Kapitel 2.

460 22 2
                                    

Mathe ging auch relativ schnell vorbei und die Mädels nahmen mich in die Cafeteria mit. Dort warteten schon Chase ein anderer Junge und Mädchen auf uns „Yooo Leute" schrie Madi ihnen zu „das ist Ali sie isst heute mit uns" „hey ich bin Payton" sagte der mir bis vorhin noch unbekannte Junge „ich bin charli" stellte sich das Mädchen vor ich lächelte beide an und sagte „ich bin Ali" „ Oki doki Chase und Ali kennen sich ja schon lasst uns anstellen" schlug Addison vor.
Heute gab es Pizza und und Muffins als Dessert
Es gab viele verschiedene Getränke ich hab eine Cola genommen nachdem „die Lunch Lady" dir alles auf ein Tablett gelegt hatte musste jeder Schüler fünf Dollar für das Essen bezahlen. Wir nahmen alle Tablets und setzen uns zusammen an einen Tisch. „Ali erzähl uns mal ein bisschen was über dich"
Sagte Charli „ ich erzähl euch von mir und danach erzählt ich mir von euch" die anderen nickten. „Mein ganzer Name ist Ali More ich bin 16 Jahre alt und bin vor ein paar Tagen aus London hier her gezogen. Meine Lieblingsfarben sind Lila und Schwarz ich liebe Pizza und ich male gerne außerdem bin ich auf Snapchat, Instagram, Twitter und Pinterest " irgendwie mussten wir dann alle Lachen die Anderen stellten sich auch vor : die Lieblingsfarbe von Chase ist auch lila , Madi skated gerne, Charli tanzt in einem Verein ,Payton liebt Tacos und Addison ist 17 und somit die älteste aus der Gruppe
Auserdem hatten alle dieses TikTok Ich hatte schonmal davon gehört wusste aber nicht mehr was es war deswegen fragte ich „was ist TikTok?" „du weißt echt nicht was TikTok ist?" Addison schien schockiert zu sein
Chase ,der gleich neben saß, zeigte mir diese App Und erklärte „ TikTok ist so eine App auf der man Videos hochladen kann in denen du zu einem Lied lip sync machst, tanzt oder in denen man Challenges macht.
„Lasst uns mit Ali ein TikTok machen" rief Charli in die Runde rein „das ist gute Idee" stimmte Chase ihr zu und suchte einen Sound aus. Alle versammelten sich hinter uns und wir sangen und tanzten zudem Lied Party von Chris Brown und weil ich ein riesiger Chris Brown Fan bin, ging ich am meisten ab. Wir sahen uns das Video an und lachten. Er prostete es und markierte die anderen.
in der Videobeschreibung stand:
[haben der neuen TikTok gezeigt sie hat davor noch nie eins gemacht 😂😂]
Der Rest der Mittagspause verging ziemlich schnell und wir gingen wieder in der Unterricht.

Nach dem Unterricht trafen sich alle auf den Schulhof.
„Wo wohnst du Ali" fragte mich Madi als wir alle zusammen das Schulgelände verließen „in der Backerstreet" antwortete ich „ich wohne in der Nähe wir müssen dann den selben Bus nehmen " sagte Addison „und wie kommt ihr Nachhause?" fragte ich in die Anderen „ich wohne nur 10 Minuten von hier" sagte Payton „Ich Chase und Madi nehmen den bus in die andere Richtung" fügte Charli hinzu.

Wir unterhielten uns noch ein wenig bis sich an einer Kreuzung unsere Wege trennten zum Abschied umarmten wir uns noch Alle.

Während der Busfahrt lud mir Addison Tiktok auf mein Handy und half mir ein Account zu erstellen. Sie musste eine Station vor mir aussteigen und verabschiedete sich.

Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe im Flur aus und rief „Hey Mom"
„Hey Ali komm ins Wohnzimmer" kam von meiner Mutter zurück. Ich setzte mich aufs Sofa und erzählte meiner Mom von meinem ersten Schultag später aßen wir noch zusammen zu Abend. Als ich dann auf mein Zimmer ging stöberte ich noch durch die Social Media Accounts meiner neuen Freunde, als ich dann auf Chase Tiktok Profil kam schaute ich alle seine Tiktoks auch die ganz Alten seine Videos waren echt lustig und genau wie die anderen hatte er ziemlich viele Follower
Ich wollte mein Handy grade weglegen als ich eine Nachricht bekam
[Chase hat dich zum Gruppenchat hinzugefügt]
Es freute mich am ersten Tag gleich Freunde gefunden zu haben und auch wenn ich Chase erst seit heute kenne mag ich ihn sehr

P.O.V Chase
Nach der Schule ging ich in mein Zimmer schmiss meine Tasche in die Ecke und checkte wie jeden Tag Social Media Wie immer hatte ich auf mein neustes Tiktok viele likes und Kommentare bekommen ich liebe meine Community und probiere ihnen soviel zu antworten wie ich nur konnte. Mir ist aufgefallen das Ali jedes dritte vierte Tiktok geliket hatte sogar die ganz alten ich wurde etwas rot es war mir peinlich das sie die alle gesehen hat.

Dann rief mich Payton an
„Hey Bro " „hey pay"erwiderte ich seine Begrüßung „was hast du so gemacht bis jetzt"
„Das übliche Social Media und so du ?"
„Auch" „ hey was hältst du von der neuen"
Fragte ich ihn um das Thema zu wechseln
Ich spürte sein Grinsen am anderen Ende der Leitung und musste das automatisch auch.
„Was soll ich sagen sie is nett und ich mag ihren Style wir werden sicher gute Freunde"
Seine Worte lösten Eifersucht in mir aus warum ich so fühlte konnte ich mir jedoch selbst nicht erklären....
„Aber jetzt mal ernsthaft ich glaub die steht auf dich hast du gesehen wie sie dich anschaut"
„Glaubst du?". „JA!!! Und tu du auch nicht so unschuldig ich hab gemerkt das sie dir gefällt"
Der Gedanke das sie mich mögen könnte machte mich irgendwie glücklich „ich shippe euch voll" ich lachte „wir kennen uns doch erst seit heute" „na und ? Du musst deine Chance ergreifen und was daraus machen" „hahaha das sagst ausgerechnet du, und? Wie weit bist du bei der Sache mit Madi hast du ihr gesagt das du in ihr mehr als eine Freundin siehst?"
Ich hörte wie er tief ausatmete und fühlte mich jetzt ein wenig schlecht „Chase es ist nicht so einfach wie du denkst" sagte er mit trauriger Stimme „das kriegst du schon hin Kumpel glaub mir " probierte ich ihn aufzumuntern
„Oke ich muss jetzt Hausaufgaben machen hören uns morgen „ok bye" er verabschiedete sich ebenfalls von mir und legte auf.

Nach diesem Telefonat konnte ich nicht mehr aufhören an sie zu denken ich fügte sie zu unserem Gruppenchat hinzu und schloss die Augen und schlief ein . Sie verfolgte mich noch bis in meine Träume...

Living in a Dream 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt