Der neuanfang ?

775 12 0
                                    

Ich kam aus der Schule. Endlich haben wir eine Woche frei (wegen brückentage )sagte ich. Ich ging nach oben in mein Zimmer legte meine Tasche in einer Ecke und legte mich in mein Bett wo ich am Handy war und neben bei Netflix lief. Ich hörte nur ein lauten Knall weswegen ich im Zimmer meines Bruders gegangen bin um zu schauen was los war sieht so aus als ob er auch gerade Schule aus hatte.
Alex POV:
Warum hatte er so schlechte Laune? Wir haben doch jetzt eine Woche frei!
Ende POV.
Ich(Alex): Heii Luke
Luke: Hey du findest das also gut oder was! Wie kannst du nur so gute Laune haben?!!
Ich: Ich bin verwirrt von was redest du? Ach ich habe gute Laune weil wir eine Woche frei haben HALLOO!!
Luke: Also weißt du es noch nicht oder ?
Ich: Luke was rede mit mirrrrr!!?

In dem Moment wo Luke es mir erzählen wollte rief meine Mutter mich in mein Zimmer. Ich wusste nicht was mich erwarten wird, ich hatte etwas Angst weil ohne Grund würde mein Bruder nicht so reagieren also bin ich aus sein Zimmer und bin in mein Zimmer zu meiner Mama gegangen.

Mama: Hey süße wie geht es dir?
Ich: Mama was ist los! Was ist mit Luke los?
Mama: Setz dich bitte.

Ich setzte mich neben meiner Mutter aufs Bett.

Ich: Also ??
Mama: Ja ich habe es dein Bruder zuerst erzählt. Also das wir umziehen werden.
Ich: Was?!!
Mama: Ja Alex es tut mir leid nur es bleibt mir und deinen Vater keine andere Wahl. Wir bekommen in New Jersey noch mehr Geld als hier.
Ich: Ja aber uns fehlt doch kein Geld. Ich will nicht weg da habe ich einmal eine Freundin gefunden und hatte mich etwas eingelebt und schon müssen wir weg!
Mama: Ich verstehe dich aber bitte pack dein Koffer wir müssen schon in 2 Tagen los.
Ich: Was 2 Tage so schnell?
Mama: Ja bitte fang schon an deine Sachen reinzupacken und kümmern nur du dich um dein Gepäck okay?? Die Möbel lassen wir hier wir haben ein möbliertes Haus gekauft.
Ich: Okay

Meine Mutter ist aus mein Zimmer gegangen und ich holte mein Koffer und packte meine Klamotten, schminke und wichtige Sachen ein. Nach vier Stunden bin ich auch endlich fertig und legte mich wieder ins Bett und aß parr Chips und dachte an New Jersey wie es da sein wird, ob es mir gefallen wird weil hier war ich einer der unbeliebten Schülerinnen deswegen hatte ich auch nur eine Freundin. Ich hoffe nur das es besser wird. Irgendwann danach bin ich auch eingeschlafen.

AM NÄCHSTEN MORGEN:

Wachte ich um 12:00 Uhr auf und ging im Bad wo ich meine Zähne und mein Gesicht geputzt habe. Ich zog mir was an und ging runter in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.

 Ich zog mir was an und ging runter in die Küche um mir etwas zu essen zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir Cornflakes und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Nach einer halben Stunde war ich fertig mit essen und habe beschlossen noch einmal raus zugehen um mich von alles zu verabschieden. Ich lief die Straßen entlang und hörte etwas Musik irgendwann später setzte ich mich auf einer Bank und dachte einfach nach und schaute dabei den Sonnenuntergang an.
Alex POV:
Oh shit warte mal Sonnenuntergang fuckkk wir haben schon 19:00 Uhr.
Ende POV.

Ich stand auf und bin zurück gelaufen nachdem ich wieder zuhause angekommen bin war es schon 20:23 Uhr ich machte mir noch schnell was zu essen und ging in mein Zimmer und schaute während ich esse Netflix. Nachdem ich fertig gegessen habe war es schon 21:00 Uhr ich habe beschlossen einmal zu Luke im Zimmer zu gehen um zu gucken wie es ihm geht und wie weit er mit packen ist. Also bin ich aus mein Zimmer gegangen und habe bei Luke geklopft
Luke: Hallo?!
Ich: Ich bin's darf ich rein?
Luke: Ja klar komm
Ich: Danke und wieder gute Laune ?
Luke: Ja ich habe bisschen auf insta geguckt welche Mädchen auf unsere neue Schule gehen, und die sind sooo hot 🥵
Ich: Phahaha Luke du Playboy wenigstens geht es dir jetzt besser hast du schon fertig gepackt ?
Luke: lach nicht und ja vielleicht gibt es ja da ich sexy Boys für meine kleine sis. Hahah
Ich schaute in mit einem willst du mich verarschen Blick an während ich in mit ein Kissen abwerfe. Ich:Man Luke das ist nicht witzig.
Luke: Doch kleine zicke werf mich noch einmal mit dem Kissen ab und du wirst es bereuen.😆

Während Luke das sagte schmiss ich ihn wieder ab und rannte weg weil er mir hinterher gerannt ist. Ich rennte in mein Zimmer Luke mir hinter her und er fasste mich und schmiss mich auf mein Bett wo er mich kitzelte bis ich nicht mehr konnte ich war vollkommen außer Atem.

Ich: Luke s-s-stopppppp
Luke: Okay ausnahmsweise jetzt geh schlafen wir müssen morgen früh raus.
Ich: Oke gute Nacht dummkopf
Luke: Nacht lexiiii

Ich schnaufte laut weil er wusste das ich es hasse wenn er mich lexi nennt. Ich schloss die Tür und ging ins Bad wo ich mein Zähne putzte meine Pflege Routine mache und wo ich fertig war zog ich mir mein Schlafanzug an und machte mir noch ein Wecker und ging schlafen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die NEw Jersey  9. April Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt