Kapitel 1

611 16 0
                                    

Schon wieder dieser Kater!
Der Kater von dem Nachbar stahl mir zum dritten Mal mein Brot. Weis er überhaupt wie lange ich für das Backen von einem Brot brauche ?

Genervt ging ich zu den Hühnern und sammelte die ersten Eier. Am Morgen waren die Hühner noch höchst motiviert zum Eierlegen. Der Gedanke an einem Stück Brot mit einem Spiegelei oben drauf und ein Glass mit frischer Milch lies mich schmunzeln. Aber nein der Kater kam dazwischen!

„Hey Ally!",hörte ich meine Nachbarin über den Zaun rufen.
„Gleich gibt es Besuch!", schrie sie hinterher.
„Wieder ein Mann ? An deiner Stelle würde ich im Bordell arbeiten" ,sagte ich ihr belustigt.
„Nein! Nicht für mich, für uns"
Verwirrt schnappte ich mir das letzte Ei, legte es in meinem Eierkorb und schaute sie an.
„Was meinst du ?"
„Na den Prinzen meine ich! Er kommt das Dorf besuchen, um zu sehen wie es uns geht."
„Und wieso erzählst du mir das ?"

Sie fing an zu grinsen.
„Ich hatte schon jeden Mann aus unseren kleinen Dorf aber einen Prinzen ... er fehlt mir noch in meiner Sammlung." ,sagte sie stolz.

Oh Gott.

„Viel Glück.",wünschte ich ihr und ging wieder in mein kleines Haus.
Ich kann Mandy, meine Nachbarin, nicht verstehen. Als meine Eltern noch lebten, sagten sie mir, dass die Keuchheit einer Frau unbezahlbar wäre. Aber Mandy lässt jeden Mann rein, der nicht 100 Meter von ihr entfernt ist. Natürlich meinte ich in ihr Haus rein, was auch sonst.

Der Prinz will michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt