✧˖:*°࿐Wir✧˖:*°࿐

60 8 3
                                    

Emma~* (feelinaraforever)

✧˖:*°࿐Aka Emmy-Chan aka FeeliUmmmm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˖:*°࿐
Aka Emmy-Chan aka Feeli
Ummmm... Alola ^^?
Ihr könnt euch einen der Spitznamen von oben aussuchen, denn es ist mir egal, wie man mich nennt, solange es süß klingt ^-^

~ Ich lieeeeebe meine Pokémon-Plüschies, meine Nintendo-Konsolen, Süßigkeiten aller Art und meine liebe Freundin Neli <3

~Hobbys habe ich außer zeichnen, lesen, schlafen und essen eigentlich nicht ^^'

~In den meisten Fällen bin ich freundlich und lieb, doch ich kann auch manchmal etwas ängstlich sein (böse, böse Achterbahnen, Insekten und meine kleine Schwester o.O). Und in ganz seltenen Fällen (->Schule) bin ich durchgehend von meinen Klassenkameraden angepisst und fühle mich doch einfach nur einsam T~T

~Zum Glück habe ich meine drei besten Freundinnen, die immer für mich da sind (danke, hab euch lieb) <3 Das ganze mag vielleicht etwas kitschig klingen, aber ich bin wirklich manchmal ein bissel kindisch ^^'

~Ich spiele gerne Pokémon, Animal Crossing New Leaf und seit neuesten auch Sonic.

~Meine Lieblingsanimes sind Pokémon und Death Note.
~Ash und Serena sind meine Lieblingscharas und Feelinara, Rutena und Guardevoir meine Lieblingspokis.
~Aus Death Note sind es L, Near und Misa.

~Und wie man unschwer erkennen kann, mag ich Katzen (WARRIOR CATS😻)

Mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu erzählen...

Nele~* (xElAmane)

Nele~* (xElAmane)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˖:*°࿐

Hallo ^^
-
Hallu, ich bin Nele. (Aber nennt mich...  Ähhhh.. Ach weiß ich. Mein Name ist bedauerlicherweise zu kurz für einen Spitznamen. Das einzige was ich daraus machen könnte wäre El. Aber dann würde ich mich anhören wie eine dumme Version von L. Oder diese eine von Stranger Things. Ach egal nennt mich El)
-
ich bin süchtig nach Wattpad. Wattpad ist wie eine Herzmaschine oder so für mich 🥺
-
Undd Ich liebe  Anime, Harry Potter und Animal crossing new leaf.
Und süßigkeiten (insbesondere Kinder Bueno. Oder schokolade generell) und Emma natürlich auch hehe 💖
-
Wie gesagt liebe ich animes und meine lieblingsanimes sind Death note und danganropa.

& meine Lieblingscharaktere sind :
L lawliet, Misa, Kyoko kirigiri und Runa, und chiaki nanami 🥺💖
-
Zu meinem Charakter?
Uhm.
Uhm.
Ganz schwieriges Thema.
-
Ich bin eig ziemlich dumm. Also mein Humor ist so Stumpf, ich glaube ich bin damals vom Wickeltisch gefallen.

Ich würde sagen das ich eigentlich ziemlich nett bin (wer mir widerspricht hat es nicht besser verdient), freundlich, und mit mir kann man ganz gut mist bauen. (ich will nicht sagen das ich lustig bin)

Außerdem habe ich angst vor Insekten (ja, auch fliegen. Und ja, das ist ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit. *hust*) und dazu panische angst davor wenn jemand anderes  ein Messer in der hand hat (fragt nicht wieso...?)

-
Und weil ich wieder zuviel scheiii#_@&@&@_ laber, höre ich lieber auf.
-
Ciao Kakao

Sakura-Chanis ~Interviews Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt