Hallo Neuer! Oder Neue? Schön dich hier im Kreis zu treffen. Kann ich mich vorstellen? Ich bin Mesuttun Bono! Ich bin die Seele dieses Buches und warte Jahrzehnte auf jemanden wie dich, der seine Würdigkeit bei einem Gott wie mir beweisen möchte. Du weißt, was dich erwartet?
Oder hat dich wohl niemand gewarnt? Wir haben keine Zeit für lange Gespräche; die Zeit rennt uns davon. Also eine Sache würde mich schon noch interessieren... Wie heißt du denn und wie alt bist du?
Du öffnest langsam den Mund um zu antworten doch wirst unterbrochen.
Ach was! Was soll denn diese Frage schon wieder? Ich Dummbatz! Für den Beginn dieses Lebens, das du ab heute von mir geschenkt bekommen wirst, ist es unwichtig, was oder wer du bist. Du wirst der sein, den du willst, das kann ich dir versprechen. Bist du bereit?
Du befindest dich außerhalb der Erde, ich glaube das musst du gemerkt haben. Wie du hier herkamst, frag ich mich ehrlich gesagt auch. Du schwebst durch mir. Hab keine Angst ich halte dich fest, du wirst nicht zu den Sternen hier unten fallen. Du wirst weiter schweben solange du das richtige tust...
Ich kann dir zu dem, was ich mit dir vorhabe leider nicht viel sagen...bist du gespannt?
Der große Gott im von der Umgebung getarnte Sternenoutfit, hält für eine Weile inne und überblickt sein Kind.
Du wirst mich hoffentlich nicht enttäuschen. Auf in die Reise,diapachobe!
Schwubs!Und du bist verschwunden!
DU LIEST GERADE
The Society - Treff Entscheidungen, gehe deinen Weg
AdventureHier sind Kleingeschichten bei denen du die Entscheiungen triffst mit Endergebnissen. Viel Spaß! :3