>...Aussteigen bitte!<
Was? Häh? Ich war hellwach! Wie oft pennte ich eigentlich in der U-Bahn ein??? Sehr oft...
Ich sah nach draußen... und...
UND ES WAR MEINE HALTESTELLE WO ICH AUSTEIGEN MUSS!!!
SHIT!!! (dachte ich in meinem Kopf)Ich riss meine Schultasche an mich und rannte nach draußen...
Puh,noch geschafft!Ich atmete tief ein und aus und lief zur Rolltreppe. Während ich nach oben fuhr sah ich mich um. Ob ich wohl Freunde finden würde? Eigentlich war mir das nicht SOO wichtig...
Ich bin Kate und 14 Jahre alt. Ich bin gerade neu hier in der Stadt und muss heute in meine neue Klasse. Meine Mum hatte mir die Strecke mit der U-Bahn gezeigt und ich wusste sie nun in und auswendig.
Ich hatte den Stundenplan geschickt bekommen. Und die Materialen die ich brauchte. Ich hatte heute Mathe und Schwimmen wie gesagt. Ich freute mich auf beide Fächer sehr. Mathe und Sport war mein Lieblingsfach! Ich lächelte...
Als ich oben ankam lief ich auf meine neue Schule zu. Sie war groß! Ich weiß dass sie eine große Bibliothek besitzt und eine große Turnhalle und einen Computerraum.
Vorsichtig trat ich ein. Zögernd ging ich nach oben zur Direktorin. Schüchtern klopfte ich an.
>Herein...<
>Hallo,ich bin Kate! Ich bin neu hier! Also ich bin die neue!< ich lächelte vorsichtig.
Die Direktorin sah von ihren Papieren auf.
>Ah,Hallo Kate!< >Freut mich dich kennen zu lernen!< >ich könnte dich jetzt schon gleich in deine Klasse bringen!< >Du kannst mich übrigens Frau Heß nennen. Okay?<
>Ehm... ja danke!<
Hastig zog sie mich mit und blieb im 3. Stock endlich vor einer Tür stehen.
>Das ist dein Klassenzimmer!<,sagte sie lächelnd. Ich nickte.
Okay....Sie klopfte an.
>Ja?<
Sie schob mich lächelnd rein.
>Entschuldige ich habe viel zu tun.... Stell dich vor und setzt dich auf einen freien Platz, okay?<
Ne nichts okay...
>Ja klar!<,sültzte ich freundlich.>Super...< und schon rauschte sie ab.
Ich trat ein.
Alle schauten mich an.
Mein Herz klopfte...
DU LIEST GERADE
Scary Theatre!!!
RandomDie Puppen bewegen sich hin und her! Keiner der Zuschauer ahnt dass es sich dabei um echte Menschen handelt! Viele Kinder müssen gefangen werden und zu Puppen erschossen werden.... Dan (15) wird eines Tages entführt und in einen Raum mit anderen Kin...