D/N
,,Dürfte ich Sie vielleicht etwas fragen?" Fragte ich Tony nach Minutenlanger Stille, da mir doch eine Frage auf der Zunge brannte.
,,Natürlich, was möchtest du wissen?" Stellte Tony mir eine Gegenfrage und sah kurz zu mir, bevor er sich sofort wieder auf die Straße konzentrierte.
,,Woher wissen Sie von mir? Ich meine, Sie wussten meinen Namen und das meine Mutter beerdigt wurde, dazu möchten Sie über irgendetwas mit mir sprechen..Dabei kennen wir einander gar nicht." Sprach ich meine Frage so höflich wie möglich aus und wartete auf seine Antwort. Tony sah plötzlich etwas bedrückt aus, weshalb ich mir innerlich sofort doof vorkam.
,,Ich erkläre dir alles, wenn wir im Tower sind okey? Es gibt eine Menge, worüber wir reden müssen." Antwortete er mir nach ein paar Minuten, weshalb ich nichts mehr sagte. Was wohl los ist? Nach einer insgesamt Dreißigminütigen Fahrt kamen wir an einer Tiefgarage an, wo Tony erst einen Pin eingeben musste, damit sich das Tor öffnete. Als wir dann rein fuhren, blieben wir in einer kleinen Werkstatt stehen. Nachdem das Auto dann geparkt und abgestellt war, stiegen wir zusammen aus und liefen durch eine Tür, dann folgten wir einem kleinen Gang der uns zu einem Fahrstuhl brachte. Als sich wenig später die Türen öffneten und Tony vor lief, flüsterte ich Friday schnell etwas zu und betrat dann ebenfalls den Fahrstuhl. Zu meinem Glück, hatte Mister Stark davon nichts mitbekommen. Irgendwie fühlte ich mich jedoch unwohl, seit ich Tony gefragt habe, woher er mich kennt, ist er so komisch. Ob er doch herausgefunden hat, dass ich mich einmal in seinen Tower gehackt habe? Oh nein, was ist, wenn er mich jetzt an die Avengers ausliefert? Und die mich einsperren? Und ich einsam und verlassen in irgendeiner dreckigen Zelle alt und grau werde?! DAS DARF AUF KEINEN FALL PASSIEREN!!
,,Kommst du?" Riss mich Tony's Stimme aus den Gedanken, ich hatte gar nicht gemerkt, dass der Fahrstuhl bereits angehalten hat. Schnell folgte ich Tony und sah mich mit großen Augen um, hier war alles so riesig.
,,Möchtest du etwas trinken? Ich habe alles mögliche hier." Fragte mich Tony, worauf ich dankend ablehnte. Ich war viel zu fasziniert gerade.
,,D/N, ich habe gemacht was du wolltest." Hörte ich Friday's Stimme und sah im nächsten Moment ein 3D Bild vom Tower, welches nur ich sehen kann, vor mir, welches mir die einzelnen Stockwerke zeigte und in welchem wir uns gerade befinden. Laut den zwei roten Punkten, befinden wir uns ganz oben, also im Penthouse.
Das Gebäude ist echt der Wahnsinn.
,,Gefällt es dir hier?" Wollte Tony nun von mir wissen, weshalb das Bild vor mir verschwand und ich mich zu ihm drehte.
,,Ja, ich war noch nie in einem so großen Gebäude. Es muss bestimmt lange gedauert haben, um das alles hier so hinzubekommen."
DU LIEST GERADE
𝑴𝒓𝒔. 𝑺𝒕𝒂𝒓𝒌 ~ 𝑵𝒂𝒕𝒂𝒔𝒉𝒂 𝑹𝒐𝒎𝒂𝒏𝒐𝒇𝒇 𝑭𝑭
FanfictionABGEBROCHEN!! 𝑻𝒐𝒏𝒚 𝑺𝒕𝒂𝒓𝒌'𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒂̈𝒏𝒅𝒆𝒓𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒎𝒂𝒍, 𝒂𝒍𝒔 𝑺.𝑯.𝑰.𝑬.𝑳.𝑫 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒕𝒐𝒕 𝒈𝒆𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒕𝒆 𝑻𝒐𝒄𝒉𝒕𝒆𝒓 𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕. 𝑶𝒉𝒏𝒆 𝒛𝒖 𝒛𝒐̈𝒈𝒆𝒓𝒏 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒆𝒓 𝒛𝒖 𝒊𝒉𝒓 �...