Der Tunnel scheint bis ins Unendliche zu führen. An den Decken sind lange Neonröhren angebracht, die sich bis zum Horizont zu erstrecken scheinen. Die Sitze sind Blau, der Rest Weiß. Ein Geruch, wie in einem Krankenhaus, liegt in der Luft. Kein Schmutz, kein abgesessener Sitz, aber abgesessene Gesichter. Lehre. Lehre dachte Er sich. Links von ihm drei Mädchen aus der Zukunfts- Klasse, vor ihm drei alte Herren aus der Vergangenheits- Klasse. Er zwischen Mir und Ihr aus der Übergangs- Klasse. Der Zug bog nun in eine scharfe Kurve, jedoch schien sich nichts zu bewegen. Ein Geruch von Abgasen kam kurz durch Seine Nase, wurde jedoch direkt wieder gelöscht. Eine Ansage machte klar, dass nun die Station kam...
Er: Wir müssen raus.
Sie: Ja.
Ich: Ja.
Wir stiegen an der Station aus, eine warme Briese, kam uns entgegen. Er zog sich aus. Sie und ich auch. Die drei Mädchen der Zukunfts- Klasse ebenfalls. Die eine nahm sich Ihn zur Seite und befriedigte ihn. Ich befriedigte Sie ebenfalls. Wir gingen die Treppe hinunter.
Sie: Da ist ein Taxi.
Ich: Lass uns laufen.
Er: Ok.
Ein Taxi hielt an und Wir stiegen ein. Es war warm.
Taximann: Hallo. Heute ist das Taxi sehr warm.
Er: Danke. Wir möchten zu dem Gebäude.
Taximann: Gerne.
Das Taxi nimmt Fahrt auf.
Sie: Habt Ihr schon darüber nachgedacht?
Ich: Über was?
Sie: Die Prozedur.
Ich: Also-
Er: unterbrechend JA! Gerade eben drei Mal.
Sie: Ich schon zwei Mal.
Ich: Jetzt habe ich auch daran gedacht. Wir lachen
...
Taximann: Ankunft. Gleich.
Er: Schön.
...
Ich: Was denkt ihr, wie die Prozedur sein wird?
Sie: Gut. Aber auch anstrengend... Vielleicht.
Er: GENAU! Ich denke ebenso.
Ich: Ich denke es wird interessant.
Sie schluckt eine Pille und danach das Geschlechtsteil von Ihm. Ich tue es Ihr gleich. Er macht dasselbe.
Ich: Danke das war gut.
Er: Danke das war schön.
Sie: Danke das war toll.
Taximann: Wir sind da... Das macht fünf.
Er: Hier bitte sehr. Danke für die Fahrt.
Ich: Danke. Schade das wir nicht gelaufen sind.
Sie: Ja aber es war gut das wir gefahren sind.
Wir gehen in das Gebäude. Ein Gebäude von außen weiß, von innen weiß. Ein Krankenhaus- Geruch, liegt in der Luft. Wir setzen uns auf eine Bank.Der Raum ist riesig und geht bis zum Horizont. Eine Dame sitzt auf dem Stuhl und Wir gehen dahin. Sie zeigt nach oben. Wir fahren nach oben.
Er: Wir müssen nach oben.
Sie: Lass uns nach oben.
Ich: Ja lass uns laufen.
...
Er: DA! Ist ein Fahrstuhl.
Wir steigen in den Fahrstuhl und fahren nach Oben.
Sie: Nun hat sich die Tür geöffnet.
Er: Wir müssen hier raus.
...
Ich: Da steht „Prozedur".
Sie: Da müssen wir hin.
Wir gehen zudem Raum und gehen in den Raum.
Prozedurfrau 1: Bitte setzten sie sich.
Prozedurfrau 2: Danke, dass sie sich hinsetzten.
...
Ich: Bis Nachher.
Sie: Bis Gleich.
Er: Bis Bald.
Es ändert sich der Raum. Alles dreht sich. Immer schneller. Noch schneller. Es sieht nun aus als würde sich alles zusammen ziehen. Auf einmal wird der Raum immer kleiner. Die Wände rücken näher. Dann geht alles in Meinen Kopf.
Er: Jetzt sind wir da.
Sie: Endlich angekommen.
Ich: Eine neue Ära.
...
Er:Die Sonne geht schon unter.Er beginnt Mich zu küssen
Sie:Ja. Ich beginne Sie zuküssen
Ich:Es ist sehr schön. Sie beginnt ihn zu küssen
Sein gut gebauter Körper, legt sich langsam auf Mich. Ich befühle Seine Muskeln während Sie anfängt Mich zu befriedigen und Er Sie mit Seiner anderen Hand ebenfalls.Dann ist es dunkel. Die Sonne ist untergegangen und ein letzter Schimmer steht über dem Horizont. Der Zug verlangsamt wieder. Man kann nun deutlich die Vögel sehen, die sich Tauben nennen. Sie hält Meine Hand. Er hält Ihre Hand. Ich halte Seine Hand. Bis wir schließlich in eine Kurve einbiegen. Es scheint sich nichts zu bewegen. Ein Krankenhaus- Geruch füllt kurz Seine Nase. Jedoch wird dieser direkt wieder gelöscht. Ein Geruch von Abgasen steigt kurz in Unsere Nasen. Jedoch verschwindet dieser direkt wieder. Alles verläuft in Blau und Weiß. Nun ist es Schwarz.Fülle. Fülle. Ruhe. Ruhe. Dachte Er sich.