Hallo Leute das ist meine erste Geschichte . Bitte verzeiht mir wenn ich Rechtschreibfehler habe oder Grammatik Fehler . Viel Spaß.
Hazal und Hamza sind die Hauptrollen .
Hazal ist 17 Jahre alt und trägt kopftuch ,sie hat glänzende braune Augen.Sie kommt aus einer religiösen Familie. Sie hat 1 großen Bruder der 22 ist. Der Hamza ist 18 Jahre alt und geht mit der Hazal in die gleiche kalsse. Er hat schwarze harre ( under cut ) ist 1.80 groß.
Alles fing in der 5 klasse an. Hazal war neu in der Schule. Sie ging in Hamza' s klasse. Hamza hat angefangen Gefühle für sie zu empfinden . Damals trug sie aber kein Kopftuch. Es vergingen Jahre also nur 2 Jahre und Hazal verliebt sich in Hamza . Aber keiner traute sich das dem andren zu sagen.
Zeitsprung ( 10.klasse )
Wie jeden morgen wachte ich auf und betete den Morgen Gebet. Als ich damit fertig war machte ich mich leider für die Schule bereit. Da es Winter war ziehe ich eine schwarze Hose an eine Jeans Hemd der bist zu meine Knie ging (TUNIK),dazu ein schwarzes kopftuch und meine Timerland Stiefel an und machte mich auf den Schule weg. Ich fuhr mit der Straßenbahn zur Schule.
Als ich in der Schule ankam sah ich Hamza auf der Bank sitzen. Als er mich sah erschien ein lächeln auf seinem Gesicht . Ich machte mich auf dem Weg zu ihm.
Hazal: selâmün aleyküm nasıl geçti tatilinde ,eylendinmi?
(Hallo,wie waren deine Ferien?)
Hamza:aleyküm selam iyi geçti , seninki iyi geçti inşallah.
(Hallo, sie waren gut,hoffentlich sind deine Ferien auch gut vergangenen )
Dabei guckten wir uns nicht in die Augen .
Denn wie ihr wisst ist das Zina .
Hazal: Iyi geçti Sağol .
Ohne uns anzukucken gingen wir in unsere Klassenzimmer
Da sah ich auch schon Betül meine beste Freundin (Kopftuch Trägerin , 17 Jahre, grüne Augen )
Wir umarmten uns 2 Minuten lag. Dannach setzten wir uns auf unsere Plätze und plauderten was wir so gemacht haben. Unser Gespräch endete als Fr.Müller rein kam. Wir begrüßten uns und redeten alle über die Ferien.
Zeitsprung in die PauseIn der Pause sah ich Hamza aleine und ging zu ihn.
Hazal:Hi ,wieso so nachdenklich?
Hamza: Ich überlege ob ich einer Person was fragen soll oder nicht .
Hazal : über was geht es denn?
Hamza: mmmm.....
Dabei wurde er rot.
Hazal: Oha du vertraust mir nicht ,wir kennen uns seit 4 Jahren wir sind doch so wie Geschwister.
(Hazal 's gedanken) Nein oder was habe ich gesagt o neinnnnn was für Geschwister of ich bin so dumm
Hamza sagt nichts und ging.
Hamza 's Sicht
( Gedanken : ach ja Sie sieht mich also als ihr Bruder und ich liebe sie schon seit 4 Jahren ach was habe ich mir nur gedacht )Zeitsprung : Schulschluss
Hazal ' s sich
Den ganzen Tag lag habe ich nur an ihn gedacht und was ich gemacht habe .
( bestimmt hat er was falsch verstanden aber ich sehe ihn doch garnicht als Bruder sonder ..... Emm ich liebe ihn doch eigentlich offfff was habe ich den gemacht ).
Ich verabschiedete mich bei Betül und ging zur Haltestelle mit 1000 fragen im Kopf .
Da ich garnicht auf dem weg achtete wurde ich fast überfahren doch Er retete mich er war das der junge den ich seid 2 Jahren liebe.
Er zog mich nach hinten und der Auto Fahrer schreite mich an und beleidigt mich . (Bsp. Scheiß Ausländer die können nicht mal richtig die Straße überqueren.....) da würde Hamza richtig sauer und schrie hinter ihm du H...sohn biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib
Ich konnte es nicht mehr aushalten und schüttelte ihn weil es lohnte sich garnicht mehr hinter ihn zu reden denn er war schon längst weg.
Hamza ' s Sicht
Hazal : Wieso beleidigst du ihn er hört dich doch garnicht mehr.
Hamza : Ich hatte Angst das die was passiert deswegen war ich so aufgeregt.
(Gedanke : scheiße was habe ich gesagt o neinnnnn)
Hazal's Sicht
Hazal: wie süß von dir
( Gedanken : scheiße was habe ich gesagt o neinnnnn )
Nach dieser Peinlichkeit hatte er mich bis nach hause begleitet ,unterwegs hat keiner von uns ein Wort gesagt, bis wir vor meiner Haustür. Ich bedankte mich bei ihm wollte gerade die tür aufschließen da hat er meine Hand gehalten.
Hamza: mmmm ich muss dir was sagen
Dabei guckten er auf dem Boden.
Ich: ja was denn ?
Hamza : mmmm ich .... wie soll ich sagen.
Mein Herz schlug so schnell ich freute mich innerlich.....
Hamza ' s Sicht
Soll ich es ihr sagen ??? Nein ! Doch ! Offfff mein Gehirn oder soll ich auf mein Herz hören?
Bis ich mich entscheiden konnte auf wenn ich hören soll, hörte ich auf einmal eine Melodie.
Hazal und ich guckten uns verwirrt an und die Melodie Kamm aus meinem Handy .Ich hatte letzten ein Video angeguckt wo ein junges Mädchen ein Lied gesungen hat ich fand das sehr schön.Hmaza:sorry das kommt aus meinem Handy ich habe letzten auf YouTube diese lied Gehör ih glaube es ist offen geblieben.
Hazal:kannst du das lied mal von Anfang an aufmachen ich mag diese lied sehr kann ich es jetzt hören?
Hamza : ja natürlich
Ich setzte mich neben ihr auf dem Boden und wir hörten gemeinsam dieses lied.
( es ist das lied was ich oben hochgelegen habe (Yanarım )...
DU LIEST GERADE
Aşk Paylasilmaz
RandomHier wird die Größe Liebe zwischen Hamza und Hazal beschrieben.Wir sie überhaupt wahr? Ob Sie irgendwann mal Heiraten oder zusammen kommen??? Das alles erfahrt ihr in meiner Geschichte .