Halli hallo, an alle die diese Geschichte hier noch lesen. Ich habe gerade Ferien, sogar endlich die offiziellen und nicht die durch Corona verursachten. Auf jeden fall war mir langweilig und ich habe eine Sprachdatei wiedergefunden, wo ich und @Miraculove_girl ein Kapitel drauf gesprochen hatten. Dieses Projebkt war ja von uns beiden. Also dachte ich mir, dass ich vielleicht mal ein neues Kapitel hochladen könnte.
Ich wünsche euch noch schöne Ferien, und bleibt gesund.
-------------------------------------------
Lucy kommt in Voldys Wohnung. (Sie hatte irgendwoher den Ersatzschlüssel.)
Voldy: Lucy k-kannst du mir helfen?
Lucy: Warum denn?
Voldy: Ich weiß nicht... ich... ich habe ein Problem.
Lucy: Und welches?
Voldy: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Also, da ist diese eine Frau und ich habe sie erst vor kurzen gesehen. Also das ist irgendwie so ganz komisch... und ich versuche ihr ein Brief zu schreiben, aber ich finde nicht die richtigen Worte und ich... Ahhh
Lucy: Ähh... Also Voldy ich weiß nicht genau was du meinst...
Voldy: Da ist halt diese Frau, und ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf. Und ich möchte ihr halt einen Brief schrieben, aber ich-ich kriege nicht die richtigen Worte zusammen. Ich weiß einfach nicht wie ich sowas schreiben soll.
Lucy: (Verdächtig) Was willst du denn schreiben?
Voldy: Ich weiß es doch nicht... Sowas wie 'Hey...', ach ich weiß es doch auch nicht.
Lucy: ....... Bist du etwa...-
Voldy: Ich bin ideenlos. Kannst du mir bitte beim schreiben helfen.
Lucy: Ok, wie sieht sie aus?
Voldy: Also sie ist eine Frau, und sie... also... Ich hab-ich habe sie nur obenrum gesehen. Also sie sie saß halt einfach da, und hat dann ihr Ding gemacht, und-und ich hab sie gesehen und-und...
Lucy: (verstört) Weiter.
Voldy: Und sie hatte halt so... braune Haare. Und-und was spielt das überhaupt für eine Rolle? Das ist doch komplett egal!
Lucy: Ähm-äh, was-was willst du denn für... Gefühle... ausdrücken?
Voldy: Naja, ich weiß halt nicht wie ich es sagen soll. Das ist ja das Problem!
Lucy: Was ist denn überhaupt zwischen euch passiert, dass du ihr einen Brief schreiben willst?
Voldy: Also, ok... Ich bin gestern Abend nochmal raus gegangen, weil mein Nutella-Vorrat noch nicht angekommen war. Und dann bin ich eben zum einkaufsladen gegangen, um mir ein Glas Nutella zu kaufen. Und es gab nur noch ein einziges Glas. Und das wollte ich kaufen.
Lucy: (Nickt)
Voldy: Aber dann sagte die Verkäuferin, dass ich das Glas nicht mehr kaufen darf, weil ich schon alle anderen gekauft habe. Und da war ein kleines Kind und das wollte das Nutella Glas auch haben, aber ich wollte es ihm nicht geben und-und dann, hat sie mich aus dem Laden geworfen.
Lucy: Heißt das, dass du jetzt Hausverbot in dem Laden hast?
Voldy: Ich weiß es doch auch nicht, aber ich möchte dieser Frau gerne einen Brief schreiben.
Lucy: Ok, leicht strange...
Voldy: ich weiß nur nicht wie dieses Gefühl heißt. Sehe ich etwa so aus als hätte ich Ahnung von Gefühlen?
Lucy: Wenn du an die Frau denkst, was-was genau machst du dann in Gedanken?
Voldy: Oh, ich gehe in den Laden und hole mir das Nutella Glas. Und dann tanze ich vor ihr und lache sie aus 'Mähmämämäh du kannst mich nicht aufhalten, ich bin ein richtig gemeiner Typ, und ich klau mir das Glas einfach.' und dann renne ich weg.
Lucy: Ach so... natürlich...
Voldy: Weißt du mir ist da gerade etwas eingefallen. Ich habe das irgendwo mal gehört. Weißt du, ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, aber ich hasse sie einfach.
DU LIEST GERADE
Voldy gegenüber von mir.☺
FanfictionVoldy ist nach seinem Fake-tot gegenüber von mir eingezogen. Echt crazy! Ich lerne ihn kennen und wir entwickeln eine echt schräge Freundschaft.