Wir standen draußen. Es war windig aber das interissierte mich nicht, neben unserem Haus endete einer der Wolken und dort stand ein Geländer.Irgendwie unnötig.Denn man kann eigentlich garnicht runtrrfallen da starke Luftströme einen einfach wieder hochtragen. Als ich zum ersten mal davon erfahren hab versuchte ich das den ganzen tag.Es macht so gigantischen Spaß!Aber man bekommt davon brutale Flügelkater.Das Engelreich wahr eigentlich schon sehr groß aber nicht ganz so groß wie die Erde. Vielleicht Europa und Asien ? Ja könnte hinhauen. Aber es wahr halt mehrstöckig also nicht alles auf einer geraden strecke sondern übereinander.Und wisst ihr wiso?... Genau so wie immer um Platz zu sparen... Man diese Engel. Pff...ich bin ja auch einer. Wie man runter kommt fragt ihr euch ? Durch Luftschächte die überall in der ganzen Engelwelt stehen. Zum glück wohne ich ganz oben. Von so einem gläsernen Luftschacht eingesaugt zu werden geht total auf die Flügel.Und die Engelwelt ist auch nicht ein großes gelände.Es sind verschiedene Abschnitte um die ganze Welt verteilt. Maries und mein Haus stand odee eher flog über Europa. Zu den anderen Wolken wo die Engel leben kommt man durch eine Warpmaschiene. Die stehen in Speziellen Häusern weil es eine menge physischer energie kostest um sich zu warpen oder warpen zu lassen.Die speichern dort die Energie die bei Wettbewerben oder bei Klausuren entstehen und nutzen die dann als Warper.Einige Engel konnten das auch alleine mit eigener Kraft aber das ist so Kraftraubend das man sich eine woche davon erholen muss.Ich lehnte mich ans Geländer.Mein kopf war jetzt genau über den Luftströmen.Der wind war sehr erfrischend.Nicht so wie der Normale Wind.Die Luftströme waren angenehm warm.Ich dachte an die Menschen nach. Wiso eine solche brutalität den eigenem Volk.Wiso gibt es keinen Frieden bei ihnen... Klar wir Engel sind auch nicht Perfekt aber wir versuchen unseren streit zu lösen und nicht ihn in Gewalt umzuwandeln. Lucas stellte sich neben mich und lehnte sich ebenfalls an das Geländer. Die Sonne ging langsam unter und der Himmel färbte sich Rosarot. Es war ein wunderschöner blick auf die Engelwelt. Die Engelwelt hatte alles was auch die Menschen hatten.Bis auf ein paar dinge ... Es gab 27 Normalschulen die dementsprechend auch sehr groß wahren da ja alle Kinder -bis Teenagerengel da rein mussten. Zwischen drinn müssen alle 16 Jährigen Engel eine Prüfung bestehen. Nach der Schule können sie sich dann Entscheiden ob sie Arbeiten oder auf die Schutzengel Akademie wollen.Viele entscheiden sich für die Akademie.Aber da ist noch so eine Prüfung.Von den Akademien gibt es 18. Die bekannteste ist die Eloki Akademie. Schon wieder so ein beacheuerter Name! Wer denkt sich die denn alle aus?!? Die Akademie ist so bekannt weil da viele glohreiche Engel wahren.Und so standen wir da. Eine ganze weile.Der Wind blaste mir durch meinen hellen braunen fast schon goldenen Haare.Meine augen dagen waren Dunkelbraun ,ja fast schon Schwarz.Aber ich hatte eher einen sehr hellen Hauttyp.Zwar nicht so hell wir Lucas aber trozdem sehr hell.Meine Haare waren leicht Gekräuselt.Und meine Hände waren immer warm, egsl wie windig es auch war.Achja ich zeichnete auch gern.Aber nur wenn ich allein war in aller ruhe.Ich spürte einen Arm um mich.Lucas ziehte mich zu ihm. Es war schön mit ihm. Er war immer so warm und kuschlig.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörtesein Herz schlagen."Menschen sind grausam..."
sagte ich leise. "Wir waren auch mal Menschen Elli..." Ich schaute ihn an.
Er hatte recht.Was ist wenn ich auch grausam zu anderen Menschen war.Was wenn ich nur deshalb in Engelwelt gekommen bin weil ich noch ein Kind bin.Wenn ich kein Kind wär hätte ich niemals Marie,Lucas oder Louis kennen gelernt. Tränen kahmen in mir auf. Ich wollte garnicht weinen.Ich drückte mich fest an Lucas.Er war anscheinend nicht damit gefasst und streckte die arme auseinander doch dann wurde er locker streichelte mir zart den Kopf.Er war immer so lieb zu mir. Und er roch so schön. Ich beruhigte mich wieder und schaute nach oben zu Lucas. Der war ganz ruhig und lächelte Leicht. Ich dann auch. Wir schauten uns tief in die Augen und Lucas kahm immer näher. Dann ganz kurz vor meinem Gesicht hielt er an.Pause... Ich starrte ihn an.Irgendwie wollte ich... "Weißt du was dich aufmuntert?" Ich schaute ihn verdutzt an.Ein Fettes grinsen breitete sich auf seinem.gesicht aus. Oh Nein!Das heist nichts gutes. Er packte mich, sezte mich auf auf das Geländer und ... Nichts ?!? Doch! Er schuckte mich und ich fiel nach unten in die Tiefe.Ausirgendeinem Grund war ich total geschockt und bewegte mich nicht.Aber schnell löste ich mich aus meiner starre und öffnete meine Flügel.Sofort schlug es mich in die Höhe. Und tatsächlich ich lachte wieder.Wieder oben angekommen sah ich Lucas auf dem Geländer stehen. Er machte sich bereit zum absprung und tat so als ob es das wichtigste überhaupt währe.Ich kicherte leise und grinste.Er dehnte sich machte Atemübungen und dann endlich machte er sich Sprungbereit.Er ging in die Knie und machte einen Köpfer in die tiefe.Ich sah wie er unter meinen Beinen verschwand und dann ganzplötzlich wieder vor mir Flog in einer sehr interresantet Balletpose.(Stellt euch Irgendeine Klischehafte Balletpose vor XD) Ich lachte und Lucas auch.Wir blödelten noch etwas herrum und es wurde Dunkel.Nun konnte man die Sterne sehen wir Flogen wieder zu Wolke um dann aufs Dach meines Hauses, legten uns dorthin und betrachteten die Wunderschönen Sterne. Man konnte ein Flugzeug der Menschen hören doch das konnte uns ja nicht sehen. Die einzelnen Engelwelten umgeben eine Art ganzbeschtimmter Blasen. Diese Blasen sind lassen die Engelwelt für die Menschen nicht sichtbar machen.Benutzen das auch die Schutzengel? Ich sollte Marie fragen wenn sie...'Meeep' Eine Auto hupe und wir drehten uns zur Straße. Es war Marie!! "Was macht ihr da oben ?!?" Schrie sie uns zu. Gleichzeitig zeigten Lucas und ich nach oben. Marie nickte und winkte uns zu ihr zu. Wir flogen zu ihr runter. "Kommt helft mir mal" Sie machte den Kofferraum auf und dort waren Einkäufe zu sehn und sie gab uns beiden jeweils eine Tasche und die brachten wir in die Küche.Als wir wieder drausen wahren Telefonierte Marie gerade. "...Ja ok ich sags ihm"sie legte auf"Ähhm Lucas dein Schutzengel Nico hat angerufen. Er konnte dich nicht erreichen und du sollst nachhauskommen." Lucas schaute auf sein Handy und nickte. Dann umarmten wir uns kurz aber ich wollte nicht loslassen. Doch ich musste.Er gab noch Marie die Hand und dann rannte er weg.Ich schaute ihm hinterher. Dann sah ich Marie an. Die grinste Leicht. "Ok komm nur die eine Tasche." Sie gab mir die Tasche und nahm die Letzte selber noch. Dann nahm schloss sie denn Kofferraum und wir gingen zum Haus. Ja sie schließ das Auto nicht ab denn kein Engel würde je auf die Idee kommen etwas zu Klauen. Als sie die Tür öffnete fagte sie mich "Na wie war die Schule?" "Ich bin erst seit einem Jahr hir und mich nervt dieser Satzt jetzt schon" Wir lachten un gingen ins Haus rein.
_______________________________________
Achtung Etwas wichtig!!!
Jaaa das war das fünfte Kapitel
Wie fandet ihr es bisher?
Und wenn euch bessere Namen einfallen dann schreibt es mir bitte XD
Und Sorry das ich in den letzten Tagen nicht soviel geschrieben Hab. Ich war Faul !! XD.
Und ich bin auch bei INSTAGRAM.Dort könnt ihr einpaar meiner Zeichnungen sehen." NICILA09"
Und ich wünsch euch fröhliche Weinachten Nachträglich und ein Tolles Neues Jahr
DU LIEST GERADE
Die Flügel des Engels
RomanceElisa ist ein Engel.Zu ihrem 16 Lebensjahr müssen die Engel eine Prüfung bestehen.Reine Rutine. Doch bei Elli wurde etwas Ganzbesonderes entdeckt.Dabei ist sie nur ein ganz Normaler Menchensengel.Sie wird zur Schutzengelakademie geschickt um dort ih...