Hallo mein Name ist Leysia und dies ist die Geschichte meiner Familie und um ein Geheimnis das meine Familie hütet. Alles begann an einem ganz normalen Tag als in einem Krankenhaus der Stad Miami ein Kind mit Außergewöhnlichen Kräften geboren wurde. Dieses Kind War meine Uhr Uhr Großmutter, seid dem Kamen in unserer Familie immer mehr kinder Auf die Welt Natürlich hielten wir unsere kräfte geheim da es schon öfters vorkam das meine Familie gejagt wurde. Eines Tages gründete mein Vater eine Organisation die er die Schwarzweißen Wölfe nannte. Mit dieser Organisation wollte er alle menschen mit Außergewöhnlichen Kräften beschützen. Aber mein Vater war nicht der Einzeige mit dieser Idee und so gab es nun Weltweit fünf Solcher Organisationen Die roten Füchse, Dei Kichernden Hyänen, Die Gerissenen Schlangen, Die Eiskalten Adler und Die Schwarzweißen Wölfe. Mehrere Jahre lebten die Organisationen friedlich miteinander und haben einander geholfen aber dieser frieden war nun vergessen und das ist der Anfang meiner Geschichte. Ich bin nun 17 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern In einer Villa in der nähe des Strandes. "Leysia kommst du bitte" ruft eine Weibliche Stimme aus dem Esszimmer es war meine Mutter "ich Komme Mom" rief ich aus meinem Zimmer. Es war relative groß aber lehr bis auf ein Kleiderschrank, ein Bett, ein Schreibtisch, ein par Regale an meiner Wand und ein Par Trainingsgeräte war nichts drin. Ich schloss mein Laptop und ging ins Esszimmer "du hast mich gerufen" sagte ich mit einer ruhigen Stimme, meine Mutter schaute mich an "ja wir bekommen heute noch hohen besuch und ich wollte dir sagen das du dir was dementsprechendes anziehst" sagte sie und musterte mich von oben bis unten ich stimmte ihr nickend zu und ging in mein Zimmer und holte ein Kleid aus meinem Schranke ich zog es mir an. Es war ein schlichtes dunkelblaues Kleid um ehrlich zu zu sein ist dieses Kleid sogar das einzeige Kleid was ich besitze da ich eher Hosen und weite beziehungsweise Bauch freie Oberteile trage selten kommt es vor das ich auch mal Röcke trage aber naja was sol man machen, ich ging zu meinem Schreibtisch der gleichzeitig auch mein Schminktisch ist und schminke mich etwas dezenter als sonst. die klingel leutete und meine Mutter ging an die Tür "Leysia kommst du hinunter unser besuch ist da" rief meine Mutter "ich komme gleich" rief ich zurück "beeile dich" rief sie mit einem genervten ton "ja Mom" ich Nahm etwas Schmuck aus meiner Schublade und legte es an. Anschließend ging ich hinunter ins Esszimmer wo man mich schon erwartete "Leysia da bist du ja endlich" sagte meine Mutter mit einem etwas Genervten ton "es tut mir leid das ich dich hab warten lassen" sagte ich mit einer ruhigen stimme "Sie sind also Leysia" sagte eine relativ dunkle und rau klingende Männer stimme, ich schaute in die Richtung aus der die stimme kam ein großer man mit dunkelbraunen harr und smaragdgrünen Augen lächelte mir zu "Ähm ja das bin ich" sagte ich ohne mein blick vom Tattoo das er am hals trug Abzuwenden. Es war ein Schwarzer Wolf der heult "mein Name ist Christian Stone und das ist mein son Jackob" er Zeigte auf den Jungen neben ihm er hatte das selbe dunkle harr wie sein Vater doch er hatte strahlend blaue Augen die wie diamanten funkelten "sehr erfreut" sagte er mit einer sanften stimme die einfach nur zum dahinschmalzen ist "h.hallo" stammelte ich dahin. Jackob lächelte mir zu und ich erstarte "jetzt setz dich hin" sagte meine Mutter die sich bereits an den tisch setzte ich setzte mich Jackob gegenüber "sie können nun servieren Sebastian" sagte Meine mutter zu unserem Butler. Unser Butler Servierte das essen "guten Appetit" sagte ich und schaute durch die runde "ja lasst es euch schmecken" sagte Jackob und Fing an zu essen ich schaute ihn kurz an und fing dann auch mit dem essen an meine Mutter und Christian unterhielten sich über geschäfte Aktien und so weiter lauter langweiliger kram der mich nicht interessierte. Ich blieb einfach still und schaute auf mein essen nach ner weile kam mein Vater nach hause "ich bin wieder da" rief er aus der Eingangshalle "wir sind im Esszimmer Schatz" rief meine Mutter ihm zu mein Vater Kam ins Esszimmer "Guten Abend alle zusamen" er ging zu seinen platz Streichelte mir dabei über den Kopf, Schüttelte Christian die Hand, gab meiner mutter einen Kuss und nickte Jackob lächelt zu während er sich setzte "und wie war euer tag" fegte er und schaute zu mir "ganz Endspan Dad" antwortete ich "wie immer" antwortete meine Mutter "und wie wahr ihrer werter Kollege" mein Vater schaute Christian an" "Großartig es sind Wider zwei neue Der Organisation beigetreten und viele Kinder Können ihre Fähigkeiten kontrollieren" antwortete Christian mit einer erfreuten Stimme "das ist Schön zu Hören" sagte mein Vater mir einer ruhigen Stimme. Sebastian servierte ihm das essen "Gutten Appetit Dad" sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht "Danke mein Liebling" antwortete mein Vater und er begann zu essen. Als das essen Beendet wahr gingen meine Eltern mit Christian in den Salon. Jackob und ich wahren nun allein "was machen wir jetzt" fragte mich Jackob und schaute mich an "Ähm wir können in mein Zimmer Gehen" sagte ich und schaute ihn auch an "ja ok" sagte er und wir gingen gemeinsam in mein Zimmer von dem Tag an Wurden wir Beste Freunde. Ich kann mit ihm über alles reden, er ist ein guter Zuhörer und er ist immer da wen man ihn braucht.
YOU ARE READING
Die Schwarzweißen Wölfe
FantasyIn der Geschichte geht es um ein junges Mädchen das in einer Organisation aufwägst die menschen mit besonderen Fähigkeiten beschürzen soll. Doch die Organisation ihres Vaters ist nicht die einzige weltweit gibt es fünf solcher Organisationen die ein...