Das große schurken treffen

36 1 0
                                    

Nochmal kurz zur info:

Y/N = your name / dein Name

S = tomura shigaraki

K = Kurogiri

T= Himiko Toga

D= Dabi

Seit Tagen ist das einzige Gespräch der LOV das Treffen von vielen Schurken shigaraki ist sehr angespannt weil er mich das erste mal an seiner seite haben wird ich selbst bin nicht nervös weil ich darauf schon lange gewartet habe wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und vor 3 Monaten hat er mir endlich einen Antrag gemacht wir haben so schnell es geht geheiratet und ich sag mal so unsere flitterwochen waren nicht gerade jugendfrei oder harmlos. Wie auch immer es war morgens und ich saß wie immer an der Bar und aß ein Brötchen. Ich war einer der ersten die wach waren wie fast jedes Mal. Kurogiri machte mir einen kleinen cocktail für den Tag, wir redeten ein bisschen über das Treffen und wie stolz er auf mich ist das ich es so weit geschafft habe denn ich bin nicht nur shigarakis frau nein ich bin auch der 2. Anführer der LOV. Ich hab mir dafür meinen arsch abgearbeitet. Gerade als wir die anderen wecken wolltet kamen schon toga und dabi rein. Toga setzte sich verschlafen neben mich und ich gab ihr eine Hälfte meines Brötchens sie bedankte sich leise und aß. Dabi legte sich auf die Couch und schlief wieder ein.

Y/N: toga hast du shigaraki gesehen

T: der schläft noch ich hab an eurer Tür geklopft aber es kam keine antwort

Y/N: ok ich geh ihn wecken

Ich stand auf und ging zu unseren gemeinsamen Zimmer und klopfte in der Hoffnung das er endlich mal reagiert. Ich habe ihn nämlich schon vorhin versucht zu wecken was aber mit einen Kissen im Gesicht endete.
Ich bekam wieder mal keine Antwort und öffne die tür.

Y/N: Tomura wach auf.

Er drehte sich von mir weg und schlief weiter.

Y/N: Shigaraki wach sofort auf oder ich bring dich um.

Ich saß mich neben shigaraki ans Bett und ging in mit meiner Hand durch seine Haare.
Er gab ein kleines Grummeln von sich aber wollte wohl immernoch nicht aufstehen. Ich kam im also näher ans Gesicht und hauchte im einen kleinen Spruch ins Ohr: Tomura wenn du nicht aufstehen ist das was wir in denn Flitterwochen gemacht haben verboten!"
Ich habe noch nie in meinen leben einen Typen so schnell aufwachen gesehen.

S: du weißt dass du das nicht aushalten wirst

Y/N: TOMURA

S: ich sag nur die Wahrheit

Er flüsteret mir ins Ohr er weiß genau was das mit mir macht .

Y/N: Tomura... hör auf

S: ach komm schon du weißt das du es liebst

Ich schubst ihn zurück ins Kissen und setzte mich auf seinen Schoß.

S: ich dachte sowas wie in den flitterwochen machen wir nicht mehr?

Er grinste dreckig und legte seine Hände an meine hüfte und bewegte sie auf und ab. Ich versuchte wieder von ihn runter zu kommen aber er krallte sich in meine Haut. Er drückte meine Mitte auf seine und mir entwich ein leises stöhnen.

Y/N: tomura wir müssen nach Unten.

Ich versuchte ich ihn mitzuteilen aber er war damit beschäftigt mein Hals zu küssen.
Dieser idiot er muss aufhören sonst wird das noch schlimm enden.

Y/N: du machst mich noch fertig...
Jetzt komm wir müssen nach unten

S: ich würde gerne kommen aber nicht so.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shigaraki Frau🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt