Eines Tages hat Jackop bei mir geschlafen und wir haben uns prächtig amüsiert. Wir waren im Pool da es warm war ich hatte meine lagen Karamell braunen Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Ales war friedlich wir hatten viel Spaß zusammen bis eine gewaltige Expulsion die ruhe zerstörte. "was war das" fragte ich "ich hab keine plan" sagte Jackop mein Vater kam raus "was ist passiert" "wenn wir es wüsten könnten wir es dir sagen" antwortete ich meinem Vater. "Vielleicht sollten wir mal nach sehen" sagte Jackop "dürfen wir dad" ich schaute zu meinem Vater "von mir aus seid aber vorsichtig" "sind wir" ich kam aus dem Wasser und nahm mir ein Handtuch und ging schnell in mein zimmer. Ich zog meinen weiß schwarzen Bikini aus und trocknete mich schnell ab "Leys beeile dich!" rief Jackob "ja!" rief ich zurück. ich ging zu meinem schrank und holte mir eine schwarze kurze Jeans raus und einen grauen Hoodi den ich von Jackop bekommen habe und zog es mir an der hoodi war mir viel zu groß. "Leys jetzt komm" "ich komme" ich verließ mein zimmer und ging runter zu Jackop "na endlich" "sorry ich hatte Probleme mit dem hoodi" er seufst "na egal komm es kam schon in den Nachsichten anscheinend handelt es sich um eine der vier anderen Organisationen" "also weiß man nicht um welche mist" ich ging raus und zu meinem Motorrad Jackop Folgt mir und geht zu seinem. Bevor ich auf mein Motorrad steigen konnte traf mich ein Pfeil aus feuer "ah Fuck" ich sinke zu boten und hilt mir den arm "Leys alles in Ordnung" er ging schnell zu mir "j-ja alles gut" ich stand mit schmerzten im arm wieder auf und schaue in die Richtung aus der der Pfeil kam. ein gehässiges lachen kommt aus der Richtung es ist ein weibliches lachen "wer bist du und was willst du von uns" rief ich zu der Person. Das Mädchen kommt hinterm Busch hervor sie hatte schwarze Harre die ihr bis zu den schultern gingen sie hatte Blut rote Augen "was ich will ich will zum Anführer der schwarz weißen wölfe" sagte sie mit einer gehässigen und hinterhältigen stimme "glaubst du nach der Aktion lasse ich dich zu meinem Vater" "oh Verzeihung ich wusste ja nicht das du die Tochter vom Boss der schwarzweißen Wölfe bist" sagte sie als ob es sie null interessiert "tss man fragt nach bevor man Leute einfach abschießt" sagte Jackop "und wer bist du ihr lakei" sagte sie und lacht dabei "jetzt reicht es mir" er zieht sein schwert und benust seine Fähigkeiten und das schwert wirt zu erde "Jack nicht lass es" "ich mach diese Schnepfe fertig" er schlug das schwert auf den Boden und ein riss spaltet die erde bis zu ihr. Sie springt geschickt zur seit "war das schon alles oder kommt da noch was nein dann bin ich wohl dran" ihr bogen wird von flammen umhüllt und sie spant ihn ein Pfeil aus feuer erscheint und sie schoss ihn ab aber anstatt in auf Jackop zu schießen schoss sie ihn auf mich. Ich weitete meine Augen und erschuf so schnell ich nur konnte einen wall aus wassre um mich und der Pfeil erlischt "nicht schlecht kleines ding" ich ließ den wall verschwinden und hülle sie komplett im wasser ein. Ihr bogen erlischt und ihre fehichkeit ist eingeschrängt "du kleine göre lass mich frei sonst erlebst du noch dein blaues wunder" "vergiss es ich lasse dich nicht frei" mein Vater kommt raus "was ist hier los" "dieses Mädchen hat uns einfach ohne grund angegriffen und sie wollte zu dir dad" mein vater schaut zu dem Mädchen "wie heißst du von welcher organisation kommst du und was wielst du hier" das Mädchen schaut mein Vater nur doff an "antworte" forderte ich sie auf "naschön mein name ist Luisa ich komme von der organisation die gerissenen schlangen und es tut mir leid das ich ihre tochter einfach angegriffen habe ich wusst es nicht" "lass sie frei" sagte mein vater zu mir "okey aber macht sie nur eine verdächtige Bewegung mach ich sie kalt" ich ließ sie frei und erschuf Waffen aus Wasser und hilt sie auf sie. Mein Vater ging auf sie zu "und was führt dich hier her" fragte mein Vater sie "ich wurde mit einem Vertrag hier her geschickt" antwortete sie "ein Vertrag was für einer" "es handelt sich um ein Bündnis" sie reichte meinem Vater eine Pergament Rolle. Mein Vater nam sie und las sich den Vertrag durch "was steht drinnen" fragte ich meinen Vater ohne den Blick von Luisa abzuwenden. "Es ist wie sie es gesagt hat ein Vertrag für ein Bündnis anscheinend ist der alte Chef der Schlangen gestorben und sein Sohn hat die Organisation übernommen" sagte mein Vater "und das heißt jetzt was" fragte ich ihn und schaute zu ihm "das heißt das die Hoffnung besteht alle Organisationen wieder zu Vereinen". Wieder Vereinigung davon hoffte mein Vater das alle Organisationen wieder zu einander führen und der Streit von rum und macht endlich aufhört der Streit um die mächtigsten begabten und dem größten rum. Die Gerissenen Schlangen sind eine eher kleinere Organisation die durch Kooperation und Handel entstanden sind aber nur mit dem Handel kann man Feinde nicht abwehren doch das wollte der alte Chef nicht einsehen und schattete sich von den Organisationen ab. Der neue Chef hat dies wohl begriffen und möchte jetzt ein Bündnis mit unserer Organisation eingehen. "das ist doch gut" sagte ich zu meinem Vater "das ist sehr gut" mein Vater schaut zu Luisa die sich versucht mit ihren Flammen zu trocknen "wir gehen den Vertrag ein richte das deinem Chef aus" "das wird mit Freude erledigt" sie ging hinter den busch aus dem sie kamm stieg auf ein Motorrad und fuhr davon. "Die explosionen fuck die hab ich total vergessen" sagte ich und hielt mir meinen Arm da die Schmerzen stärker wurden. Jakob ging zu mir und versorgte meine Wunde "das ist jetzt egal die Polizei wird sicher alles schon geregelt haben und mit deinem Arm kannst du nicht wirklich kämpfen" sagte er mit seiner ruhigen und sanften Stimme. Ich schmolz so fort dahin bei dem Klang seiner Stimme ich sah ihn in seine funkelnden blauen Augen und verliere mich sofort in ihnen. Er legte eine Hand auf meine wange und schaute mir ebenfalls in die Augen "Deine Augen augen sind so wunder schön wie zwei Blut rote und strahlenden Rubine" sagte er und streichelte mir mit dem Daumen zahrt und sanft über die wage. Ich wurde rot als er dies sagte und schaute zur Seite er nahm aber mein kinn zwischen Daumen und zeigte Finger und drehte mein Kopf wieder zu ihn, ich sah ihm wieder in die Augen die was sanftes und ruhiges aus strahlten. Er kamm meinem Gesicht mit seinem näher und näher und schließlich küsste er mich ich weitete die Augen erwidert aber seine sanften und geschmeidigen lippen fühlten sich verdammt gut an also eins konnte man sagen er war ein verdammt guter küsser. Er löste den Kuss und schaute zur Seite "E-es tut M-mir leid das wollte I-ich nicht" sagte er ich drehte sein Kopf zu mir und lächelte ihn sanft an "Hey ist schon gut wirklich" sagte ich in einer ruhigen stimme. Er sah mich an "w-wirklich" "Ja es ist alles gut und ich dachte ich sei schüchtern Hehe" er beruhigte sich wieder und gab mir ein Kuss auf die Stirn "ich liebe dich Leys und ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein möchtest" ich lächelte und fiel ihm um den Hals "natürlich möchte ich mit dir zusammen sein" sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die wange. Und so sind wir zusammen gekommen.
YOU ARE READING
Die Schwarzweißen Wölfe
FantasíaIn der Geschichte geht es um ein junges Mädchen das in einer Organisation aufwägst die menschen mit besonderen Fähigkeiten beschürzen soll. Doch die Organisation ihres Vaters ist nicht die einzige weltweit gibt es fünf solcher Organisationen die ein...