Jason's Sicht
Wütend trete ich gegen den verfickten Dosenatomat wo eigentlich meine Cola Dose rauskommen sollte. ,, Na..komm schon!" flehte ich den Kühlschrank an.
;; Geht doch !" zufrieden nahm ich die Dose. ,, Nein, Markus. Ich habe dein Geld noch nicht." hörte ich eine Stimme. ,,Ich schwöre dir, ich gebe es dir bis spätestens Freitag. Wirklich!" flehte die Stimme, welche sich ziemlich Mädchenhaft anhörte. Aber was machte ein Mädchen um 2.00Uhr Nachts draußen und das auch noch hier in Bronx. Egal.. Ist ja nicht meine Sache.
Ich öffnete meine Dose, lief zu meiner Madratze und schmiss mich rauf. Aus meiner Hosentasche kramte ich meinen Longpaper und meinen Tap, dann nahm ich mir meinen Rucksag, um mein Gras ins Longpapier zu kippen, doch mit einem Ruck wurde er mir weggerissen.
,,Eyy! " schrie ich und sprang sofort auf, um dem kleinen Wesen vor mir zu folgen. Was aber für'n kleines Wesen sehr, sehr schnell war.
,,Warte, du Wixxer!" schrie ich wütend und rannte schneller. Bis ich ihn packte. Ich zog ihm die Kaputze runter und stelltefest, das der kleine Wixxer n'Weib war. ,,Dein fucking ernst?" knurrte ich. Die Person vor mir grinste ,,Währst du keine verfickte Schlampe, dann hätte ich dich tod geschlagen!" zischte ich und riss ihr meinen Rucksack aus der Hand.
,,Ich bin keine verfickte Schlampe du Arsch!" zischte sie und richte ihr Kaputzenshirt, welches etwas verrutscht wegen meinem Grif war. ,,Ach..nein?" sie schüttelte den Kopf. ,,Taub oder so?" zischte sie.
,,Tage oder so?" sie sah mich finster an, drehte sich um und ging. ,,Kleine Fotze.." murmelte ich, während ich mich wieder auf den Weg zu meiner Madratze machte.
Wie ich Menschen doch hasse. Genervt kam ich an meiner Madratze an und schmiss mich rauf, aber diesmal ließ ich den Joint weg. Morgen werde ich Mike anrufen müssen, um ihn zu fragen, wann er das nächste mal neuen Stoff bekommt.
Aber jetzt werde ich erstmal schlafen und hoffen das ich die Nacht überlebe, ohne das ich abgestochen oder erschossen werde. Bei den Gedanken musste ich lachen. Dieser Schwarze Humor.
---------------
,,Nein, Jonas. Ich habe nichts mehr mit Gras am Hut. Ich werde in 2 Monaten Vater, jo?!" ungläubig sah ich Mike an. ,, Dein fucking ernst?" Ich verkniff mir ein Lachen ,,..- du wirst Vater? Hahah..Komm sei ehrlich und verarsch mich nicht. Wann bekommst du, dass nächste mal Gras?" gedüldig sah ich ihn an. ,,Jonas.." er nahm tief Luft ,,..- Wie ich dir ebend gesagt habe, ich werde Vater. Ich muss lernen Verantwortung zu haben und so. Ich hab um 14.00Uhr n'Termin beim Job-Center."
Ich fing an zu lachen, aber Mike fand dies andscheinend nicht so witzig. ,,Ich würde an deiner Stelle auch mal überlegen was aus dir werden soll. Du bist jung, klug, aber zu stur." Er schüttelte den Kopf ,,Viel Glück!" er klopfte mir auf die Schulter und ging an mit vorbei.
,,Ach..komm! Mike.." Ich sah ihm hinterher ,,..- Ich habe doch sonst keinen." Er lachte, aber lief weiter.Wixxer. So'n Spacken, egal. Ich bin klar gekommen bevor ich ihn kannte, also werde ich auch ohne ihn klar kommen.
Mit den Händen in der Hosentasche, lief ich in den Straßen Bronx lang. Nur zu Stur, das stimmt nicht. Was denkt der Wixxer eigentlich wer ist? Er weiß garnichts über mich, rein garnichts. Niemand weiß was über mich.
,,Pass doch auf!" zischte eine Stimme und sprang von ihrem Skateboard. ,,Chill mal!" knurrte ich. ,,Wenn die Bullen mich wegen dir erwischen, kill ich dich!" Ich lachte und sah sie an. ,,Ah..Ein kleines Mädchen will mich töten. Bitte nicht." Wütend sah sie mich an, sprang auf ihr Skateboard und fuhr an mir vorbei. Wie gestern Abend.
Ohne irgend eine Ahnung was ich heute machen könnte, lief ich in Richtung Stadt. In der Stadt angekommen, hätte ich fast kotzen können. Auch ein Grund wieso ich es hasste in die Stadt zu gehen, weil dort immer wieder diese Menschen waren, die denken Sie wären etwas besseres nur weil sie, ein teueres Auto fahren, jahre lang irgend eine scheiße Studiert haben oder einen Anzug oder ein schickes Kleid tragen. Zum Kotzen solche, ficker Schnösel.
Ein Brummen aus meiner Hosentasche, weckte meine Neugier. ,,Hallo?" nur ein Atmen ,,McKendy?" Ohne nach zu denken, erkannte ich die verrauchte Stimme von Paul. ,,Ja, Paul?" genervt kickte ich einen Stein aus dem Weg. ,,Ich habe gehört, dass Mike den Schwanz ein zieht?" ich hörte den Spott aus seiner Stimme. ,,In wie fern meinst du, den Schwanz eingezogen?" ,,tuh nicht so doof, Jason!" knurrte er. Was mich zum lachen brachte. ,,Ich meine damit, dass er jetzt Verantwortung übernehmen will" er lachte ,, ..- weil er doch diese kleine Schlampe gevögelt hat. Und jetzt ist sie Schwanger." ,,Achsoo..ja. Das weiß ich. So'n Lappen...Aber was willst du?" genervt krammte ich in meiner Hosentasche, nach meiner Ziggerettenschachtel rum.
,,Wie ich weiß, hast du immer deinen Stoff von ihm bekommen?" Ich zündette meine Zigarrette an. ,,Mhm.." Der Nikotin beruhigte mich. ,,Nun ja, würdest du für mich arbeiten. Dann würdest du deinen Stoff um sonst bei mir bekommen." Stoff ohne zu bezahlen besser gehts nicht. Ich grinste. ,,Hört sich gut an, aber wo ist der Harken?" geduldig wartete ich auf seine Antwort und zog an meiner Zigarette.
Er lachte ,,Es gibt keinen Harken." ,,Ich überlegs mir, ich ruf dich morgen an, ok?" ,,Ok, spätstens morgen. Sonst hast du verkackt." Ich verdrehte die Augen ,,Jajaja.." antortete ich und legte auf.
,,Lass mich los du Penner." zischte jemand. Ich drehte meinen Kopf und sah ein Mädchen welches von einem Polizisten abgeführt wurde. ,,Ich habe das nicht geklaut du Arsch! Das habe ich dir ebed schon gesagt." zischte sie wieder. Der Polizist ignorierte ihre Wörtwahl und setzte sie ins Auto.
Er schloss die Tür und lief um den Wagen, um auf seine Fahrrer Seite zu gelangen. Doch schneller als er und die Gaffer, welche sich sammelten gucken konnten. Riss sie die Tür auf und rannte weg. Ganz schön Mutig die kleine.
Lachend beobachte ich den fetten Polizisten, welcher vergeblich versuchte dem Mädchen hinter her zu rennen.
Da es langsam dunkel wurde und ich Hunger bekam, beschloss ich zu meiner Madratze zu gehen. Angekommen, schmiss ich mich auf sie ,,Auaa..." schrie jemand worauf ich sofort auf sprang und ein Mädchen unter meiner Bettdeke zum Vorscheinen kam.
Wütend sah sie mich an ,,Bist du behindert?" fassungs los sah ich sie an. ,,Ob ich behindert bin? Ist das dein fucking Ernst?" tief nahm ich luft ,,Das ist mein Bett! Also seh zu das du dich verpisst, bevor ich meine Beherschung noch verliere und dann ist es mir verdammte scheiße noch mal fucking egal, ob du eine hässliche Schlampe oder ein verfickter Hurrensohn bist!" ich atmete aus und ein. ,,Dein Ernst?" Sie fing an zu lachen und nahm meine Chips tüte, welche neben der Madratze lag. ,,Du hättest dein Gesicht sehen müssen " ..und dann ist es mir egal, ob du eine verfickte schlampe oder ein verfickter Hurrensohn bist.!" machte sie mich mir einer quitschigen Stimme nach. Ich war sprachlos, während sie weiter lachte.
,,Ok, ok..Komm runter." Sie standt auf und gab mir die Chips. ,,Sorry, dass ich mich einfach auf deine Madratze gelegt habe." Sie richtete ihre Cappy, nahm mir meine Zigarrette aus dem Mund und lief an mir vorbei.
Als ich sie genauer ansah, erkannte ich, dass es auch die war, die vom Polizisten weg gerannt ist. Hässlich war sie auf keinen fall. Aber frech.
Ein piepen aus meiner Josentasche, weckte meine Nuegier. Es war eine Nachicht von Liam:
Liam: Jo, kleiner Spacken, ''Heute um 22:00Uhr. Heute wirts heiß!''
Grinsend schüttelte ich den Kopf, er ist so ein Idiot. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es mittlerweile schon 21:30uhr ist. Zeit um wieder los zu gehen.
DU LIEST GERADE
The Same Problems
RomanceMadison Barke, abgestürzt... Jason McKendy, abgestürzt.. Beide wollen und können keinem vertrauen. Sie fühlen sich alleine gelassen, alleine mit ihren Problemen.. Bis an einen Abend, da änderte sich alles.. (Bitte nicht kopieren!) -by L_Brooklyn