Erstmal danke FluffedFusselofMusic für die Nominierung, hab mich drüber gefreut :)
1. Was ist das Erste, was du tun würdest, wenn es keine Regeln gäbe?
Wahrscheinlich an irgendwelche coolen Orte gehen, die man eigentlich nicht betreten darf und sie erkunden.
Area 51 vielleicht?2. Mein Lieblingszitat:
Gibt so einige, die mir wirklich viel bedeuten...
Ich unterscheide sie prinzipiell darin, ob ich sie schön und erinnerungswürdig finde oder ob ich eine emotionale Verbindung zu ihnen (eine Erinnerung; eine Motivation; ein Spruch von einer Person, die mir etwas bedeutet) habe.
Hier eins aus der ersten Kategorie:
"Lachen heißt nicht glücklich sein. Wenn ich lache heißt das nicht zwangsweise, dass ich gut drauf bin. Manchmal versuche ich mich auch einfach nur abzulenken um nicht noch deprimierter zu sein. Ich lache nicht darüber dass Opa tot ist, sondern obwohl er es ist. Und das mag für manche unangebracht wirken, aber wäre es nicht viel schlimmer wenn man gar nicht mehr lachen würde [...]"
~ Lenny Felling aus seinem Text "Let's put the fun in funeral"3. Gibt es etwas, was du gerne tun würdest, aber zu viel Angst davor hast?
Gibt viele Dinge, die ich gerne machen würde, mich aber nicht traue...meistens irgendwelche Nachrichten versenden.4. Welche App nutzt du am häufigsten?
Whatsapp und Instagram.5. Hast du einen Celeb Crush?
Ich glaube nicht, dass man es genau als Crush beschreiben kann...aber diese Menschen finde ich schon ziemlich anziehend:
Marius Angeschrien (Youtuber)
Lenny Felling (Poetry Slammer)
Eddie Redmayne (Schauspieler)
Tom Holland (Schauspieler)Ich nominiere:
carottenelfe2
4nichen
ReynaReeseNehme die gleichen Fragen, bin schlecht in sowas, sry.
DU LIEST GERADE
Tags und ein wenig Interaktion
General FictionWie der Titel bereits sagt: Keine tiefgründigen Texte, meist Reaktionen und Interaktionen