3. Resins-hell

21 2 0
                                    

Oh je es ist soweit das Schiff legt an wir stiegen ins Auto und fuhren vom Schiff auf die Straße mein Vater erklärte mir das wir jetzt noch ein kleinens Stück fahren müssen. Ja genau als hätte ich das nich schon tausend mal gehört na egal die Landstraße auf der wir fuhren hatte dringent mal ein bischen Teer vertragen können. Die Straße hatte riesige Schlacklöcher ständing knalte ich mit meinem Kopf an die Decke ich hatte jetzt schon die Nase voll von dem Urlaub. Ich sah schon unsere Hütte es war ein sehr großes blau angestrichenes Haus eigentlich mochte ich es. Das Problem war ja auch nicht das Haus sondern die Umgebung und die Leute die Umgebung war für mich mittelalterlich alte Häuser alte Menschen alte Kirchen alte Burgen eigentlich war alles alt und mit den Leuten kann man nicht sprechen einer seits können die nur schwedisch und anderer seits sind sie unhöflich. Letztes Jahr hat mich einer angesprochen: Hur mår du?

(Wie geht es dir) ich hatte keine Anung was der sagen wollte aber ich war mir schicher das es bestimmt was

beleidigendes war. Meine Mutter schloss die Tür auf der Geruch vom parket kam in meine Nase als meine Mutter plötzlich sagte ob ich mich den freue auf den Besuch von der alten Burg morgen.

Der SpiegelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt