Prolog

34 1 0
                                    

Willkommen im Nimmerland.
Du fragst dich, was das ist?
Es ist ein Ort, wo du für immer jung sein kannst und nie älter wirst.
Du bist frei von Realität und Schmerz.
Doch pass auf! Vor wen? Vor Captain Hook und Nano. Die Zwei führen nie etwas Gutes im Schilde. Du fragst dich, wer ich überhaupt bin? Ich bin Peter Pan. Ich wohne mit meiner Freundin Naseweis in Nimmerland. Heute hole ich die nächsten Kinder ab. Dieses Mal sind es sehr junge und kleine Kinder. Sie heißen Tom, Aurora und Romeo. Sie sind 12, 5 und 4. Sehr jung. Tom war vorerkrankt. Er hatte Mukoviszidose. Armer Kleiner... Aurora hatte eine Autounfall und ist da ums Leben gekommen. Mit 5. Wie schrecklich... Und der Jüngste, Romeo, ist an seinem schwachen Herzen gestorben. Sein Herz hat nicht mehr geschlagen... Ach, so traurig... Aber Kopf hoch: ich werde mit ihnen hierher fliegen! Sie brauchen keine Angst haben! Ja, genau das mache ich. Naseweis kommt wieder mit, wie immer. Ich freue mich, ihnen die Angst nehmen zu dürfen. Sie sind alle Geschwister, naja Aurora ist die Stiefschwester von Tom und Romeo. Tom und Romeos Eltern haben sich vor 2 Jahren scheiden lassen. Tom musste fast immer auf sie aufpassen. Als er so krank war, dass er ins Krankenhaus musste, sind Aurora und ihre Mutter ihn besuchen gefahren. Dabei hat ihre Mutter den betrunkenen Motorradfahrer nicht gesehen. Die Mutter hat es überlebt, Aurora leider nicht... Romeo war sein ganzes Leben im Krankenhaus. Ach, wie arm... Nicht traurig sein, Peter. Immerhin haben sie jetzt kein Leid mehr. Captain Hook wird mir Schwierigkeiten bereiten, aber das ist okay. Ich finde es sogar ziemlich amüsant. Okay, wieder zurück zum Thema. Ich muss sie jetzt holen! Naseweis ruft mich schon, also bis dann!
~PeterPan

*Later*
Ich dachte es wäre wie immer, aber da hab ich mich getäuscht. Diese Kinder sind anders, als die anderen. Sie stellen alles auf den...Kopf!

--------------------------------
Hier ist der Prolog.
Morgen kommt ein Hope for the underrated youth Kapitel.
Würde mich mega freuen wenn ihr es lesen würdet.
Bis morgen und gute Nacht.🌙
~PeterPan

Hand in Hand to NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt