Levi :)
Hi ich bin Levi ackerman und bin 16. Ich bin schwul und Emotions los. Also ich habe nicht wircklich gefühle für irgendetwas oder so. Und ich bin halb Emo. Ich werde in die titan High gehen weil ich bei der letzten Schule gemobbt wurde. Nicht weil ich häßlich war nein, weil mein Verhalten anders war als wie bei denn scheiß bälgern. Ich machte mich fertig, ich zog mir eine schwarze Hose an und dazu ein Pullover. Ich aß noch schnell was und ging los. Ich lebte schon Lange alleine deswegen kann ich gut auf mich selber aufpassen. Ich bin nur eine halbe Stunde gelaufen ubd war da. Als ich denn schulhof betrat schauten mich ein paar Leute dumm an. Diese Kack bälger können eh nichts. Ich lief weiter bin ich am eingang war. Ich ging rein und wusste schon wo ich hin musste weil ich das alles mit der Komischen schul Leiterin besprochen hatte usw. Als ich am klassen raum ankam standen vorm raum zwei lehrer. Der eine war blond und ziemlich groß. Die andere war jedoch kleiner und hatte blonde haare zu einem messi zopf.,, Ah du musst der neue sein Levi? Stimmst. Hallo ich bin anni. Hier an der schule darf man alle beim namen nennen! ". Ich schaute sie mit meinem normalen gelangweilten blick an und nickte.,, okay dann komm mit rein". Sie lief vor und ich nach.,, Also Liebe schüler das ist Levi Ackerman er wird ab heute in unserer Klasse sein, behandelt ihn gut! " sie zeigte mir wo ich mich hinsetzen konnte. Neben Einem Mädchen mit braunen haaren und brille.,, Hallo ich bin Hanji" sagte sie aufgeregt.,, hallo" sagte ich knapp. Ich spürte blicke auf mir aber ein blick bohrt mich fast durch. Ich ignorierte das und achtete auf denn Unterricht.,, hey levi. Lust in der Pause zu chillen?! " fragte mich Hanji.,, jo" sagte ich. Ich spürte immernoch denn blick auf mich bis ich mich ein wenig umdrehte und in Wunderschöne Gift grüne Augen staarten. Atappt. Nun wusste ich wer mich so anstarren tat. Er realisierte es und drehte sein kopf schnell weg. Ich drehte mich um und musste ein wenig lächeln.
Time skip 2 std
Endlich war Pause ich lief mit hanji raus.,, Komm mal mit Leviiiiiii,, sagte sie happy. Ich lief einfach nach naja was besseres hatte ich eh nichts zu tun. Wir liefen auf einen Etwas größeren typ mit braunen haaren zu.,,EREEEENNNNNNNN GUCK MALLLLLL",. Er drehte sich um und dann sah ich wieder diese Gift grünen Augen wow. Er schaute mich lächelnt an und sagte,, Hallo ich bin eren hah"
Fortsetzung folgt
Hey leute was macht ihr in Quarantäne soo. Ich wünsche euch viel Spaß und bleibt gesund!!!!!
DU LIEST GERADE
My Bad Boy / Ereri. Endlich Hab Ich Dich Wieder
RandomLevi (16) geht auf die titan high. In die klasse 10a, als er dann ankam sah er eren (16) der beliebteste in der Klasse. Er hat sich kopfüber in ihm Verliebt. Eren fand ihn auch attraktiv. Was da wohl passiert Ereri - boys love, boyxboy Dont like it...