Da kein einziger Kommi kam, dacht ich mir mach ich es so wie ich es denke das es richtig ist.
Da sich viele einen Zweiten teil gewünscht haben, habe ich das ende geändert, so finde ich passt ein zweiter Teil besser dazu.
Fall irgend wer doch noch seine Idee mitteilen möchte kann dies trotzdem tun.
!!Wie gesagt bevor irgend eine beschwerte kommt, nur das ende ist geändert!!
Viel Spaß
Ich lief gerade durch die verschneiten Straßen von Konoha, noch eine Woche dann ist Weihnachten denke ich mir und schlängle mich durch die Menschenmengen die alle auf dem Dorfplatz sind wegen dem Weihnachtsmarkt. Wie mich das nervt an jeder Ecke stehen i.welche Leute und tauschen Verliebte Blicke aus, und jedes mal muss ich daran denken das ich wahrscheinlich mit meinen Gefühlen verstoßen werde. Ich mein nicht mal meine besten Freunde Sasuke und Sai wissen davon. Aber jedes mal wen ich bei Sasuke bin muss ich mich Arsch zusammen reisen...
Den heute war wieder so ein Tag und saßen in seinem Zimmer zockten an der X-Box und lachten viel, bis sein Bruder rein kam und schon ging es los. Nur nicht aus der Rolle fallen Naru ganz cool bleiben, aber das kann ich nicht i.wie Fall ich immer aus der lockeren Pose.
Wir machen gerade essen zu dritt in der Küche bis es an der Tür klingelt und ich mit Itachi allein in der Küche stand und ab und zu zu ihm schielte. „Und wie geht es dir heute, alles ok hast du Fieber...“ fragte er mich mit einem etwas schiefen Blick und kam mir gefährlich nah und legte seine Stirn auf meine. Dadurch wurde ich rot und schaute zur Seite „N-Nein a-alles ok was sollte s-schon sein“ und wich einen Schritt zurück. Er fing an mit lachen und Sasuke kam wieder in die Küche „Wow was ist den hier los hab ich was verpasst ich will auch lachen“ und er schmollte spielerisch und machte einen auf Sag-es-mir-oder-ich-heul-. Jetzt musste ich auch lachen und schaute dann wieder zu Ita der mir zuzwinkerte . „Tja Bruderherz das ist ein Geheimnis zwischen Naru und mir “ und damit aus die Küche ging. Ich wurde rot und drehte mich schnell von Sasuke weg, „Was den jetzt los hab ich i.was verpasst... Hey Naru“. „Nein hast du ne wollen wir weiter playn ich hab voll bock dir den Arsch zu versohlen und will ne Revanche“ Sasu fing an zu lachen und zog mich mit „essen können wir ja oben aber ich mach dich platt das, dass klar ist Naru“. Wir zockten die ganze Nacht und haben vergessen das wir am nächsten Tag Schule haben. Ich schlief noch an Sasuke´s Schulter bis uns jemand wach rüttelte ich öffnete meine Augen und schaute in Rote. Ich schaute Itachi total verschlafen an und sah wie er mir den Kopf tätschelte und dann lächelnd aus dem Zimmer ging. Man no man hab ich gerade geträumt ? „Ahh daher weht der Wind also“ ich zuckte zusammen und schaute Sasuke verwirrt an „W-was meinst du ich versteh nicht … komm wir müssen uns beeilen sonst kommen wir zu spät“.
Damit quartierte ich mich in seinem Bad ein und musste erst mal erleichtert ausatmen. Was sollte das den will Ita mich ärgern oder mag er es mich zu verunsichern. Ach das macht mich total kirre, ich stieg aus der Dusche trockne mich ab und zog mir von Sasu bar Klamotten an und ging in die Küche wo Ita gerade Kaffee macht und sich zu mir umdrehte. „M-Morgen...“ „Na gut geschlafen ihr Zwei... habt gestern bisschen lang gemacht oder“ er setzte sich und ich tat es ihm gleich. Sasu kam kurz darauf zu uns und setzte sich neben mich „J-ja haben wir … wir konnten aber auch nicht aufhören das S-spiel hat einen gefesselt Wortwörtlich“, Sasu fing auf einmal an mit lachen und Ita und ich schauten ihn verwirrt an „Wow Schlaf Mangel Bruderherz oder was ist los“, ich aß meine Ramen auf die Ita mir extra gemacht hat. „Na hat´s geschmeckt Naru“ er schaut mich mit seinen ruhigen roten Augen an und ich nickte zögernd „J-ja danke“. „Man man man echt jetzt“ Sasuke stand auf und zog mich mit sich „Ita kannst du uns fahren sind spät dran“. Er kam aus der Küche und fuhr uns zur Schule. Ich konnte mich nicht recht beherrschen und schaute ihm ab und zu beim Fahren zu ich hatte eine gute Sicht da ich hinter Sasuke saß der neben Ita sitzt. Wir verabschieden uns von Itachi und gingen in den Unterricht. „Mein Bro hat es dir aber ganz schön angetan oder Naru“ flüstert mir Sasuke mitten im Unterricht zu und ich wurde etwas rot um die Nase. Ich hörte ihn kicher und schaute ihn verunsichert an. „Keine Angst alles cool aber das er dir wie heute morgen als er und geweckt hat so nah kommt wow Respekt das macht der nie“, ich sah ihn nur verwirrt an bis ich meine Augen leicht weitete. „I-ich dachte schläft n-noch und gestern Abend kam er mir noch näher...“ und schaute traurig auf den Tisch „Hasst du mich jetzt Sasu ich mein das … das i-“., „Ja hab ich ich war ja schon wach wollte dich nur nicht wecken weil du so süß geschlafen hast, und warum sollte ich dich hassen du bist mein bester Kumpel“. Nach der Stunde wollte der Lehrer mit mir reden ich kann mir es schon denken was es ist in seinem Fach hab ich die schlechtesten Noten aber nur bei ihm.
DU LIEST GERADE
ItaNaru - Geh Nicht !
FanfictionEs ist Weihnachten alle sind glücklich Verliebt und haben den Partner ihrer Träume an ihrer Seite. Nur Naru weiss nicht weiter und fühlt sich in einer Hinsicht verstoßen. Ob er seine liebe doch bekommt ?