Chapter 5

49 2 3
                                    

Pov: Yoongi

Unschlüssig schaue ich die Grenze vor mir an. Was soll ich denn jetzt tun? Umkehren geht nicht, aber weiter komme ich auch nicht. Nach kurzem überlegen und keine Lösung finden, sehe ich auf der anderen Seite einen jungen Mann. Er kommt näher zu mir, bis er schließlich vor mir steht. „Hallo", sagt er und sieht mich an. „Wer bist du?", fragt er weiter. Ich mustere ihn von oben bis unten. Er war etwas kleiner als ich, hatte blond gefärbte Haare, rehbraune Augen und schneeweiße Kleidung an. Dann antworte ich: „Ich bin Min Yoongi und du?" Meine Stimme klingt ziemlich rau, da ich sie länger nicht benutzt habe. „Park Jimin. Darf ich fragen, wieso du, nun ja, in der Hölle bist?" Das ist die Frage vor der ich mich gefürchtet habe. Trotzdem beantworte ich sie dem blondhaarigen.

Nach einiger Zeit frage ich dann: „Und wieso bist du hier?" Schlagartig verschwindet das Lächeln, welches Jimin die ganze Zeit über getragen hat. „Ich weiß es nicht mehr. Ich kann mich an nichts erinnern. Noch nicht einmal an mein Alter, nur meinen Namen weiß ich.", antwortet er traurig. Irgendwie habe ich das starke Bedürfnis ihm zu helfen. Was ist nur mit mir los? Früher war ich doch auch nicht so.

Nach mindestens 10 Minuten schweigen, habe ich plötzlich eine Idee. „Jimin?" Langsam hebt er den Kopf. „Was ist, wenn wir einen Deal machen? Du bringst mich aus der Hölle und ich helfe dir deine Erinnerungen wiederzubekommen." Kurz überlegt der blondhaarige, bevor er einwilligt. Morgen um die selbe Uhrzeit wollen wir uns wieder hier treffen. Da fällt mir auf, wo gehe ich denn jetzt hin? Da ich absolut keine Ahnung habe, laufe ich einfach etwas herum.

Tatsächlich finde ich auch kurz darauf einen Unterschlupf. Es ist nicht perfekt, aber besser als einfach draußen zu schlafen. Mir diesem Gedanken lege ich mich hin und schlafe kurz darauf auch ein.

Himmel oder Hölle?//Yoonmin (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt