Lily:
Der Tag war ein schöner wie schon so lange nicht mehr. Denn in diesem Sommer hat das Wetter nicht so mitgespielt wie erhofft. Ich liege draussen in meinem Liegestuhl und habe die Augen geschlossen. Ich überlege was die andern wohl machen. Jimi, Wilson, Raban und Co. Mittlerweile sind es 10 Jahre her, seit ich am Set Der wilden Kerle war. Ich erinnere mich immernoch gerne an diese Zeit und ich bin glücklich über diese Erfahrung. Denn man findet Freunde fürs Leben und die grosse Liebe. Trotzdem habe ich nur noch zu Sarah - Kim Gries, Raban Bieling und Nick Romeo Reimann kontakt, was mich ein wenih traurig macht.
Mittlerweile habe ich die Ausbildung zur Maskenbildnerin abgeschlossen und lebe mit meinem Ehemann Leon in Deutschland. Ich arbeite im Stadttheater von Berlin und habe diverse Weiterbildungen gemacht, durch das habe ich die Maskenbildner unter mir und führe diese Abteilung. Leon hat sich vom Automechaniker zum Stellvertreter einer grossen Autowerkstatt hochgearbeitet. Geheiratet haben Leon und ich vor 2 Jahren im Kreise der Familie und engsten Freunden und waren glücklich so wie es ist. Ich schrecke aus meinen Gedanken, als ich Wasser auf meiner Haut spüre und schaue um mich. Da sehe ich einen grinsenden Leon vor mir stehen mit dem Schlauch in der Hand.
"Das wirst du bereuen mein Lieber." zische ich. Er geht einige Schritte zurück.und ich folge ihm. Dann dreht er sich um und rennt ins Haus. Ich renne ihm nach und rutsche aus. "Argh. LEON" ich beginne dann doch zu lachen und Leon kommt dazu und lacht mit. Erst dann hilft er mir vom Boden aufzustehen.Jimi:
Wilson und ich haben nach "Die wilden Kerle" noch einige Filmeinladungen bekommen, aber es war nie dasselbe wie mit den Leuten von den Kerlen. Mimi und ich haben uns vor 2 Jahren auch getrennt, da sie andere Pläne hatte und mich in ihrer Zukunft nicht dabei sah. Damals ging meine Welt unter. Jedoch konnte ich das gut verarbeiten und es geht mir doch besser mittlerweile. Meine Karriere fixiert sich mittlerweile auf Schauspielerei und ich bin glücklich damit.
An diesem schönen Tag, sitze ich in einem Café mit meiner Familie und geniesse den Nachmittag. Immer wieder kommen doch Mädchen und Jungs und fragen schüchtern nach einem Foto oder einem Autogramm. Das geben Wil und ich natürlich gerne und wir amüsieren uns nachher immer über ihre Reaktionen. Paps findet das nicht so lustig. Was er uns wieder deutlich macht. "Die Kinder bewundern euch, da könnt ihr nachher nicht einfach über sie lachen." "Aber Paps, es ist witzig wie ihre Augen grösser werden und dann quitschen." entgegnet Wilson ihm und wir lachten. Solche Familiennachmittage sind immer die Schönsten. Die haben wir in den letzten 10 Jahren aufholen müssen.Raban:
Das 10 Jahre so schnell umgehen, damit rechnete ich nicht. Denn die letzten Jahre vergingen wie im Flug. Das Abi wurde abgeschlossen und ich studierte Fotografie. Das verhilft mir oft beim Gestalten meiner Freizeit und man kann sich super damit ablenken. Ich habe mittlerweile ein Fotografie Laden in dem ich auch Fotokurse anbiete.
Ich denke oft an die Zeit damals. Denn eben bin ich im Internet auf ein Filmtour Video des 5. Filmes gestossen. Lächelnd schaue ich mir das Video an und lache leicht. Kevin, mit dem ich eine WG gegründet habe, setzt sich dazu und wir beide lachen uns einen ab. Denn schon damals hatten wir unser Leben total im Griff.
Lily, die ihren Fuss verstaucht hatte ubd ihr Handgelenk verstaucht und geprellt, Marlon der Trottel der sowieso oft hinfiel, Janina und Nick die kletten, Jimi und Kevin die einfach nur Blödsinn im Kopf hatten, Leon der einfach still da war und ich der Komiker der einfach alle zum lachen brachte.
Kevin meint lachend: "Diese Erinnerungen bleiben uns auf ewig." "Das stimmt" erwiedere ich.Erzähler Sicht:
Auf einmal klingelt bei all den Kerlen der Nachrichtenklingelton und eine Message von Joachim Masannek wird angezeigt;
"Seid Ihr bereit für die Neue Generation? Übermorgen in München im Hotel XY (Namen is euch überlassen) Wir treffen uns um 9, zum Frühstück"
Alle starrten wie gebannt auf die Nachricht. Was hatte das zu bedeuten?Na seid ihr gespannt?