Carlisle Cullen

784 15 0
                                    

Ich fahre grade nach Forks zu einem alten Freund , in den ich mich verliebt hatte vor langer Zeit . Ich sehe schon von weiten das Haus der Cullens . Ich parkte vorm Haus ,gehe zur die Tür und klingelte . Sekunden später wurde mir die Tür geöffnet . Da sah ich ihn ,den ich schon so lange  liebe aber er es nicht weiß , Carlisle Cullen . Er zog mich in seine Arme und flüsterte " Ich habe dich so vermisst ,Lily .> < Ich dich auch Carlisle. Es ist so schön dich wieder zu sehen . > . So gingen wir rein , Carlisle erklärte mir auch das die anderen im Urlaub sind und er hier geblieben ist wegen der Arbeit. Außerdem erzählte er mir das er sich von Esme getrennt hatte, weil er merkte das beide nicht mehr glücklich sind. Mich persönlich hat es sehr gefreut aber ich habe mir nichts anmerken lassen. Wir redeten über alte Zeiten. Wir lachten viel , später sagte Carlisle das wir jagen gehen sollten, weil meine Augen ziemlich dunkel waren.  Also gingen wir jagen. Ich hatte drei Rehe gegessen, Carlisle auch. Wir gingen wieder nachhause und setzten uns aufs Sofa und schauten uns in die Augen . Unsere Gesichter kamen immer näher bis wir uns küssten < Ich liebe dich > flüsterte ich Carlisle zu . < Ich liebe dich auch Lily .>   sagte Carlisle . < Lily , willst du mit mir zusammen sein für immer und ewig ? >fragte Carlisle mich und ich antwortete mit < Ja , ich will für immer und ewig mit dir zusammen sein . >und küsste ihn wieder .

Eine Woche später : Die anderen sind auch wieder da und wir wollten ihnen es heute sagen . Wir trommelten alle zusammen und Carlisle begann zu sprechen < Wir müssen euch jetzt was sagen . Ich und Lily sind zusammen und  wir  wollen für immer zusammen bleiben. >.

Alle beglückwünschen uns und ich wurde mit Freude in der Familie aufgenommen . Wir lebten für immer zusammen , haben geheiratet und haben ein Baby adoptiert , es war ein Mädchen wir nannten es Diana .

Das war unsere Geschichte .

Alle Rechte liegen bei Stephenie Meyer, nur die gehören mir die ich erfunden habe.

Ich hoffe sie gefällt euch ;-) <3

Bis bald in Liebe revenge1903

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt