Now or never

83 7 1
                                    

Alle schauten mich erstaunt an naja ich sehe ja nicht immer so "aufgebrezenlt" aus. Ich setzte mich an den Tisch als Liam sagt:,,Willst du uns den wirklich schon verlassen?" ich bemerke die Traurigkeit in seiner Stimme. ,,Ja, es muss sein..."  ,,Aber wir-" möchte Louis beginnen wird aber von seiner Freundin unterbrochen ,,Nein Lou das geht eben nicht mehr so weiter, dass was Harry mit Jane gemacht hat ist unter aller Sau...Wir können sie jetzt nicht aufhalten nur weil sie ihr leben leben möchte!" Ihre stimme ist ruhig aber trotzdem herrschend. ich werfe ihr einen dankbaren Blick zu denn wenn sie sich nicht eingemischt hätte, würde ich nicht wissen was ich zu Louis Worten hätte sagen sollen. El, Daniell  und Perri sind mir in der zeit wo ich mit Harry zusammen wahr sehr wichtig geworden, wir haben fasst jedes Wochenende mit den Jungs etwas unternommen.-Wie ich das doch vermissen werde. "El hat recht wir der abschied wird zwar sehr schwer aber es geht eben nicht anders..." meldet sich jetzt auch Daniell zu Wort sowie jetzt auch Zayn "Ich weiß das ihr Mädchen Recht habt..., aber Jane du bist wie eine Schwester von uns allen das kann doch nicht einfach so vorbei sein!?!"  bei dem Wort Schwester musste ich ein wenig schmunzeln " Ach zayn, ich werde euch doch nicht für immer verlassen, ich werde euch besuchen kommen und ihr mich." sage ich mit einem Lächeln "Aber es ist das andere ende der Welt Jane" meldet sich auch Naill zu Wort" "Naill wir müssen sie verstehen" sagt jetzt auch Perri. Dann beginnt eine bedrückende Stille

Nach dem Frühstück ist es soweit, dass Taxi wartet um mich zum Flughafen zu bringen. Ich wollte nicht das sie mich alle zum Flughafen bringen, da es sonst noch trauriger werden würde und das wollte ich nicht. Mein Koffer war schon von dem Taxifahrer im Kofferraum verstaut worden jetzt wartet nur noch der schlimmste teil auf mich oder eher gesagt uns-Die Verabschiedung! Wir alle standen draußen auf dem Bürgersteig damit meine ich El, Lou, Naill, Perri, Zayn, Daniell und Liam... ich war schon etwas enttäuscht das Harry gar nicht erschienen ist, er hängt jetzt bestimmt noch in einer seiner Bars herum. Wir waren schließlich eine sehr, sehr lange Zeit zusammen. naja aber man kann ja nicht alles im Leben haben... Die Verabschiedung bestand aus längeren Umarmungen und von Küsschen links und rechts und noch eine große Gruppenumarmung wo wir alle natürlich lachen mussten. Ich winke noch einmal und möchte gerade die Taxitüre öffnen "Jane!!" es ist Harry's Stimme ich würde sie unter 1000den von Stimmen wieder erkennen. Sie ist rau und dominant wie immer. Ich drehe mich und er steht vor mir seine Haare, die eigentlich immer perfekt gestylt sind, sind zerzaust und er hat Ränder unter den Augen. "Wir müsssen reden" sagt er " Ich denke nicht, dass-" "Ist schon okay Daniell... ich krieg das schon hin!" Unterbreche ich sie, zögernt nickt sie. Harry legt seine Hand bei mir tief in den Rücken und schleppt mich ein paar Meter von den anderen weg. "Also willst du jetzt wirklich gehen?" fragt er direkt "Ja." antworte ich nur knapp "Jane du kannst unsere Beziehung doch nicht einfach so aufgeben ich schwöre dir ich werde mich bessern" "Harry weist du wie oft ich das schon von dir gehört habe...dass mit uns hat doch keine Zukunft mehr ich habe dir so oft verziehen obwohl du mich schon so oft verletzt und enttäuscht hasst, aber irgendwann kann ich dann auch nicht mehr" sage ich aber ruhig ich hasse es nähmlich zu schreien " Du meinst es also ernst?" fragt er nach als währe er in Trance."ja Harry das tue ich" Als ich gerade gehen möchte hält er meinen Arm fest, ich sehe ein paar Tänen in seinen Augen-okay Jetzt bloß nicht schwach werden "Jane was kann ich tun, damit du hier bleibst?" seine Stimme ist zitternd und unsicher er schaut runter damit ich seine Tränen nicht sehe "Nichts Harry rein gar nichts, aber du könntest mir einen Gefallen tun..." Augenblicklich schoss sein Kopf in die Höhe "Was denn, sag es mir ich werde es dir kaufen" sagt er schnell "Es ist nichts was man kaufen kann..." antworte ich ihm "Was ist es denn dann?" Er stellt sich wieder gerade hin und wischt sich so unauffällig wie es geht die Tränen weg "Dein leben Harry, hol dir dein altes Leben wieder!" Er wusste genau was ich meine. Er hatte die Band sehr vernachlässigt und damit seine Freunde auch. Hastig nickte er "Ja, ich werde es tun das verspreche ich dir." sagt er ich nicke nur und glaube ihm einfach mal. "Ich geh jetzt." sage ich. In Windes Eile war ich schon in einer Umarmung mit Harry er seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Nacken. Ich roch Alkohol und Zigarettenqualm aus seinem T-shirt aber das war mir gerade egal. Plözlich ertönt seine Stimme " Versprich mir aber, dass du in LA glücklich wirst und irgendwann einen Freund bekommst der dich auf Händen durch die Welt trägt und nicht so ein Arschloch wie ich bin." wir lösten uns von einander und schmunzelten, da er sich selber als Arschloch bezeichnet hat "Ja Harry, das verspreche ich dir."  "Miss es wird Zeit" ertönte die Stimme des Taxifahrers. Ich winkte allen noch einmal als ich im Taxi sitze und es geht ab zum Flughafen.

Am Flughafen angekommen kann ich schon direkt in den Flieger steigen, da mein Manager einen eigenen hat. Darüber bin ich auch wirklich froh und auch das hier keine Fans oder Paparazis sind. Ich liebe ja meine Fans aber im Moment kann ich einfach nicht. Im Flugzeug werde ich von der Stewardess dem Pilot und dem Co-Pilot empfangen. Danach setze ich mich in den Sitz und schnalle mich an als das Flugzeug startet. 

Jetzt fängt es an, mein Leben in LA wie ich es mir immer erträumt habe. Hoffentlich ist es auch so, aber jetzt gibt es kein zurück mehr!

_____________________________________________________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen °-°                                                                                                                          Sorry falls ich ein paar Namen falsch geschrieben habe...

Lasst noch ein Kommi für mich da :D 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

And I let her go...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt