PoV Jimin 🐶
Leicht starrend zu Yoongi sehend, bemerke ich erst jetzt, dass er nur eine Boxer anhat und wahnsinnig fertig aussieht
Kein Wunder
"Yoongi!"
Ich versuche so leise zu schreien wie möglich und umarme ihn dann schnell. Mir ist völlig egal, dass er kaum was an hat, ich will ihn einfach in den Arm nehmen
"Ich hatte so Angst um dich"
Fest drücke ich mich an ihn, aber werde dann unsicher, als keine Reaktion von ihm kommt. Vorsichtig sehe ich hoch und stelle fest, dass er ganz schön blass ist.
"Du solltest lieber etwas schlafen, du siehst nicht gesund aus"
Mit einem leichten nicken seinerseits bringe ich ihn wieder ins Zimmer
"Kann ich zufällig hier schlafen, ich hab mich ausversehen ausgesperrt"
Lieb lächel ich ihn an. Yoongi nickt nur, keine Ahnung ob er überhaupt richtig wahrgenommen hat was ich gesagt habe, aber die Reaktion reicht mir.
Lächelnt schließe ich die Tür und will es mir grade auf dem Boden gemütlich machen, als mich Yoongi einfach in sein Bett zieht. Dieser legt noch die Decke über mich und ist dann direkt eingeschlafen.
Allein der Gedanke, dass ich neben meinem Crush liege, verpasst mir ein angenehmes Kribbeln im Bauch.
Ich habe mir schon lange eingestanden, dass ich für ihn mehr als nur Freundschaft empfinde, aber ich konnte es bisher immer gut vor ihm, den anderen und der Army geheim halten.
Und ja ich weiß auch, dass wir schon oft zusammen in einem Hotelbett geschlafen haben, aber Yoongi war noch nie nur in Boxer bekleidet.
Ich drücke mich mehr an mein Chimmy-Kissen und mache mich etwas kleiner, denn etwas schlafen sollte ich schon noch.
Langsam entspanne ich mich auch wieder, weswegen ich die Augen schließe.
Fässt wäre ich auch eingeschlafen, wenn ich nicht auf einmal etwas an meiner Hüfte gespürt hätte.
Die Augen frägend öffnent stelle ich fest, dass Yoongi tatsächlich im Schlaf seinen Arm um mich gelegt hat.
Oke, schlafen kann ich also komplett vergessen...
Nächster Morgen
Wie erwartet habe ich in dieser Nacht kein Auge zugetan, habe dafür aber diese Nacht voll und ganz genossen.
Ich hab mich sogar etwas an ihn rangekuschelt, hehe
Sanft streichel ich über seine Brust, dass ganze geht jetzt schon seit 20 Minuten so, uff
Die Augen schließend und mich lächelnt noch näher an ihn kuchelnd bemerke ich nicht, dass Yoongi schon lange nicht mehr am schlafen ist
★★★★★
DU LIEST GERADE
Don't change for me🤞🖤
Fanfiction[Still gelegt] Eine BTS-Story mit den Shippings Yoonmin, VKook und Namjin Have fun ^^ ------- Unregelmäßige Updates, werde aber so häufig wie möglich neue Kapitel hochladen Smut enthalten, trotzdem unschuldig 🥴😏