Soll Ich Schluss Machen?

686 29 9
                                    

Levi

Als Eren Mich geküsst hat wurde ich rot. Der Kuss war toll ich hatte mich auch in Eren Verliebt weil er einfach Süß ist. Ich hätte nie gedacht das ich so denken würde aber bei Eren muss man das. Ich fülte mich ein Wohl in seiner Nähe. Seine Augen sind Wunderschön. Ich ging danach direkt nach Hause. Ich ging Duschen und ziehte mir ein T-shirt an und eine Boxer. Meine Gedanken Schleiften immer wieder zu Eren. Wie es wohl sein würde wenn ich ihn Flachlegen würde. LEVI NEIN STOP. Ich versuchte einzuschlafen, bin aber erst um 1 uhr Nachts eingeschlafen.

Nächster Morgen.

Ich wachte um punkt 6 uhr auf weil um 8 die Schule anfängt. Ich aß was danach stellte ich mein körper einfach unter das kalte Wasser. Meine Haare wurden aber nicht nass. Danach ziehte ich ein Schwarzes T-shirt an und eine schwarze jeans mit löchern dazu noch schwarze Nikes. Ich packte noch schnell meine Schul Sachen und ging dann schon. Auf dem weg traf ich Hanji.,, hey shortyy!!!! ",, Tch hör auf mich so zu nennen, Brillenschlange!!!" sie wurde danach stum. Ich weiß nicht Warum aber ich bin immer genervt außer von Eren. Ich Dachte zu viel nach und lief außversehen in jemanden rein.,, Hey Levi" es war zum Glück nur Eren.,, Hey eren. " ich schaute peinlich weg. Er lächelte. Mir war das mit gestern ein wenig auch unangenehm.

Eren

Ich lief zusammen mit Mikasa zur Schule.,, Eren hast du lust eventuell heute was zu machen.",, Nein Danke ",, Eren was ist los?! Betrügst du mich mit jemanden. Gefalle ich dir nicht? ". Ich sagte nix und blieb stehen. Als jemand in mich hinein lief.
Als ich sah wer es war, war es Levi ich wollte diese Person schon dumm anmachen aber es war levi.,, Hey Levi",, hey eren". Dann schaute er peinlich berührt auf denn boden. So süß.,, Wie gehts dir, Levi",, gut und dir ",, Auch. Lusst heute was zu machen sooo im park chillen",, Gerne" er schaute mich glücklich an. Mikasa lief nur angepisst weg. Im Unterricht habe mich immer neben Levi gesetzt. Wir redeten ab und zu. In denn Pausen Labberten wir auch.Ich überlegte auch oft ob ich mit Mikasa Schluss machen soll weil sie passte einfach nicht mehr zu mir. Ich verlor auch meine Gefühle für sie.

Time skip

Levi

Nach der schule, sind eren und hanji und ich zusammen in denn park gegangen. Wir saßen auf der Wiese eren und hanji redeten und ich Entspannte mich. Die Sonne strahle schön, der wind wehte, er war etwas kälter aber nicht So kalt.,, Levi? ",, Ja",, findest du Eren Toll," fragte hanji. Ich nickte peinlich berührt und schaute weg. Sie quietschte auf. Ich schloss meine Augen wieder als ich auf einmal eine Warmen Atem auf meinen Lippen spürte. Ich öffnete meine augen und schaute in gift grüne Augen. Ich verlor mich in ihnen. Ich schloss meine Augen und küsste Eren. Mir war es bewusst das er mit Mikasa Zusammen war aber das enderte ich schnell. Hanji schrie dann aufeinmal auf. Vor freude und sagte ganz laut,, ERERI". Eren ging runter von mir und ich setzte micb auf und schaute Hanji an. Sie macht mich Physisch kaputt mit ihrem gerschei. Ich schaute mich ein wenig um und sah jemand auf uns zu laufen.,, Hey eren. " sagte so ein blond schopf.,, Hey armin". Sagte eren. Dieser Armin setzte sich gegenüber von eren. Ich wurde eifersüchtig warum auch immer. Er saß nur da und ich mochte ihn nicht mal. Ich sagte dann,, hi " er schaute mich lächelnd an. Hanji setzte sich dann neben mir.,, Du leviii~ich spüre das du eifersüchtig bist haha" flüsterte sie mir ins ohr.,, Auch wenn schon "




Sooo ihr schnitzel was geht ab. Ich über lege etwasss hmmm. Soll ich jean mit ins spiel bringen.

My Bad Boy  / Ereri. Endlich Hab Ich Dich Wieder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt