Ein neuer Tag beginnt

4 0 0
                                    

Ich weiß nicht was ich euch als erstes erzählen soll aber ich fange einfach bei dem heutigen Morgen an. Es ist Anfang September und die Schule fängt heute nach drei Monaten Sommerferien an. Ich gehe auf eine ganz besondere Schule. Die Mystic Akademie in Whitehill in Amerika. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum meine Schule Mystic Akademie heißt. Naja ganz einfach auf die MA gehen nur Kinder von mystischen Gestalten. Wir haben hier zum Beispiel: Vampire, Werwölfe, Hexen, Demigottheiten (Halbgötter), Faune und dann gibt es da noch mich. Mein Name ist Fay Salvatore und ich bin der einzige Mensch auf der MA. Zumindest bin ich noch der einzige Mensch hier. Doch auch das wird sich sehr bald ändern. Ich bin sozusagen "Die Neue". Meine Eltern und ich sind erst vor drei Wochen nach Whitehill gezogen. Ich kenne hier noch niemanden aber das wird sich jetzt hoffentlich sehr bald ändern.
Es ist ein ganz normaler Dienstag Morgen. Ich stehe auf und mache mich fertig für die Schule. Um kurz vor acht verlasse ich das neue Haus. Langsam schlendere ich auf meinen nagelneuen Mercedes ML 500 in mattschwarz zu. Ich steige ein und fahre , das Radio auf voller Lautstärke in Richtung Schule. Als ich dort ankomme ist der Parkplatz vor der Schule schon gut besucht. Lehrer und Schüler wuseln um mich herum in Richtung Schulgebäude. Ich steige aus meinem Auto aus und gehe in das Sekretariat um mich zu erkundigen in welchen Raum ich gehen muss. Hinter einem halbhohen Tresen sitzt eine ziemlich verstimmt drein schauende Frau. Auf dem Namensschild vor ihr steht <Frau Pia Spinnenherz>.  "Ähm Entschuldigung Frau Spinnenherz mein Name ist Fay Salvatore. Heute ist mein erster Tag hier an der Mystic Akademie. Ich wollte Sie fragen ob Sie mir sagen könnten in welche Klassen ich heute muss." Frau Spinnenherz antwortet gelangweilt: " Fräulein Salvatore ich gebe Ihnen jetzt einen Laufzettel den Sie von jedem Ihrer heutigen Lehrer unterschreiben lassen und wenn die Schule heute vorbei ist werden Sie diesen Zettel bei mir hier wieder abgeben. Haben Sie das verstanden?" "J..Ja Frau Spinnenherz M'am." Mit zitternden Fingern nehme ich meinen Laufzettel und schaue in welchen Raum ich zuerst gehen muss. Auf dem Zettel steht das ich jetzt Mythologie in Raum 604 habe. Suchend sehe ich mich um. ''Diese Schule gleicht einem Irrgarten. '' Ich will gerade in den nächsten Korridor abbiegen, da knalle ich gegen einen anderen Schüler. "Oh Verzeihung ich habe dich nicht gesehen." stammele ich. Er schaut mich aus tiefblauen Augen böse an. Er knurrt: " Dann glotz doch nicht auf deinen albernen Zettel und mach gefälligst deine Augen auf, dann siehst du auch wenn da jemand steht."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 12, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Das mystische LebenWhere stories live. Discover now