Kapi 78.

26 4 4
                                    

(... So weit schon ;w;)

Twisted Bonnie: *geht mit Bryan, Springtrap und 2.R.Freddy wieder aus dem Keller* We have a problem...

Springtrap: Wir konnten Bryan zwar dazu zu bringen wieder Englisch oda Deutsch zu reden aber die können für ne nicht wieder in dessen Universum!

Twilight: Das ist blöd...

Lea: *taucht auf*

Bryan: Hey

Lea: Ich werde endlich mal beachtet!!!! ;^;

Bryan: o-o

Twisted Bonnie: *denkt nach*

Lea: Was ist los Einstein?

Twisted Bonnie: Nichts... alles ok

Bryan: Wie lange müssen wir hier bleiben?*wird von 2.R.Freddy von hinten umarmt und wird rot* ...

2.R.Freddy: ;3

Twisted Bonnie:... Ehhhh... wait...! *rennt runter*

(I'm bored deshalb habe ich Twisted Bonnie im Laborkittel gemacht und JA er trägt ne Brille UwU)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(I'm bored deshalb habe ich Twisted Bonnie im Laborkittel gemacht und JA er trägt ne Brille UwU)

Lea: Bruh

2.R.Freddy: *setzt sich hin und zieht Bryan auf sein Schoß* ^^

Bryan: *wird röter* Pass auf das du mich am Bauch nicht zu fest umarmst...

2.R.Freddy: Mach ich schon nicht

Lea: *-*

1.R.Freddy: Lea? Kann es sein das die aus Bryans Universum nh ganz anderen Charakter haben als wir?

Lea:... *murmelt unverständlich* Warum lebe ich bei Idioten...?

Twilight: Was hast du gesagt?

Lea: Egal...

Twisted Bonnie: *geht wieder hoch* In wahrscheinlich 3 Tagen erst...

Bryan:... Molten bringt mich um wenn er erfährt das ich mich und Freddy hier her geholt habe... und dann fü- *wird angerufen und schaut nach* F*ck... Molten ist es... *schluckt kurz und geht ran* Yeeeeeeeeeeeeeeeeeees?......... Äh... in Leas Dimension...? *lacht vervös*  ........... Ehhh......no? ....... We can't........ we're stuck here for 3 days... the portal is broken............ b-but M-mo- *wird unterbrochen indem 2.Molten einfach auflegt* ... Lea...? Gibt es einen Raum wo ich rein kann...?

Lea: Yeah.... der Dachboden...

2.R.Freddy: Kann ich mit...? Was ist überhaupt los...?

Bryan: Nein kannst du nicht... und es ist alles ok...! *steht auf und geht hoch*

2.R.Freddy: *ruft 2.Molten an und geht dabei raus*

Lea:... *portet sich zu Bryan*

Springtrap: Wir sollten das Portal Reparieren...! *schiebt Twisted Bonnie wieder in den Keller*

Fnaf Wg❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt