen bildet sich auf seine Lippen. ,,Wir sehen uns Prinzessin, verlass dich drauf." sagt er und bevor ich reagieren kann, ist er verschwunden. Ich drehe mich um und sehe, dass auch die Trix weg sind.
Ich schaue wieder in die Runde und bemerke, wie mich alle wieder anstarren. Super, das bedeutet wieder, dass alle mich nerven werden.
Miss Faragonda kommt auf mich zu. ,,Bloom, du hast es geschafft." ,,Was?" ,,Du hast dich in die Hüterin verwandelt. Dir wird jetzt jedes Feuer gehorchen, jeder Drache. Du bist nun eine Tynix Fee und die wurde man nur, wenn man eine Hüterin wird. Herzlichen Glückwunsch." sagt sie erstaunt und alle Anwesenden applaudieren. Ich schaue zu Boden. Die alte Dame legt mir eine Hand auf meine Schulter und ich schaue auf. ,,Was ist denn? Solltest du dich nicht eigentlich freuen?" ,,Freuen? Meine Familie ist tot und das nur wegen mir, warum sollte ich mich also freuen?" sage ich leicht aufgebracht. ,,Bloom." Ich schlage ihre Hand leicht weg. ,,Lassen Sie mich bitte in Ruhe, lasst mich alle in Ruhe." ,,Aber Bloom." ,,Nichts aber Bloom!" sage ich lauter als gewollt. Ich kann diese Blicke nicht mehr ertragen.
Ich stoße mich vom Boden ab und stürme los. ,,Bloom, komm zurück!" brüllen einige. ,,Bloom du bist in Gefahr!" Na und? Es interessiert alle nur, dass ich die Hüterin bin, aber nicht, wer ich wirklich bin, also!
Ich fliege immer tiefer in den Wald. Es wird immer dunkler, aber das macht mir nichts aus, denn ich kenne mich in dunklen Wäldern aus. Doch ich fliege versehentlich gegen einen Baum und falle in die Tiefe. Ich warte auf meinen Aufprall, aber er kommt nicht. Stattdessen finde ich mich in den Armen von Valtor wieder. Mir wird alles zu viel und plötzlich fallen meine Augen zu.
DU LIEST GERADE
Die Legende der verschwundene Prinzessin
FanficDomino wird angegriffen um an die Drachenflamme zu kommen. Bloom wird gerettet und zu einem Nachbarplanet teleportiert. Dieser Planet ist kein anderer als Eraklyon. Alle Wlt glaubt, Bloom sei tot, doch in Wahrheit wächst sie versteckt vor jedem auf...