1. Kapitel

394 10 0
                                    

(your POV)

Mit einen Funkeln in den Augen musterte ich den Vampir welcher vor mir stand. Vor wenigen Monaten hatte ich sein ganzes Nest ausgelöscht. Bis auf den letzten Blutsauger. Nun bestand er auf Rache. Er hielt mir ein Messer an die Kehle, was mich jedoch nicht sonderlich beindruckte. "Denkst du ernsthaft so kannst du mich töten. Ich meine klar es würde funktionieren, aber du hast doch Fangzähne du Idiot. Für was benutzt du die dann? Zum Gemüse klein kauen? " ,provozierte ich den Mann vor mir. Er fauchte und wenige Sekunden später flog ich durch das halbe Wohnzimmer des verlassenen Hauses. Ich flog klirrend gegen ein Regal, welches unter meinen Gewicht zusammenbrach. Die Holzsplitter bohrten sich in meinen Rücken, weshalb ich gab ein leises Keuchen von mir. Jedoch bewegte ich mich nicht mehr. Meine Augen hatte ich kaum geöffnet, nur genug um den Vampir beobachten zu können. Langsam ging er auf mich zu und beugte sich zu mir herab. Er dachte wohl wirklich das ich bewusstlos oder gar tot war. Langsam spürte ich wie er meine Hand zusammendrückte um zu überprüfen ob ich noch lebte. Als er in diesem Moment abgelenkt war zog ich mit meiner anderen Hand eine Spritze aus meiner Jackentasche, welche mit den Blut eines Toten gefüllt war, heraus und stach ihn damit in den Hals. Der Vampir gab einen quellenden Laut von sich als das Blut in seine Venen kam. Er zuckte zusammen und fiel gequält nach hinten und gab klagende Laute von sich. Nun konnte ich endlich einmal tief durchatmen und mich für eine Sekunde entspannen.

Mit einen Stöhnen stand ich auf und klopfte mir den Staub von meiner Jeans. "Du bist der Letzte. Hättest du auch nur den Funken von Verstand hättest du das Weite gesucht und dich nie wieder in meiner Nähe blicken lassen. Aber anscheinend hast du die Intelligenz von einer Kartoffel.", meinte ich verächtlich als ich gerade mein Messer zückte, bereit um die Kreatur vor mir zu köpfen, als ich plötzlich hörte wie die Tür geöffnet wurde und jemand in das alte verlassene Haus kam. Sofort versteckte ich mich hinter der Tür des Wohnzimmers und hielt den Atem an. Schritte kamen auf mich zu. Es waren schwere Schritte. Die Person die kam war wahrscheinlich ein Mann. Jedoch stellte ich schockiert fest, dass er nicht nur die Schritte eines Mannes waren, sondern die Schritte von zwei. Ein paar Schritte kamen immer näher. Als sie gerade vor der Tür waren, schnellte ich nach vorne und hielt den Fremden ein Messer an die Kehle. Der Mann war um die 180 groß und trug eine abgenutzte olivgrüne Jacke. "Einen Laut und ich schneide dir die Kehle durch.", flüsterte ich in sein Ohr. Die andere Person war etwas weiter weg von uns, aber die Schritte kamen immer Näher. "Dean irgendetwas ist hier komisch... Hier ist jemand. Der Vampir lieg betäubt am Boden." , meinte eine Stimme, als ein großer, breitschultriger Mann das Wohnzimmer betrat. Als er hoch sah, weiteten sich seine Pupillen vor Schreck und er zückte seine Waffe. "Ganz ruhig Sammy. Ich glaube kaum das du mich tot nachhause schleifen willst.", meinte der Mann, welchen ich gerade bedrohte. Langsam schaltete es in meinen Kopf und ich wusste woher ich die beiden Namen kannte. "Die Winchesters.", meinte ich genervt und ließ von den Typen vor mir ab. "Nachdem die Elite-Truppe jetzt da ist kann ich jetzt nachhause gehen.", meinte ich. Der Typ vor mir stolperte nach vorne und drehte sich dann ruckartig um und zielte auf mich. "Und du bist, wenn ich fragen darf?", fragte er mit extrem tiefer Stimme. "Ich bin dann mal weg.", sagte ich und drehte mich um, um dann zu gehen. "Hallo ich rede mit dir!", meinte der kleinere Mann erneut. "Schieß mich doch einfach ab und hör auf zu nerven.", sagte ich bloß und ging zum Ausgang. Ich atmete die kühle Nachtluft ein und ging Richtung eines Gebüsches, wo ich mein Motorrad versteckt hatte. Ich hörte Schritte hinter mir und der größere von beiden war mir nachgerannt. "Warte einmal eine Sekunde.", sagte er und ich hatte Zeit um ihn fertig zu mustern. Er hatte etwas längere Haare und einen zwei Tage Bart. Zudem war er mindestens zwei Köpfe größer wie ich. Ich sah ihn fragend an und legte meinen Kopf schief. "Ich bin verwirrt. Du bist also eine Jägerin?", fragte er. "Nein ich hab nur gedacht ich mach hier in dem Dorf Urlaub und schlachte dabei ein paar Vampire ab.", meinte ich mit einen sarkastischen Unterton. "Mein Bruder und ich würden dich liebend gerne auf ein Getränk einladen. Wie wäre es in einer Stunde in der Bar neben den Imperia Motel?", fragte er und sah mich abwartend an. Ich dachte kurz nach und sah auf mein Handy. Es war bereits nach Mitternacht, aber etwas anderes hatte ich eh nicht mehr zu tuen. Zudem würde ich nach dem Gefecht mit den Blutsauger einen Drink vertragen können, deshalb nickte ich. "Okay. Viel Spaß beim eingraben der Vampirleiche.", meinte ich bevor ich auf meine Motorcross stieg und weg fuhr.

bloody soul ¦ ᴰᴱᴬᴺ ᵂᴵᴺᶜᴴᴱˢᵀᴱᴿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt