Kapitel 1

396 24 7
                                    

Ich stand wie üblich wenn ich zur Schule muss um halb sieben auf. Das erste was ich tat: Handy checken. 600 neue Nachrichten von unserem Klassenchat auf WhatsApp, einen verpassten Anruf. Ich ging auf Register und rief meine beste Freundin Maddie an.

M:Hi, gut ausgeschlafen?

"Ist das eine Fangfrage? Nein, auf jeden Fall...wieso hast du mich um> ich blickte auf mein Handy >fünf Uhr morgens angerufen?"

"Es gibt tolle Neuigkeiten! 2...süße...NEUE... Jungs sind in der Schule! Jetzt können wir wieder Spaß haben!"

"Toll, muss auflegen, bye"

Ich legte auf. Na toll, der Zirkus sollte wieder beginnen.

Um acht (was für mich viel zu früh war) begann der übliche Unterricht.Da ich um eins vor acht eingetroffen war hatte ich keine Zeit mit Maddie über unser Telefonat zu sprechen. Also ließ ich Mathematik über mich ergehen und wartete geduldig auf die Pause. Da unser Lehrer aber unfähig ist, überzog er und so versäumte ich eine weitere Gelegenheit. Endlich war die zweite Stunde vorüber und ich konnte mich in Ruhe unterhalten. Doch als ich darauf zu sprechen kam, hielt sie mir eine Hand vor den Mund und zischte:" SSH, da sind sie. Es heißt sie sind unzertrennlich. So was wie Brüder aber eben beste Freunde. So was wie wir. Wie wärs, ein kleiner Flirt gefällig?" Ich verdrehte die Augen und formte mit meinen Lippen ein stummes 'Nein'. Ich ging an ihr vorbei und achtete nicht weiter auf den stechenden Blick von einem der Jungs...
-------------------------------------------------------------

Wiefindetihres? IchhabesieaufinstabegonnenabermitanderenWendungen. EhrlichgesagtesisteineganzneueGeschichtemitdemselbenTitel. Wennirgendetwasfehltoderihretwasnichtmögt, bitteindieKommentare.
~Pia❤

Idioten küssen besserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt