"Geliebte Jule ohne dich ist die welt nur noch schwarz weiß weil deine Augen wenn du gehst die farben mit nehmen und ohne dein lachen die sonne nicht scheint und der wind zum sturm ringen wird ohne dich fehlt jedem kampf den ich kämpfe der grund und meinem herzen das feuer ich kann dich nicht zwingen das du mir verzeihst aber ich bitte dich mit allem was ich hab und mir etwas bedeutet für immer dein Rewi" lass ich den brief meines "besten Freundes" er hatte mich millonen vonmal angelogen mich immer wieder verletzt ich hatte mich auch nicht verabschiedet als ich umgezogen bin habe ihm nicht mehr geschrieben ihn nicht angerufen nix habe ihm nie geaantwortet auf seine nachrichten anrufe und sonst was warum sollte ich auch erst sagen "ich bin immer für dich da" und denn wenn man ihn braucht hat er nie zeit oder verpisst sich einfach nur wenn man den sich die haut wieder aufschneidet kommt sowas wie "warum hast du nicht angerufen ?" traurige aber auch gleichzeitig hassende (schreibt man das so?) gefühle stiegen in mir auf ich lag auf meinem bett und starte die decke an Vivi war am schneiden,mir war grade nicht danach ich hätte mich sowieso nicht konzentriren könnenden mir rollten tränen über die wangen warum tat er das? warum lies er mich immer im stich? warum war ich mal verliebt in ihn? ich wusste das es ein fehler gewessen war sich in seinen besten freund zu verlieben aber nunja für gefühle kann man bekanntlich nix. Nacher einiger zeit ging ich ins neben zimmer zu Vivi "hii Vivi wollen wir Longboarden ich brauche frisch luft und wir müssen einkaufen" "also Longboarden ja aber einkaufen mitten in der Nacht? ich glaub das ist nicht möglich" sagte sie und fing an zulachen ich schaute auf die uhr und geb mir facepalm "upsi den gehen wir eben nur Longboarden" sie nickte und wir zogen uns Schuhe und Jacken an schnappten uns unsere Longboards und crusen zum Kölner Dom der ist immer so hammer beleuchtet wenns dunkel war "was ist eigentlich los Jule?" fragte Vivi aufeinmal "hm.. naja ich habe einen brief bekommen von..." "von?" ich schwieg und musste wieder weinen "Rewi?" fagte Vivi ich nickte nur uns sie nahm mich in den arm "was stand drinne?" "das ohne mich die welt nur schwarz wei sei und ohne mein lächeln die sonne nicht scheint das er mich um verzeihung bitte blablabla denkt der erhlich ich verzeihe ihm ? " "ja das dachte ich" kommt es von hinten aufeinmal erschrocken drehe ich mich um und da stand er.. Rewi der junge der mein 'bester freund' war "was...was machst du hier?" endgeistert starre ich ihn an "hier wohnen" wie bitte der wohnt jetzt auch noch in Köln? "warum?" "Köln ist die stadt der youtuber schon vergessen?" lachte er ich vergass es wirlich der idiot war ja auch youtuber oh man wie geil ey(ironie lasst grüßen) "erde an jule" wurde ich aus gedanken gerissen "hm was denn?" "könnten wir reden bitte?" ich schaute Vivi an "geht nur ich muss sowieso noch schneiden" verabschiedet sie sich und Rewi und ich fuhren zum so genannten youtubhaus die fahrt verlief schweigent erst als wir in seinem zimmer wahren sprudelte es aus ihm heraus.
~sorry wenns zukurz ist und für diesen cut hoffe es gefällt euch :)
YOU ARE READING
Mein Bruder? (Youtuber ff)-Abgebrochen-
FanfictionIn dieser ff geht's um Jule die nacher langer zeit einen Brief erhält von ihrem 'besten freund' Rewi erhält doch warum er sie im stich gelassen hat lässt das blut in ihren ardern gefrieren