POV: Lea
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin habe ich schon Lena gesehen die lächelnd am Handy saß. Wo ich sie drauf angesprochen habe mit wem sie denn schreibt hat sie ihr handy weggelegt und meinte sie würde mit niemanden schreiben. Das glaubte ich ihr nicht und habe mir selber gedacht mit wem sie schreibt. Wir sind dann aufgestanden und haben uns fertig gemacht da wir heute noch ins Schwimmbad fahren wollten. Am Abend haben Lena und ich uns vor dem Fernseher auf die Couch gesetzt und haben einen Film Marathon gemacht. Was uns beiden sehr gut tat da wir unsere Handys ausgeschaltet hatten. Nach dem fünften Film ist mir aufgefallen das Lena eingeschlafen ist also habe ich beschlossen den Fernseher auszumachen und habe Lena noch zugedeckt. Ich bin dann in mein Schlafzimmer gegangen und habe mich da auch Bett fertig gemacht. Wo ich im Bett lag habe ich das erste mal wieder auf mein Handy geguckt und habe gesehen das ich eine Nachricht von einer mir nicht bekannten Nummer habe.
~ Chatverlauf ~
Unbekannt:
Hey ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag. Ich vermisse dich :(
Dein M.Lea:
Hallo wer bist du?Unbekannt:
Wer wohl. Wir haben uns gestern sehr gut verstanden.Lea:
Bist du Manu? Und woher hast du meine Nummer?Unbekannt:
Du hast es erfasst. Ich habe deine Nummer von Wincent und der hat glaube deine Nummer von Lena bekommenLea:
Okay, ich vermisse dich auch. Aber ich würde jetzt gerne schlafen gehen da ich echt müde bin.
Gute Nacht und schlaf schön hab dich lieb;)Manu:
Danke Schlaf du auch gut habe dich auch lieb;)~ Chatverlauf Ende~