Teil 1

12 1 0
                                    

Es regnete und ich saß vor dem Fenster trank eine warme Milch und sah zu wie die Tropfen auf den Boden flogen. Das war echt langweilig,aber morgen war mein erster schultag darauf freute ich mich schon!"Merle wieso gehst du nicht mal draußen ein bisschen Spazieren du kannst auch im Regen raus!"sagte meine Mutter die einen Tee trank."Na gut"sagte ich fröhlich und machte mich auf dem Weg nach Draußen.

Draußen war es echt kalt der Tegen prasselte auf mir ab.Doch ich ging weiter.Alle Häuser waren von außen total dunkel und es sah nicht so aus als ob dort einer wohnte.Doch zwei Häuser fielen mir besonders auf das eine wr total bunt und in dem anderen war es sohar am helligsten Tag dunkel.Ich versuchte durch die Fenster vom Stockdunklem Haus zu gucken doch ich hätte es besser nicht machen sollen denn der Mann im Haus sah es und stellte sich zum Fenster lächelte breit er hatte schwarze Haare und rote Augen und sein Gesicht war total blass. Ich schrie leise und rannte weg ich bekam fast keine Luft mehr aber ich musste weiter wegrennen ich hatte solche Angst also rannte ich nach Hause,meiner Mutter erzählte ich es lieber nicht.

Ich aß noch etwas und legte mich dann auch ins bett und achlief doch in meinem Traum sah ich die ganze Zeit dieses breite fiese lächeln.

Die Stadt der GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt