In der Nacht quälte ich mich mit der Angst, doch endlich war jetzt der nächste Morgen und es war mein erster Schultag also ging ich in die Küche und machte mir Pausenbrote."Guten Morgen Mama!"sagte ich zu meiner Mutter die gerade durch die Tür kam."Guten Morgen Merle heute ist ja dein erster Schultag an der neuen Schule!Das hätte ich fast vergessen! "sie lachte.
Ich putzte meine Zähne und stieg ins auto ein meine Mutter fuhr mich zur Schule.
Endlich kamen wir an, die Schule war groß und alt.
Wir stiegen aus und gingen die eisige Treppe hinauf jedes mal wenn wir eine Stufe hinauf gingen knackte es.Das war sehr unheimlich.
Aber nun standen wir vor der Klassentür.Eine große Tür aus Holz.Wir klopften an."Bitte kommt herein"sagte eine piepsige Stimme, wir taten es. Nun standen wir im Klassenraum. Im leeren Klassenraum.Hier war gar keiner und plötzlich ging die Tür zu.Ich rannte zur Tür und wollte sie öffnen doch es ging nicht."Mama die Tür ist abgeschlossen wir sind eingesperrt!"schrie ich und gerat in Panik. Meine Mutter blieb stumm und sagte dann:"Aber eine Stimme hat doch gerade gesprochen".
Ich drehte mich im Kreis und zeigte dann auf einen Kassettenrecorder.Vom Kassettenrecorder gingen ganz viele Kabel zur Tür es war wohl so eingestellt dass wenn man klopfte dass dann diese Stimme kommt.
" Oh nein!"schrieen ich und meine Mutter gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Die Stadt der Geheimnisse
FantasyMerle und ihre Mutter sind umgezogen in eine seltsame Stadt. Sie liebt Abenteuer deshalb ist sie fröhlich hier zu sein. Doch Angst hat auch sie.