ChanBaek | My dumb mistake

898 44 71
                                    

Dom!Chanyeol
Sub!Baekhyun
———
„Byun! Wo bleiben die Akten?!"
„BYUN!! Schlafen sie?! Ich warte auf Mr. Go's Rückmeldung!"
„Byun!! Meinen Kaffee!"
„Byun?! Wo bleiben meine Kopien?!"
„Byun, hierher! Hier, ich brauche das alles abgetippt, in einer halben Stunde erwarte ich sie! Ach ja, und bringen sie mir was zu Essen!!"

Byun, Byun, Byun, Byun, Byun.

Schnaufend versuche ich, den Stapel von Papieren zwischen den Bürotischen durch zu balancieren und gleichzeitig alle mir aufgetragenen Befehle aufzuschnappen.

„BYUN!!!"

Ich parke die Akten auf meinem winzigen Tisch und rase zu Mr. Jeon, meinem Abteilungsleiter. „Ei- hah- einen Kaffee?", frage ich schon und ohne mich anzusehen nickt er und macht eine abwertende Handbewegung.

„Beeilen sie sich."

Ich nicke mit knirschenden Zähnen und mache mich schnell auf den Weg zum Teezimmer, welches im dritten Stock liegt.

So geht das seit einem Jahr. Seit ich als Frischling an dieser internationalen Universal-Company angefangen habe. Meine Mutter war richtig stolz auf mich. Eine weltweit berühmte Company. Und ihr jüngster Sohn arbeitet in der Bauplanungsabteilung.

Sogar mein Vater hat mir auf die Schultergeklopft und lächelnd gemeint: „Hast es ja doch noch zu etwas gebracht, Sohn!"

Hätte ich damals nur gewusst, dass mein Arbeitsalltag nicht aus coolem Plänezeichnen, riesigen Büros und heißen Architekten besteht, sondern aus Stress, überfüllten, stickigen Räumen und alten Säcken die mich herumkommandieren.

Frustriert drücke ich auf den Knopf zum Aufzug. Kaum stehe ich in der silbrigen Kabine mit den gruseligen Spiegeln, die sich aufwärts bewegt, kracht ein Lautsprecher und eine energische Frauenstimme schallt durch den Raum.

„An alle Abteilungsleiter, CEO Park verlangt bis heute Abend ein Fazit aller ihrer zuständigen Mitarbeiter zu den Arbeitsverhältnissen. Außerdem sollten sie alle ihn im Laufe des Tages erwarten."

Es knackst wieder und die Durchsage ist zu Ende. Ich seufze. CEO Park. Der Mysteriöse Boss, den sich die Menschheit wie Christian aus Fifty Shades of Grey vorstellt. Alter 27, somit einer der jüngsten CEO's weltweit, und ein fucking Hochhaus.

Viele Mädchen bewerben sich täglich für eine Stelle an seiner Company mit der Hoffnung, seine Anastasia sein zu können. The CEO's private Bitch. (Ew.)

Doch die Realität ist, dass ich, wer die Stelle bekommen hat, den berühmten „Boss" in den 1 1/2 Jahren, die ich hier mittlerweile arbeite, noch kein einziges Mal zu Gesicht bekommen habe.

Natürlich findet man Bilder im Netz, aber die sind nur von irgendwelchen Paparazzis, und auf diesen Bildern pflegt er einen Mundschutz und eine Cap zu tragen. Kein einziges Bild von seinem Gesicht kursiert im Internet.

Umso verwunderlicher, wieso alle weiblichen Wesen weit und breit auf ihn fliegen, obwohl sie nicht mal wissen, wie er aussieht. Wer weiß? Vielleicht ist er einfach ein total hässlicher Typ, mit Falten tiefer als der Marianengraben?

Die Aufzugstüren öffnen sich und ich trete seufzend auf den Gang hinaus. In Windeseile und mit Mr. Go's hässlichem Gesicht im Kopf suche ich die Teeküche auf. Der 3. Stock ist der Stock mit den Eventmanagern und Veranstaltungsspezialisten.

Als ich die Schiebetür zum achten Mal an diesem Tag öffne, lächeln mir die drei Männer, die vor dem Fenster auf der Couch sitzen schon erfreut zu.

„Baekie! Da bist du ja wieder!", ruft Sehun, einer der Abteilungsleiter hier. Auch Jongdae, einer von Sehuns Kollegen grinst mich an. Mundwinkel steht auch auf und kommt zu mir um mir beim Kaffeekochen zu assistieren.

Kpop OS-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt