Eine Fahrt ins Glück

92 6 4
                                    

P.o.v.Ardy
Heute ist es soweit meine Eltern schickten mich in ein Camp.
Von unten ertönte die laute Stimme meiner Mutter//Kommst du jetzt mal runter Ardy?!//
Ich zog mir also meine Jacke,Schuhe und meine Cap an schnappte mir noch schnell mein Handy und ging runter.
Meine Koffer waren schon im Kofferraum.
Ich setzte mich nach hinten //Alle bereit?// fragte uns mein Vater und fuhr dann auch schon los.
~Zeitsprung am Camp~
Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern.
Sofort kamm eine ältere Dame zu mir und meinte //Du musst Ardian Bora sein?//
//Ja das bin ich//stimmte ich ihr zu.
Sie gab mir einen Schlüssel und deutete mir ihr zu folgen.
Ich folgte ihr bis wir an einer großen aus Holz gebauten Hütte ankammen.
Ich öffnete die Tür und sah 2 große Betten,ein Fernseher und 2Schränke.
Die ältere Dame ging weg und ein braun hariger Junge kamm rein //hey du bist also mein Mitbewohner?//
//ja// stimmte ich zu //cool freut mich// sagte er und grinste leicht.
Wir räumten noch unsere Sachen weg und legten uns auf unsere Betten.

~Zeitsprung 18:00 uhr~
Die ältere Dame hatte mir erklärt das wir um 18:00 Uhr uns Alle an einen Lagerfeuerplatz versammeln.
Navy und ich machten uns also auf denn Weg dort hin.
Ich stollperte und wollte gerade was sagen doch da sah ich in ein wunderschönes Blaukristallendes Augenpaar.
//ohh sry i-ist Alles gut bei dir?//fragte der blauharige mit seiner rauen und wundervollen tiffen Stimme.
//j-ja//stotterte ich seine Augen zogen mich wie in einen Bann.

Hey erstmal,
Also das ist oder eher wird meine erste Fanfiction sein sry für Schreibfehler aber es gibt da auch keine perfekten Menschen wenn es euch gefällt schreibt gerne Kommentare

Hab euch lieb,
Vanni✌🏻💖

Könnte da doch mehr sein?{Tardy FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt