Jimin pov
Ich wache verschwitzt von mein Albtraum auf und atme schnell ein und aus. Ich warf ein Blick auf die Uhr und stellte fest das es erst um 7 war. Ich versuchte noch einzuschlafen aber es funktioniert nicht also bestand ich darauf aufzustehen und in die Küche zu gehen. In der Küche angekommen bereitete ich mir eine Schüssel Cornflakes und eine Tasse Kakao. Unterbrochen wurde ich nach dem ich fertig geworden bin von meinem Handy. Ein Lächeln huschte mir übers Gesicht als ich sah das mein Yoongi-bär mir geschrieben hat. Ich war kurz verwirrt, er steht nie so früh auf, was wohl los war. Ich schaute kurz auf die Uhr und oh...
Es ist schon um 10. Als ob ich so lange schon wach bin.Babe❤️
Morgen HoneyIch
Morgen❤️Babe❤️
Hast du gut geschlafen Baby?Ich
Ne, du?Babe❤️
Was ist denn passiert Jagi?Ich
Ich hatte Albträume nicht mehr🌹Babe❤️
Aww, soll ich vorbei kommen?Ich
Das fragst du noch?Babe❤️
Bin in zehn Minuten da❣️Ich grinste gerade wie ein Honigkuchenpferd. Gut also ich muss erst duschen und meine Wohnung lasse ich so die sieht Ok aus. Als ich im Bad angekommen bin machte ich mir ein bisschen Musik an und stellte mich in die Dusche.
Ich war nach einge Minuten war ich dann fertig und trocknete mich. Ich zog mir eine Boxer über mit ein oversize T-Shirt. Okay ich gib's zu es ist nur oversize für mich weil Yoongi passt es nämlich. Plötzlich klingelt es an der Tür und ich rannte wie sonst was runter zu der Tür weil ich mein Yoongi-bär sehen wollte. Ich machte die Tür auf und wie erwartet stand dort der attraktivster Mann der Welt: Yoongi.
Er kam auf mich zu und ich freute mich weil ich ihn endlich küssen wollte aber er lief einfach vorbei. Geschockt von seiner Aktion machte ich die Tür zu und lief ihm hinterher.
Er setzte sich auf der Couch hin und blieb still. Ich lief zu ihm rüber und guckte ihn an als er auf einmal die Stille brach. ,,Ich kann das nicht leiden" sagte er. Ich schaute ihn verwirrt an und war kurz davor zu weinen. ,,W-was?" brach ich nur raus. Er rutschte an mich heran und schaute mir fast in die Seele. ,, Ich kann das nicht leiden das du ohne mich duschst Baby" sprach er mit seiner tiefe, ruhige Stimme. Ich lächelte wieder und flüsterte: ,, du hast mir Angst gemacht''. ,,Tut mir leid" hauchte er gegen meine Lippen bevor er seine Lippen vorsichtig auf meine legte. ICH LIEBE ES. Ich liebe es einfach wenn er das macht. Als ich mich lösen wollte merkte er das natürlich und zog mich wieder an mein Hinterkopf wieder zurück. Wir küssten uns eine Weile bis wir uns an Luftmangel lösten mussten. Er schaute mich an und lächelte während er mich fragte ob ich wüsste wie schön ich wäre. Ich lächelte und gab es ihm zurück.
Nach kurzer Zeit fragte ich ihn was wir heute machen wollen. Da wir jetzt beide Frei für diese Woche haben, haben wir auch die ganze Zeit unsere Ruhe und können machen was wir wollen.
Er antwortete nur: ,, wir können alles machen was du willst Baby'' ich lächelte erneut. ,, Aber Yoongi, Jetzt Mal ehrlich ich will die Woche genießen". Das Lächeln auf seine Lippen verschwand auf einmal. ,, Ich bin jetzt traurig"
,,Warum das?"
,,Ich will ein Spitznamen von dir, wir sind schon seit 2 Monaten zusammen" schmollte er.
,, Was wäre für dich denn perfekt?"
,, Daddy!"
,,Nein, das kannst du nicht machen!"
,,Komm bitte, Baby. Wenigstens wenn wir alleine sind"
,,Aber nicht immer!"
,,Ist gut!" Und damit legte er seine Lippen wieder auf meine und bewegte sie vorsichtig. Ich erwidderte natürlich.
,,Baby, wie wäre es wenn du mir was zum Essen machst, wir dann kuscheln danach raus gehen, etwas im Park spazieren und dann kommen wir zurück und gucken ein Film hm?"
,,YAY" jubelte ich und umarmte ihn gaaanz fest. Er erwidderte meine Umarmung genau so fest. ,,Kannst du heute hier übernachten bitteeeeee?"
,,Für dich doch immer"
,,Dankii" sagte ich noch bevor ich weiter redete.
,,Yoongs, du kannst machen was du willst ich gehe dir Ramen machen!"
Und somit verließ ich das Wohnzimmer und ging in die Küche, und ging an zu kochen. Eine halbe Weile hörte ich nichts außer das Material in der Küche ich dachte mein Yoongi-bär schläft oder ähnliches aber als ich spürte wie sich zwei Arme um mich schlingen und ein Kopf auf meine Schulter ruht wusste ich das er doch nicht schläft.
,,Baby?" hauchte er mir zu.
,,Ja?" flüsterte ich zurück.
,,Wann kommst du zu mir?"~YG
,,Ich bin doch schon bei dir"~JM
,,Nein, ich meine zu mir nach Hause" ~YG
,,Wir können heute bei dir vorbei gehen"
,,Nein ich meine mit deine Sachen"
,,Oh, du willst das ich zu dir einziehe?" Ich war kurz verwirrt aber auch gleichzeitig glücklich.
,,BINGO" sagte er lächelnd.
,,keine Ahnung, aber wenn ich einziehe dann in dieser Woche weil sonst haben wir zutun" sprach ich meine Gedanken aus.
,,Ja, ich weiß deswegen wollte ich fragen ob du am Dienstag (es ist Samstag in der FF) zu mir ziehen willst"
,,Jaa!" Sagt er dann als ich nickte.Yoongi lebt in eine Villa, er ist nicht gerade arm oder wie man es sagt: er ist echt reich. Wie wir ihn alle kennen ist er auch ein berühmter Rapper und ich arbeite als Choreograph und Tanzlehrer bei ihm worüber ich echt glücklich bin da ich ihn jeden Tag sehen kann aber jetzt bin ich glücklicher weil ich ihn dann 24/7 h sehen kann!
,,So ich bin fertig, du kannst essen ich gehe hoch mir was anziehen" sagte ich bevor ich seine Schüssel auf den Tisch legte und hoch rannte.
-------------------------------------------------
Hallo ihr kleinen Schoko-Muffins,
Das ist meine Erste FF die ich schreibe in der Hoffnung das die euch gefällt.
So ich bin fertig 😂WASCHT SCHÖN DIE HÄNDE!
1001 Wörter 🏳️
Tschau🍡🌼
DU LIEST GERADE
1 Sterne Hotel~
RomanceJimin und Yoongi sind seit 2 Monaten zusammen aber es gibt immer wieder Probleme die auftauchen und sie es gemeinsam durch gehen müssen allerdings hält es der eine oder andere es Mal nicht aus und die Probleme werden größer aber sie bleiben trotzdem...