"Die Engel leben in ruhe auf verschiedenen fleckchen Wolken wo sie niemand stört. Sie lieben die Ruhe und sind immer freundlich zueinander.Viele von ihnen Arbeiten ganz Normal wie die Menschen da viele von ihnen auch früher Menschen waren.Das wenn man als Mensch stirbt zum Engel wird stimmt nicht ganz.Nicht jeder Mensch wird aufgenommen.Um ein Engel zu werden muss der Mensch eine Gute Seele haben.Wenn Babys oder Kinder sterben werden diese sofort aufgenommen.Es gibt keine Ausnahmen! Auser einpaar besondere die hir nicht gennant werden dürfen.Diese besonderen Ausnahmen Arbeiten am Gerichtshof und gehören zu den wichtigsten Engeln überhaupt.Keiner der Menschengel erinnern sich an ihr früheres Leben.Ihnen wird eine neue Identitat zugeteilt. Neben den Engeln die früher Menschen wahren gibt es die Reinengel.Das sind Engel die von Anfang an als Engel erschufen wurden oder deren Fohrfahren nur aus Reinengeln besteht.Würde sich ein Reinelengel mit einem Menschengel fortplanzen wäre dieses Kind ein Mischengel. Die Reinengel haben einen Hohen Rang in der Engelliste.Weitere wichtige Engel sind die Schutzengel.Sie gibt es seit..." 'BUM!!!' "WIE?! WAS?! WO?!Ich bin wach!!Ich bin wach!!
Au mein Schädel..." Ich rieb mir den Kopf.Ich musste wohl eingeschlafen sein und mein Kopf ist dann wohl auf den Tisch gefallen. "Lernen ist schmerzhaft..." Ich gähnte und sterkte mich. "Uha meine Flügel sind eingeschlafen.Dieses Kribbeln!!! Wa!" Ich schüttelte mich und versuchte meine Flügel wieder zu wecken.Besonders groß waren sie nicht... Aber so FLAUSCHIG!!!! "Ja ich sollte weitermachen... Wo war ich stehngeblieben... Bla, bla, bla, Schutzengel. Hier! Sie gibt es seit es Meschen gibt und wie schon ihr Name sagt haben sie die Aufgabe die Menschen zu Beschüzen.Doch Menschen können Engel nicht sehen.Manche Menschen können Engel hören deshalb ist unter den Schutzengeln das Sprechen verboten.Die Schuzengel sind nicht nur für die Menschen sondern auch für die Mensch-, Misch- und Reinengel zum Schutz da Sie Hüten die Engel vor allem Bösen das sich in die Engelwelt eingeschlichen hat.Und sie hüten ebenfalls die Kinder und Babys die die zu Engeln wurden.Ein Engel darf sich nur einem Menschen zeigen wenn dieser eine besondere Aufgabe hat.Allerdings dürfen nur Erzengel sich Menschen zeigen...." 'Bum! Bum! Bum!' Jetzt schlug ich meinen Kopf aufm Tisch... " Wiso. 'Bum' ist 'Bum' Engelologie 'Bum' sooo 'Bum' langweilig!!" 'BUM!!' Mein Gesicht lang nun im Buch. Es roch nach neuem Buch. Wiso habe ich am Buch gerochen ?!? Ich zuckte hoch. "Ok reiß dich zusammen!! Was steht eigentlich noch hir drinn ?" Ich blätterte durch das Buch und hilt irgendwo an. "Die Fortplanzung der Engel. Genau so wie die Menschen benutzen die Engel... Jaaaaa!!! Neeeeeiiiin!!!!" Schnell blätterte ich zurück "Eindeutig zu viel Information !!Wiso steht sowas in einem Geschichtsbuch ?!? Jaaaaa...Also nur Erzengel dürfen sich Menschen zeigen ? Erzengel sind die wichtigsten Engel der Engelliste sie gibt es tatsächlich schon seit Anbeginn der zeit. Sie bekämmpfen die Demonen und alles andere Schlechte.Berühmter Erzengel: Gabriel. Erzengel haben besondere Waffen mit denen sie gegen die Demonen Kämpfen. Der größte Feid der Erzengel ist Luziver. Besser bekannt als Teufel.Er war ebenfalls ein Erzengel hat aber Versucht unseren Herren zu stürzen.Dies gelang im natürlich nicht!... Natürlich?!? ...Egal... Er wurde zu den Demonen Verbannt und so zum größten Feind der Engel. ...Die haben sich grad wiederholt..." Ich zog eine Augenbraue noch oben "Jetzt listen die noch die Einzelnen Berühmten Engel auf... Hmm wiso dürfen nur Erzengel sich Menschen Zeigen und wie geht das wenn die Menschen uns Engel nicht sehen dürfen... Und warum können Menschengel sich nicht an früheres Leben errinnern. Und was ist mit mir passiert..."
"Elisa!!! "Rief mich mein Schutzengel Marie "Jaa?!" "Du kommst zuspät zur Schule!!" "Was?!? Dass kann doch garnicht sein!!" Erschrocken schaute ich auf die Uhr. 7 Uhr 30. Ich sprang auf und rannte in meinem Zimmer herrum. "Du solltest nicht immer auf den letzten drücker lernen.Auserdem musst du dich noch waschen und noch was Frühstücken!!" "Keine Zeit Marie!!" Schon rannte ich die treppen runter.Obwohl wir Engel Flügel haben benutzen wir eher die Beine da das Fliegen sehr Kraftraubend ist. "Nein für Frühstück ist immer Zeit!" Marie stand unter an der Treppe mit meinem Frühstücksbeutel, einem Belegtem Brot und Tee. "Aber ich.." "Nein!!" Unterbrach sie mich "Ist ja gut" Ich schlenderte zu ihr hin und nahm ihr das Brot ab." Vergiss nicht Nächste Woche ist die Prüfung.." "Ich weiß. Ich weiß. Wenn ein Engelkind das Alter von 16 erreicht muss es eine Pfrüfung ablegen um zu sehen ob ihre seele gut ist." Ich biss vom Brot ab "Genau und der dir zugeteilte Schutzengel,also ich, muss noch einen bericht über dich schreiben und ob du dich verbessert oder verschlechterst hast." Ich schluckte,dann sah ich sie an.Ihr megastengerblicksah mich an.Dieser Megastengerblick kahm nur wenn ich mist baute. Und das kahm öfters als geplant vor.. Dann fing sie an zu grinsen und lachte los "Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" "Das war nicht Komisch Marie!! Ich hatte einen halben Herzinfarkt!!" Ich blickte sie böse an musste dann aber auch grinsen.Schnell stopfte ich mir noch den Letzten Bissen Brot in mein Mund."Wach pachiert eigentchlich mit denen die, die Prüfungk nicht schaffen?" Versuchte ich so gut wie möglich zusagen "Man spricht nicht mit Vollem Mund Elli und es kommt drauf an. Bei besonderst schlechten Kindefn was sehr selten vorkommt schicken sie in ein Lager und was dort passiert weiß ich nicht und bei geht so Kindern müssen die halt einfach nur Nachhilfe nehmen.Ich hab gehört das ein Kind so gut war das sie ihn gleich zur Schutzengel Akademie geschickt haben. Aber sowas kommt ultra selten vor noch seltener als des mit dem Lager" Sie nahm meine Tasche und legte den Beutel rein. "Du musst jetzt los!! Trink noch zuende und mach das du wegkommst." Ich stellte den Becher ab "Aber ich muss dich noch was fragen.. " Sie gab mir meine Tasche und schob mich raus " Keine Zeit!! Frag deine Lehrer !! " " Aber ... " "Tschüss !!" Schon knallte hintermir die Tür zu. Ich grinste. Für einen Engel war sie ganz schön gerissen. Ich schaute um mich herrum.Überall waren Engel die Rumflogen,Dinge Verkauften, Tefonierten oder andere Dinge. Die Engelwelt hatte einen großen Technischen Fortschritt. Weiter als die Menschen, hatte mir mal Marie erzählt. Aber ich sollte wirklich mal los.
DU LIEST GERADE
Die Flügel des Engels
RomanceElisa ist ein Engel.Zu ihrem 16 Lebensjahr müssen die Engel eine Prüfung bestehen.Reine Rutine. Doch bei Elli wurde etwas Ganzbesonderes entdeckt.Dabei ist sie nur ein ganz Normaler Menchensengel.Sie wird zur Schutzengelakademie geschickt um dort ih...