Und so geh nun deinen Weg...

7 0 0
                                    

Hi! Wenn du diese Zeilen hier liest, wirst du mein Buch entweder zufällig entdeckt oder aber gezielt nach etwas Derartigem gesucht haben.

Egal auf welche Weise du zu meinen Worten gefunden hast, ich freue mich dich hier zu haben und wünsche mir ehrliches Feedback und konstruktive Kritik - egal, ob du mein Buch magst oder nicht würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen!

Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass dieses Buch dir nicht sagen wird, wie du dein Leben leben sollst oder mit welchem 3-Schritte-Plan du dein Lebensziel erreichst.

Viel mehr möchte ich dir auf deinem Weg beistehen, dich begleiten und dir vielleicht auch die eine oder andere Anregung geben, die dir hoffentlich weiterhelfen wird! Da ich selbst gerade quasi "die Blütezeit meines Lebens" erlebe, also selbst Teenager bin, möchte ich mich mit dir auf Augenhöhe austauschen.

Dieses Buch soll so aufgebaut sein, dass ich in jedem Kapitel ein bestimmtes Thema naspreche, zum Beispiel Freundschaften. Einfach gesagt, will ich einfach mein Wissen und meine Erfahrungen, sowie mein Tipps mit dir teilen und dir hoffentlich auch einmal Neues vor Augen führen. Gerne dürft ihr euch in den Kommentaren zu diesen Themen äußern, denn ich freue mich auf jegliche Art von Rückmeldung und vor allem auf "Gleichgesinnte"! :)

Nun werde ich mir den Traum eines eigenen kleinen Buches erfüllen, weil ich meinen eigenen Weg gehe und gehen will und werde, und dass ganz ohne Angst aber voller Vertrauen auf Gott!

Verwirkliche auch du dir einen Traum, geh einen Schritt vorraus und sei mutig, denn nur wer sich in Bewegung setzt, kommt an sein Ziel.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 21, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Und so geh nun deinen WegWhere stories live. Discover now