1.Kapitel

34 6 2
                                    

Als ich um die Ecke lief wusste ich was ich machen musste! RENNEN! Ich rannte los! Nichts würde mich aufhalten!
Oder doch? Ich spürte ein Seil um meine Hüften! Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien! Es gelang mir nicht...
Verzweifelt strampelte ich mit meinen Füßen! Doch es brachte nichts... ich war gefangen... gefangen bei dem Unbekannten...
Ich knallte nach hinten auf den Hinterkopf! Ich spürte etwas feuchtes auf meiner Schläfe! Blut? Ich wollte mein Arm heben doch das Seil verhinderte es... ich spürte wie jemand eine Hand auf meinen Mund drückte!
Jetzt schrie ich...
Ich kickte,strampelte,kämpfte,boxte,biss doch alles half nichts... es war Hoffnunglos...
Ich wurde weggerissen...

Plötzlich sah ich wie ein Mädchen an einem Mast erschossen wurde... Der Mann hatte ein Gewehr! Ich sackte nach unten und atmete schwer... ich sah Blut... Noch ein Schuss! Boooom...

>NEEEEIIINN!<,schrie ich.

Ich sah mich um...

In letzter Zeit hatte ich komische Träume die komisch waren. Aber das komischte war das die Träume dann wahr wurden... Im Traum bekam ich in einer Klassen Arbeit eine 2! Passierte es... Sehr schlimme Albträume hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt! Das war aber ein sehr schlimmer gewesen... hoffentlich wurde der auch nicht wahr.... Hastig zog ich meine Jeans an, noch ein blaues Top,so! Hastig tuschte ich mir nur bisschen die Wimpern und trug lippgloss auf! Jetzt noch frühstücken und dann in die Schule! Hastig stopfte ich mir Cornflakes mit Milch in den Mund! Ich zog meine Stiefel an und streifte mir meinen Mantel über...

>Ich Geh okay! Ciao!

Hastig verließ ich den Flur. Ich lief der beleuchtenden Straße entlang. Ich hatte jetzt Mathe und dann Schwimmen. Die letzten 2 Stunden fielen heute aus! Und Nachmittagsunterricht hatte ich heute nicht! Ich sah auf die Uhr.

6:54 Uhr! Ich musste mich beeilen. Um 6:56 Uhr kommt meine U-Bahn! Ich fing an schneller zu laufen! Der Nebel war so dicht,dass man kaum was sah! Ein Windstoß wehte über die Straße. Ich musste husten. Mir traten die Tränen in die Augen! Ich zog meinen Mantel fester um mich. So... 6:50 Uhr!
Schneller...

Ich war fast da...

Hastig lief ich zur U-Bahn Station und wartete bis die U-Bahn angerollt kam.

Schnell stieg ich ein und setzte mich auf einen freien Platz hin. Ich holte mein Handy raus,nahm meine Kopfhörer und stopfte sie mir in die Ohren. Ich wollte mein Spanisch-Lieblings-Liebeslied hören. Ich schaltete die Musik. Ich entspannte mich... es war ein trauriges Lied...

Ich schloss die Augen und wartete bis ich aussteigen musste...

Schreibt bitte Kommentare und macht auch Votes (würde mich freuen :D)

Scary Theatre!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt