Wenn die Zeit da ist wirst du die richtige Person schon finden, Verlass dich drauf.
Das war der letze Satz den meine Mutter zu mir sprach bevor sie verstarb. Ich erinnere mich noch daran wie ich neben ihr im Auto saß und sie die Kontrolle über das Auto verlor. An mein vorheriges Leben kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf meiner Geburtsurkunde steht das ich Win heisse und 15 Jahre alt bin also muss dieses Wohl stimmen. Doch wer bin ich ? Wo komm ich her ? Habe ich Geschwister ? Das sind Fragen die ich mich täglich stelle. Bin ich schuld daran das meine Mutter Tod ist ? Habe ich irgendwas falsches gesagt was sie so aus der Fassung gebracht hat das sie gegen den riesigen LKW vor uns gecrasht ist ? Der Unfall ist schon 7 Monate her und das einzige woran ich mich erinnere sind Worte, nichts als pure Worte die in meinen Augen nicht mal einen Sinn ergeben. Was hätte ich sie denn fragen können, das sie mit diesen Sätzen darauf antwortet. War ich verliebt ?
Diese Fragen stelle ich mich täglich, immer und immer wieder.Heute ist der erste Schultag seit dem Unfall. Alles Wissen was ich hatte von der Universität ist geblieben. Aber wie man sagt, das wichtigste bleibt ja immer hängen, oder ? Vielleicht schlummern die Erinnerungen vor dem Unfall noch alle in mir, nur ich kann mich da nicht dran Erinnern. Mein Artzt berichtete mir, das viele Erinnerungen zurückkommen werden, aber Nicht alle. Das ich mich nicht Erinnern kann liegt ganz allein daran das bei dem Unfall durch den Aufschlag meines Kopfes gegen das Fenster, mein Gehirn angeschwollen ist. Das sowas geht wusste ich zuvor nicht mal.
Aber was soll's. Das ist meine Vorgeschichte und wenn mich wer fragt wer ich bin soll ich mit meinem Namen und meinem Alter antworten und wenn sie fragen wo ich wohne, soll ich sagen das ich aus Seoul in Korea käme, da, wo ich derzeitig lebe. Ich bin vor dem Unfall auch in diese Schule gegangen, das ist nicht das Ding, aber ich muss die Klasse wiederholen, weshalb mich die neuen Schüler alle nicht kennen. Werden mich Menschen aus der Schule erkennen ? Hatte ich Freunde ?
~
Mein Wecker klingelt und ich stehe auf. Ich suche mir Klamotten aus meinem Schrank. Gehe ins Bad und Wasche meine Haare und putze meine Zähne. Stecke mir einen Toast in den Toaster und ziehe meine Schuhe an. Nehme meinen Toast und eile aus dem Haus raus und mache mich auf den Weg zur Schule.https://img1.kpopmap.com/2020/02/free-pass-mcnd-win-3.jpg
DU LIEST GERADE
Forgetful love - Win/Castle J
RomanceWin hatte einen schweren Verkehrsunfall bei dem seine Mutter ums Leben kam. Er versucht sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Dabei trifft er auf eine Person die ihm dabei hilft.