Der letzte Schultag

28 3 2
                                    

Pieep pieep pieep

Heute ist es so weit der letzte Schultag in Florida. Ich schleppte mich aus dem Bett ins Bad das erstaunlicher weise nicht von Jason bewacht wird. Ich stieg in die Dusche und duschte mich mal dan zog ich mir eine Hotpan und ein Top an und schminkte mich. Das heißt Wimperntusche , Kajal und Lipgloss. 

Da mir gerade meine Mutter ruft schleppe ich mich in die Küche wo ich erstmal den Fußboden begrüßte. Natürlich lachten mich meine Brüder mich aus und Mam lächelt mich an. Jaaa ich bin ein Tollpatsch....

Meine Mutter hat uns Pancakes gemacht und wir aßen erstmal. Nach dem Frühstück fuhr ich mit Jason in die Schule. Als wir endlich nach 10 minuten dort waren rannte ich gleich zu meiner besten Freundin Jenny.

Jenny ist auch 17, 1,70m groß, hat blonde Haare und ist schlank. Viele Jungs stehen auf sie.

Bei uns an der Schule ist die Schulb*tch Gina mit ihrer Gruppe die wohl nervigste Bande der Welt. Schon jetzt geht sie zu Jason weil er einer der heißesten Boys der Schule ist, aber ihm lässt das kalt un er geht nochmal zu mir.

Jason:" Hey Schwesterherz, ich kann dich nicht mit nehmen bei mir ist kein Platz die Jungs besetzn alles."

Ich:" Okeey dann fahr ich ebe-

Mike:"Du kannst auch auf meinen Schoß sitzen!"

Mike is auch ein Player und macht mich immer an aber nur um mich wieder bloß zu stellen. Ich wollte gerade antworten als Jason sagte:"Passt dann gehts doch und sei pünktlich Sky!!"

Ich Hasse meinen Bruder. Ihr dachtet euch warscheinlich er sagd sowas wie 'Hey mach meine Schwester nich so an' .  Aber so ist mein Bruder nicht.

Der Tag war sooo langweilig

*Nach der Schule*

Ich gehe gerade zu dem Auto von meinen Bruder als mich Mike von hinten umrennt und meine ganzen Sachen nun am Schulflur liegen. Er lachte mich nur aus und rannte weiter. "Arschloch" zischte ich aber anscheinend zu laut den plötzlich blieb er stehen.

Er kam zurück und drückte mich fest gegen die Spinde. Ich wollte gerade was sagen als er mir schon eine verpasst hatte. Mike:"Das hast du davon du scheiss Schlampe!!" Er schubste mich zu Boden und ging weiter.

Mir liefen still tränen runter während ich mein zeug packte und raus ging.

Und weil ich zu spät gekommen bin fuhr mein Bruder absichtlich gerade weg als ich einsteigen wollte. Das endresultat : Ich ging nach Hause .

Als ich endlich zuhause ankam waren die anderen wohl schon gegangen. Ich wollte mich hochschleichen da meine Nase vom Schlag von Mike blutete und ich sicher eine blaue Wange habe.

Aber natürlich liebt mich Gott soo sehr.                                                                

 Drake:"Hey Sky kommst du mal."  Ich war gerade an der Tür zum Wohnzimmer wo meine Brüder waren und FIFA zockten und er weiter redete :"Schön das du auch mal kommst, wo warst-  Oh shit was isn mit dir passiert????"

"Nichts...." sagte ich leise.

My new liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt