Was ich hier hin schreiben will weiss ich noch nicht genau, da ich nicht viel denke. Denken ist anstrengend. Nicht Körperlich aber Pyschisch. Zurzeit würde ich am liebsten einfach nur in meinem Zimmer mit gadienen zu und musik an sitzen und nichts tun ausser Weinen. Es wird einfach alles wieder so viel ich hasse es Gefühlslos zu sein. Also immer wenn ich anfange Gefühlslos werden werde ich gleichzeitig auch unhöflich des todes. Ich habe in letzter zeit viele leute verletzt und es tut mir noch nicht mal leid. Es ist echt scheisse. Am liebsten würde ich wie letzten Sommer mit alkohol und kippen in meinem zimmer alleine sein. Ohne dass sich jemand um mich sorgen macht. Ich denke nicht viel aber wenn ich es tue kommt nichts gutes bei raus. Ich Vermisse die Schule schon ein wenig ich merke dass meine Depressionen dass als gute chance sehen mich wieder zu überbieten und alles was ich mir aufgebaut habe wieder zu zerstören. Ich hatte so viel geschafft ich war sogar glücklich und hatte mich nach den "Mobbing ferien" wieder auf Schule gefreut. Aber corona Hatt es alles versaut. Mitlerweile bin ich wieder da angekommen wo mein Spiegel mit einer decke abegehangen ist und ich mich wieder sehr gehen lasse. Ich werde sehr sehr schnell Aggressiv, weil ich mit mir selbst nicht klar komme. Ich würde gerne mal wieder wissen wie es sich anfühlt ohne den ganzen Scheiss...Mit gefühlen. Und obwohl ich oft verletzt wurde vertraue ich vieeeel zu schnell. Manchmal sagt meine Mutter:,, Stell dich doch nicht so an es ist doch nicht so schlimm!" Aber was sie nicht bemerkt ist dass jeder anders fühlt. Ich finde es zum beispiel normal wenn jemand an corona stirbt, mama hingegen hat total mitleid und findet es total schlimm. Aber ich finde es viel schlimmer wie rücksichtslos die Menschen sind. Wir sind sogar da angekommen wo eine frau auf ebay für 1 rolle klopapier 2 euro bezahlen würde weil sie einfach nix mehr bekommt. Ich meine HALLO!!!! Leute ihr dürft doch noch raus. Nur nicht mehr in so riesen gruppen! Ihr seit doch nicht irgendwie für 2 jahre eingesperrt. Und die Leute die nicht so panik schieben müssen darunter leiden oder was?? Echt dumm. Ich meine was ist los mit euch? Diese Welt ist so Scheisse ich kann noch nichtmal mehr weinen wenn ich weine fühle ich mich schwach. Ich bin enteuscht von mir selbst ich hatte mein Zimmer so ordentlich aber ich habe mich wieder so gehen lassen. Nur dass Problem ist ich fühle mich in der unordnung wohl. Also habe ich auch nicht so den drang aufzuräumen.Generell habe ich keine lust irgendwas zu machen, ich fühle mich einfach kraftlos und leer. Meistens liege ich komplett überfordert oder mit kopfschmerzen im bett und starre in die leere oder wenn ich denke denke ich warum ich lebe uns so nen scheiss. Ich habe schreckliche angst vor dem was passiert wenn schule wieder anfängt. Am liebsten würde ich garnicht mehr hingehen. Am tag habe ich dass mit den agrressionen bzw mit dem gefühlslos sein im griff. Ich werde immer fetter da ich einfach alles in mich reinfrsse und ein fick auf alles gebe. Abends geht es mir immer irgenwie scheisse bzw ich werde sehr kalt und gefühlslos. Ich weiss auch nicht warum aber abends ist es ganz schlimm. Ich hatte phasen da wusste ich nicht mal ob es morgens oder abends ist und diese phase fängt gerade wieder an. Es ist 21:13 und ich merke wie ich immer kälter werde während ich aus dem Fenster schaue und an nix denke. Gedankenlos wie immer. Um ehrlich zu sein vermisse ich den alkohol. Er war immer für mich da. Oder ne kippe würde jz auch gut kommen aber nein ich sitze hier allein ohne irgendwas. Ich bekomme immer wenn ich gefühlslos werde Bauchschmerzen und gerade sind sie wirklich stark. Ich habe dass gefühl dass wird ne lange und gute Nacht. Ich fühle mich allein da auf diesem scheiss laptop nichts geht ich habe keine möglichkeit mit meinen freunden zu reden. Gerade würde ich am liebsten sterben. Aber irgendwie will ich mich davor noch rechen. Ich vermisse meine gefühle schon ein wenig. am Tag sind sie zwar da aber sehr sehr eingedämpft. Richtig intensiv gefühlt habe ich dass letzte mal vor 2 jahren und etwas mehr gefühlt vor 10 Monaten. Danke an den spasten der gleihzeitig auch mein ganzes leben zerstört hatt.
ok 750 wörter dass reicht erstmal
YOU ARE READING
Gefühle? Was ist dass?
Teen FictionAuch wenn man jung ist kann man Gefühlslos sein. Manche Leute sagen:,, Wenn man so jung wie du ist bildet man sich dass nur ein" Aber haben eigentlich keine ahnung was in mir abgeht. Ja und wie es sich so lebt ohne Gefühle erzähle ich euch.