Yoongi pov.Wir sind nun seit genaue 3 Stunden hier und langsam wird es dunkel. Jimin und ich sitzen gerade auf eine Bank im Park. Es war ruhig bevor mein Baby die Stille brach. ,,Babe wollen wir wirklich heute Haekwon einladen?" Ich musste erst nachdenken bis ich dann verstand dass Haekwon sein Nachbar ist.
,,Baby du hast gesagt das ihr euch angefreundet habt und ich wollte ihn kennenlernen, aber wenn du nicht willst dann ist das deine Sache hm?"
Antwortete ich ihm lächelnd und fuhr von seiner Schulter hoch zu seine Haare um über sie zu fahren, das ging einfach da sein Kopf auf meine Schulter lag.,,Nein ich meine nur das er vielleicht zu tun hat da er ja jetzt bei Flash Entertainment arbeitet und-"
Ich unterbrach ihn,, warte als was arbeitet er denn?"
,,Als Manager" antwortete er.
,,Achso ich dachte er ist der Chef oder so. Hmm erzähl weiter Baby" sagte ich. Ich dachte er ist wirklich der Chef aber dann ist mir eingefallen das es Han heißt und nicht Haekwon.
,,Naja vielleicht sollte ich ihn erstmal schreiben und dann halt....ja"
,,Okay" erwidderte ich nur und stand auf um zu Chingu zu gehen.Jimin pov.
Ich nahm mein Handy, entsperrte es und ging auf den Chat zwischen mir und Haekwon.
Ich
Hey HaekwonHaekwon
Hey Chim ❣️Ich
Ich habe Mal eine FrageHaekwon
Okay...Ich
Hast du heute eventuell Zeit?Haekwon
Klar für dich doch immer❣️Ich
Okay kannst du dann Mal um ungefähr 19:00 Uhr zu mir kommen dann können wir zu dritt essenHaekwon
Zu dritt?Ich
Mein Freund ist da, ist das okay?Haekwon
Ja natürlich ist das okayIch
Super dann bis späterHaekwon
Okay bis dann süßer🌸
Ich ging aus dem Chat raus, machte mein Handy aus und steckte es mir in die Hossentasche. Als ich nach mein Freund suchte fand ich ihn aber nicht. Ich bekam Panik zu bekommen als ich mich aber umsah sah ich ihn mit Chingu wie die mit Stöcken spielten. Ich fand das ziemlich süß. Ich lief auf beide zu und blieb hinter Yoongi stehen und küsste ihn kurz auf sein Nacken. Er drehte sich um aber sein Gesicht war ein bisschen emotionslos. Er lächelte, drehte sich wieder zurück um die Leine von Chingu etwas zu ziehen und sofort kam die Hündin auf uns zu und fängt an mich wieder anzulecken ich ging an zu lachen und lief dann zu Yoongi der etwas weiter vorne lief.Ich blieb neben ihn stehen und fragte vorsichtig: ,,Yoongi ist wirklich alles okay?"
,,Ja was sollte schon sein mir geht es super, Jimin" sagte er was ich nicht glaubte.
,,Das glaube ich dir nicht wenn du mich ,Jimin' nennst." Sagte ich und verhielt mich immer noch ruhig.
Er blieb stehen und hält mein Handgelenk fest.,,Baby, mir geht's wirklich gut mach dir keine Sorgen mir ist nur etwas trauriges eingefallen was mir in der Vergangenheit passiert ist" sagte er bevor er seine Lippen auf meine presste. ,,Ich liebe dich, Baby" hauchte er gegen meine Lippen und schaute in meine Augen. ,,Ich dich auch, Babe" gab ich zurück.
Yoongi pov.
Ich könnte mich- nein diesen Haekwon umbringen. Ich hasse ihn jetzt schon. Als Jimin mit ihm geschrieben hat stand ich hinter ihm und guckte was sie so schreiben da ich etwas eifersüchtig war.
Für dich doch immer äffte ich ihm in meine Gedanken nach und fügte noch das Bis dann süßer hinzu.
Ich war so wütend das ich Jimin ignorierte und ihn nicht leiden konnte. Als er mich fragte ob alles in Ordnung sei und dann auch glasige Augen bekam bemerkte ich das er nichts gemacht hat und normal mit ihm geschrieben hat nur dieser Haekwon so war.Nun sind wir angekommen aber nicht zu Hause sondern im Restaurant. Da keiner von uns richtig kochen kann wollten wir was kaufen. Ich blieb etwas entfernt Weg da ich Chingu nicht mitnehmen kann. Ich blieb draußen stehen und mein Baby lief rein. Als er nun da war wurde mir klar wie verboten heiß er aussieht. Ich meine er sieht immer gut aus aber dieser Style...OMG SIEHT DAS HEIẞ AUS.
Ich merkte wie sich das Blut in mein Körper langsam sich den Weg nach den südlichen Teil macht. Ich kann das nicht fassen ich wurde gerade nur vom Aussehen von mein Freund hart. Ist das eigentlich möglich?
Nach gefühlten Jahren kam er wieder zurück. Ich war wirklich froh das er so lange gebraucht hat, da meine Erregung jetzt weg ist. Er kam Mal wieder mit sein verdammt schönes Aussehen auf mich zu und küsste mich lange. Wir lösten und Mal wieder an Luftmangel. ,,Du glaubst mir nicht was gerade passiert ist Baby" sagte ich weil ich los werden wollte. ,,Was ist denn so schönes passiert" fragte er verwirrt. ,,Ich bin gerade wegen dein Aussehen hart geworden"
,,Nicht dein Ernst oder" kicherte er leise.
,,Oh doch und wie das mein Ernst ist" flüsterte ich zurück.Nach einige Zeit waren nun angekommen und gingen rein. Jimin hatte das Essen vorbereitet und ich sah ihm dabei zu und umarmte ihn von hinten währen wir redeten.
Als nun alles fertig war klingelte es an der Tür und mein Baby rannte in Richtung Tür. Als ich hörte wie sie einen Smalltalk anfingen und in Richtung Wohnzimmer kamen wusste ich das ich ihn jetzt sehen würde also stand ich auf in lief in deren Richtung. Ich Stand jetzt direkt vor ihn und reichte ihm die Hand und sagte ein ,,Min Yoongi" um ihn klar zu machen das ich so heiße und er erwidderte ein ,,Kim Haekwon" wie ich dich hasse sagte meine Innere Stimmte aber Jimin zuliebe zu ich so als würde alles gut sein.
Wir Beziehungsweise Jimin und dieser Eierkopf redeten die ganze Zeit und ignorierten mich. Aber mir ist es lieber so sonst muss ich wieder schauspielern. Ich lächelte einfach und nickte ab und zu Mal. Als Jimin sich entschuldigte um in die Küche zu gehen war es nun Zeit um mich mit ihm anzufreunden. Ich redete mir ein das er nett sei und Jimin nur als Kumpel sah genauso wie Tae er nennt ihn doch auch manchmal süßer, kleiner, Mochi oder gar Baby aber da wusste ich das es freundschaftlich gemeint ist da wir 7 also Jin, Namjoon, Hobi, Tae , Jungkook, mein Baby und ich und schon seit Jahren kennen und ich alle vertraue aber bei ihm habe ich ein so schlechtes Gefühl.
(◕ᴗ◕✿)(人 •͈ᴗ•͈)(◍•ᴗ•◍)❤️(。•̀ᴗ-)✧꒰⑅ᵕ༚ᵕ꒱˖♡
So ihr kleine Schoko-Muffins
Da bin ich wieder❤️
Mehr habe ich nichts zu sagen
1098 Wörter 🏳️
Tschaui 🍡
DU LIEST GERADE
1 Sterne Hotel~
RomanceJimin und Yoongi sind seit 2 Monaten zusammen aber es gibt immer wieder Probleme die auftauchen und sie es gemeinsam durch gehen müssen allerdings hält es der eine oder andere es Mal nicht aus und die Probleme werden größer aber sie bleiben trotzdem...