Immer und immer wieder, trat oder boxte ich auf den Boxsack der vor mir von der Decke baumelte ein. Meine Knöchel bluteten, doch ich beachtete es einfach nicht. "Sam!" rief mich eine Stimme, die mir nur allzu bekannt vor kam, doch ich ignorierte sie. Ich wusste wer es war, aber er wusste auch das ich nicht reagieren würde, also tat ich es auch nicht "Sam!" wieder rief er, doch wieder reagierte ich nicht. "Samantha" ich ignorierte ihn so gut wie es ging, doch er ließ einfach nicht locker, er wusste wie sehr ich meinen Namen hasste. Ich hasste den Namen den meine Eltern mir gaben. Samantha. Diese dummen, eingebildeten, reichen, golfspielende, Schnösel, die noch nichtmal meine richtigen Eltern waren. Sie hatten mich und meinen Bruder adoptiert, als ich 3 und er 4 war.
Deshalb bestand ich darauf, dass mich jeder Sam nannte, nur meine Eltern konnte ich noch nicht dazu bringen.
"Samantha Wilkinson, komm auf der Stelle her!" er Klang wirklich wütend, weshalb ich die Arme senkte und mich wütend umdrehte. "Was ist los?!" schrie ich durch die Halle. " Wow beruhigt dich Mädchen" ich wollte nicht runter kommen. Ich wollte mich nicht beruhigen, warum sollte ich auch, ich hatte einen riesigen Streit mit meinen Eltern
sie wollten mir das Boxen verbieten, ich würde doch eine feine Dame sein und da würde es nicht schicklich sein, immer wieder blaue Flecken zu haben und meine ganze Freizeit in der Sporthalle zu verbringen. Ich liebte es einfach zu boxen, so konnte ich die ganze Wut aus mir heraus bekommen, die sich im Laufe des Tages in mir angesammelt hatte. Sie sagten ich solle reiten oder Ballet tanzen. Ich hasste es zu reiten und ich hasste Ballett. Diese ganzen Tussen Sportarten gingen mir generell alle auf den Keks.
"Beruhigen, wieso sollte ich!"
ich weiß, er hatte mir nichts getan, aber trotzdem, ich mochte ihn nicht!
"Mom und Dad suchen dich schon überall" er kam zu mir, doch ich ging einen Schritt zurück, er machte noch einen Schritt auf mich zu und ich flüsterte bedrohlich "komm noch einen Schritt näher und ich schwör dir es knallt" ich wusste, dass ich nur einmal zuschlagen musste und ich hätte ihm schon die Nase gebrochen (das wäre nämlich nicht das erste mal). Er hob abwährend die Hände und sagte "Ok ok, ich bleibe ja schon hier stehen, ich habe keine Lust auf noch eine gebrochene Nase" "okay also, Michelle und Derek warten auf mich. Na und?" "nichts na und, du sollst nach Hause kommen!" Er kam auf mich zu und wollte gerade nach meinem Arm fassen, als ein gut gezielter schlag auf seine Nase ihn zum zurück taumeln brachte. "Ich habe dir gesagt, du sollt nicht näher kommen!" flüsterte ich ihm ins Ohr und ging dann in die Umkleide Kabine. Dort wusch ich mir die Hände und zog mich um.
Als ich gerade die Haustür auf machen wollte, kam mein Bruder Nikola (oder auch kurz einfach Nick) mir entgegen gestürmt und rempelte mich an "Pass doch auf Sam" Schnauzte er mich an und wollte weiter gehen, ich jedoch hielt ihn an seinem Arm fest, so dass er nur sehnlichst zu seinem BMW i8 gucken konnte "Was ist dein Problem, seid einer Woche, behandelst du mich, wie den letzten Dreck. Warum?!" "Darum!" gab er zurück. Wie alt war er noch gleich... Ach ja, 16 jedenfalls benahm er sich momentan wie ein 3 Jahre altes Kind, mit schickem Auto und viel Geld in der Tasche.
"Hast du wieder Probleme mit den Mädchen oder was? Hast du schon wieder mit einer Schluss gemacht, die jetzt schlechte Sachen über dich erzählt? oder halt warte, hat vielleicht mal zur Abwechslung eine mit dir Schluss gemacht? " ich schaute ihn provozierend an.
" Das geht dich ganz und gar nichts an! " keifte er.
Also hatte ich genau ins Schwarze getroffen.
Ich schloss dir Tür zu unserer Villa da Nick sie hinter sich zu geschlagen hatte wieder auf und sah als ich mich umdrehte, noch gerade, wie Nick um die Ecke fuhr und verschwand.
Oben in meinem Zimmer, zu dem auch noch ein kleines Bad gehörte, schloss ich die Tür hinter mir ab und duschte erst einmal.
Als ich wieder aus dem Bad kam klopfte es wie verrückt an der Tür, ich jedoch ignorierte es und ging an meinen Kleiderschrank.
Dort suchte ich mir eine schwarze jogginghose und meinen grauen napapijri Pulli raus und zog mich um.
Ich schmiss mich auf mein Bett und schaltete den Flachbildschirm gegen über von mir an. Nach einigem hin und her schalten zwischen den Kanälen, sah ich ein das nichts gescheites im Fernseh lief und ging deswegen eben runter in unser Heimkino.
An einer Seite, war ein riesiges Regel, in dem so ziemlich jeder Film drinnen vorhanden war, das einzige Problem war, dass man viel zu viel Auswahl hatte.
Ich Griff einfach nach irgendeiner DVD hülle und nahm sie mit nach oben, aus der Küche holte ich mir noch eine Tüte Chips und eine Flasche Cola und ging dann wieder hoch.
Während ich die Treppe hoch lief, schaute ich, welchen Film ich in der Hand hielt und bemerkte, dass ich Glück hatte. Es war keine romantische liebesschnulze von Michelle, sondern ein cooler Film, ich hielt den Film „Jumper“ in der Hand.
Ich legte die DVD ein und der Film begann.
So gegen Ende, klingelte auf einmal mein Handy. Es war ein schwarzes I-Phone 5. Ich verfluchte den jenigen , der mich da anrief, da er mich bei einem so coolen Film störte, bis ich sah wer da anrief. Es war Lina, meine einzige und beste Freundin.
ICH: hey Lina wie geht's so?
LINA: Gut... Ja eigentlich ganz gut.
ICH: Lina, ich kenne dich, du hasst es genau so sehr wie ich zu telefonieren und würdest mich niemals anrufen, wenn es dir gut geht
LINA: Okay erwischt, ich habe Stress mit meinen Eltern
ICH: das ist nichts Neues...
LINA: Sam, es ist ernster, sie haben mir Hausarrest für 2 Monate erteilt
ICH: immer noch nichts neues...
LINA: mensch Sam, sie haben mich beim rauchen erwischt!
ICH: du rauchst?!
LINA: jaa...
ICH: komm rüber... Wenn du willst.
LINA: danke Sam, ich bin in 10 Minuten da
Und das altbekannte tuten ertönte
Ich bekam noch die letzten 10 min des Filmes mit und schaltete dann den Fernseher aus.
Da klingelte es auch schon an unserer Tür. ich rannte runter und öffnete sie.
Hallo
Als erstes entschuldige ich mich bei allen die ballet tanzen oder reiten, ich habe nichts gegen diese Sportarten.
Also ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel und würde mich über ein paar Kommentare freuen. Also ob sie euch gefallen hat oder nicht.Ich werde jetzt voraussichtlich jeden Donnerstag oder Samstag ein Kapitel... Hochladen (kann man das so nennen? :') )
Und das auf dem Bild soll Sam darstellen :)
DU LIEST GERADE
Und dann kam plötzlich ER
RandomStell dir vor, deine Eltern sind reiche, golfspielende, Schnösel und du und dein Bruder haben rein gar nichts mit ihnen gemeinsam. Dieses Problem hat Samantha (Sam). Sie ist hübsch, sportlich, intelligent und cool. Jedoch ist sie emotionslos und ka...