P.o.V Paluten
Es war Morgen ich freute mich auf den Tag heute würde ich Manu das erste mal sehen. Ich stand auf ging duschen, Frühstücken und ging dann zum Bahnhof. Ich fuhr mit einer U-Bahn zum Bahnhof. ENDLICH! Der Sprecher der U-Bahn verkündete: "München Hauptbahnhof. Münich Railway Station ( Keine Ahnung ob das in München so ist aber in Heidelberg ist es so)" Dann lief ich zum Gleis 23 und stieg in meinen ICE der schon da stand. Als ich drin war Postete ich ein Foto in die Freedomsquad WhatsApp Gruppe.
Paluten: Foto
Maudado: Ich fahre jetzt gerade zum Hauptbahnhof
Zombey: Sitze schon im Zug mit Gonzo und Balu im Zug, Treffen uns bei Gleis 1A am Schild.
GermanLetsPlay: Ok
P.o.V Maudado
Ich fuhr gerade mit der OEG zum Hauptbahnhof da sah ich das Palle ein Foto in unsere WhatsApp Gruppe geschickt hatte. Da musste ich auch schon umsteigen als ich in der nächsten OEG saß schrieb ich zürück da war ich auch schon am HBF stieg in den ICE ein, nach 90 min war ich auch schon in Manheim und stieg in den nächsten ICE um. Als ich meinen reservirten Platz fand saß dort jemand im lila Pullover. Ich fragte ihn: " Bist du- bist du Zombey" er antwortete: " MAUDADO! Ich habe erst gerade bemerkt das wir im gleichen Zug fahren."
P.o.V Zombey
Ich hatte eben erst bemerkt das Maudado in meinen Zug kam ich hatte ihm die reservierung überlassen und wie der zufall wollte saß er genau neben mir.
DU LIEST GERADE
Die Freedomsquad-WG
FanfictionDer Freedomsquad zieht in eine WG. Doch was ist das Manu ist sich etwas unsicher