PoV Jungkook 🐰
Das letzte Konzert unserer Tour und es ist so schön wie jedes andere. Wir haben gerade unseren Song ON performt und sind am Ende vom Konzert angekommen. Gerade spricht Namjoonie noch zu den ganzen ARMYs die sogar hier in Paris so zahlreich erschienen sind.
Mein Blick haftet aber nicht auf RM, sondern auf meinen Kumpel Tae, der gerade mit Jimin auf dem Rücken über die Bühne springt.
Süß.
Als großes Finale wird nochmal DNA performt, bevor wir uns verabschieden und hinter der Bühne verschwinden.
Alter Schwede, das war anstrengend. Ich ziehe mir erstmal mein verschwitztes Oberteil aus und wische mich mit einem Handtuch trocken.
RM, Jin, Jimin und Hobi setzen sich auch erstmal und verschnaufen. Yoongi geht irgendwo anderst hin, aber um ihn kümmere ich mich jetzt nicht, denn ich merke wie ein Augenpaar auf mit haftet. Schnell drehe ich mich um und schaue zu einem starrenden Taehyung. Dieser dreht sich aber schnell weg, als er bemerkt, dass ich ihn auf frischer Tat ertappt habe.
Ich bekomme einen Rotschimmer auf den Wangen und drehe mich schnell um.
Warum hat er mich so angeschaut?
Ich nehme mir schnell wieder ein Oberteil und ziehe es mir an. Die Anderen haben auch schon kleine Ventilatoren in der Hand und Teilweise schon das Oberteil gewechselt.
Dann kam unser Manager zu uns. "Jungs, dass habt ihr klasse gemacht! Ich bin verdammt stolz auf euch. Ein voller Erfolg"
Er lächelt uns an und schaut dann etwas skeptischer zu uns
"Wo ist Yoongi?""Keine Ahnung, er ist nicht bei uns geblieben. Ich glaube er ist zu den Toiletten, er war heute eh nicht ganz bei sich gefühlt"
Namjoon schaut zu unserem Manager. Er kam heute auch ganz schön zum schwitzen. Ich finde es ja immer schön, wenn alle immer ihr bestes geben"Ich geh mal nach ihm schauen, nicht das was mit ihm ist"
Ein besorgt aussehender Jimin steht auf und geht schnellen Schrittes in die Richtung, in der Yoongi verschwunden ist.Ich schaue ihm nur hinterher. Hoffentlich ist alles gut. Ich setze mich hin, aber höre wenig später einen lauten Schrei von Jimin
★★★★★★
Hehe ^^ Willkommen
DU LIEST GERADE
Don't change for me🤞🖤
Fanfiction[Still gelegt] Eine BTS-Story mit den Shippings Yoonmin, VKook und Namjin Have fun ^^ ------- Unregelmäßige Updates, werde aber so häufig wie möglich neue Kapitel hochladen Smut enthalten, trotzdem unschuldig 🥴😏