5 Wochen später
In letzter Zeit ging meine Beziehung mit Kol immer weiter bergauf und auch die Beziehung mit seinen Geschwistern wurde besser.Als Ich aufwache habe Ich so ein komisches Gefühl. Mein Ganzer körper kribbelt und meine Brust tut weh. Ich weiß auf jeden Fall,dass das nichts mit meinem Herzen sein kann,da in den 2 Wochen danach nichts war.
Ich entschied mich Kol nichts zu sagen,da er sich sonst unnötig Stress macht.
Ich lauf runter zur Küche wo auch Die anderen sind.
„Guten Morgen!"
„Morgen!",sagten auch die anderen.
„Wie steht es jetzt eigentlich um deine Telephatie?",fragte mich Freya.
„Besser! Ich kann jetzt mit meinem Bloßen Willen Leute dazu bringen,Sachen zu machen die Ich ihnen Befehle."
„Das Freut mich wirklich Alissa!",antwortete sie.
Zum Frühstück gab es allemöglichen Sachen wie Croissants,Nougatbrötchen und auch Zimtschnecken.
Kol sitzt gegenüber von mir und schaut mich auch immer sehr verliebt an,worauf Ich noch verliebter zurückschaue.
Als Ich aufstehen wollte und meinen Teller in die Küche bringen wollte,da hat es sich so angefühlt als würden meine Organe brennen.
Ich fiel zu Boden und knallte mit dem Kopf volle Kanne gegen eine Kante.Kol's POV
Als Ich Alissa aufstand fiel sie plötzlich zu Boden. Sie krümmte sich und schrie,dass ihre Organe brennen würden. Ich versuchte sie zu beruhigen und sah plötzlich wie viel Blut aus ihrem Kopf kam. 10 Sekunden später war sie bewusstlos und wir versuchten ihr zu Helfen,doch Nichtmal Vampirblut half.
Deswegen hatten wir einen Krankenwagen gerufen,der aber erst in 10 Minuten ankommen würde. Solange mussten wir warten.
Doch schon nach 2 Minuten hatte sie keinen Puls,Keinen Herzschlag und einen Atemstillstand. Es war so als wäre sie einfach Tod umgekippt. Elijah versuchte sie zu reanimieren,währen Freya draußen auf den Krankenwagen wartete,Rebekah sie beatmete und Klaus versuchte mich zu beruhigen.Als Der Krankenwagen kam versuchten die Sanitäter sie wiederzubelen,aber es funktionierte nicht. Nach 10 Minuten wurde sie für Tod erklärt.
Ich konnte es nicht glauben und umarmte sie noch einmal.
Meine Geschwister waren am weinen und besonders Rebekah hielt es nicht aus. Keinee von uns verstand die Situation.
Man erklärte uns,dass plötzlich alle Systeme aufhörten zu funktionieren.Sie starb an plötzlichem Multiorganversagen.
Alissas's POV
Ich wachte am Abend auf und realisierte sofort,dass Ich Tod war. Der ganze Schmerz war weg und Ich fühlte gar keine Energie mehr in mir.
Ich war aber noch im Mikaelson Anwesen und sah jeden einzelnen im Schlafzimmer. Ich war eindeutig ein Geist,den Ich lief einfach durch die Wände. Ich lief zu Kol und dieser Schreckte kurz auf,denn er war der einzige der mich sehen konnte.„Al-Alis-sa...?"
„Ja Kol, Ich bin hier! Was ist mit mir passiert."
Er saß im Bett und hatte rote Augen vom Stundenlangen weinen.
„Du bist an Multiorganversagen gestorben! Deine Kräfte wurden immer stärker und dein Körper konnte das nicht verkraften hat Freya gesagt. Deswegen hattest du ein zweites Herz,damit du Stark genug warst zu leben,aber das wurde ja vor Monaten entfernt. Es hätte mir klar sein sollen! Ich hätte dich Vielleicht retten können!",sagte er mit Tränen in den Augen.
„Kol es ist nicht deine Schuld! Niemand hätte das ahnen können."
„Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir! Es war doch noch so kurz!"
„Nein,das war es nicht. Mit dir hat es sich angefühlt als wäre Ich schon ewig am Leben. Du hast mich erst Lebendig gemacht. Die Zeit im Krankenhaus kann man nicht Leben nennen. Zweifle bitte nie and dir und vergiss nicht,dass Ich dich über alles Liebe auch wenn Ich Tod bin."
„Ich liebe dich auch,Darling!"
Ich gab Kol noch einen Kuss,denn er scheinbar sogar spürte. Ich sah ein Helles aber warmes Licht und ging rein. Davor winkte Ich ihm noch uns sagte:
„Jede Frau kann glücklich sein dich zu haben! Du bist die Liebe meines Lebens und der Richtige!"
Als Ich im Licht war,fühlte Ich mich von allen Sorgen befreit. Man fühlte sich wie auf einer Wolke und konnte die Menschen beobachten. Man sah nich mal alle Schönen Erinnerungen.
Meine Erinnerungen mit Kol waren so intensiv, Ich werde ihn niemals vergessen!
DU LIEST GERADE
Der Richtige
FanfictionMein Name ist Alissa Matthews,Ich bin 16 Jahre alt und bin fast am Sterben. Ich habe eine unheilbare und unbekannte Krankheit,mit der es schwer ist zu Leben. Doch dann traf Ich ihn und alles änderte sich. •ABGESCHLOSSEN•