kapitel 5

28 0 0
                                    

nachdem sie mich fertig begrüßt hatte ging sie zu meinem bruder und umarmte ihn. meinen eltern sagte sie nur auf abstand mit einer kleinen handbewegung hallo. danach bat sie uns rein und sagte: „eure sachen könnt ihr erst einmal hierabstellen und dann zeig ich euch das haus“ sie schien glücklich zu sein. doch immer wenn sie unsere eltern anschaute verzog sich ihre miene. sie zeigte uns dann die badezimmer die küche das wohnzimmer das esszimmer und noch viel mehr räume. als wir wieder im am eingang waren sagte ich:„das haus ist ja riesig verläufst du dich hier nicht?“ „nein“ antwortete sie. “nehmt eure sachen dann kann ich euch auch eure zimmer zeigen“ wir nahmen also unsere sachen und folgten ihr. einmal blieb sie kurz stehen gab uns aber ein zeichen weiter zu gehen. als erstes zeigte sie uns das zimmer unserer eltern. die blieben auch direkt dort um schonmal ein bisschen einzuräumen. danach zeigte sie meinem bruder sein zimmer. es war sehr weit entfernt von dem unserer eltern. gleichzeitig sagte sie aber noch:“ direkt da neben ist deins, janin und neben dir bin ich direkt.“ mein bruder und ich wechselten erst mal blicke bevor wir in unsere zimmer gingen. als ich es betrat musste ich staunen es war riesig. und an den wänden links und rechts war eine art kleine tür womit man ins zimmer nebenan gelangte. ich stellte meine tasche erst mal ab und legte mich aufs bett. kurze zeit später klopfte es an meiner tür.


sorry leute das ich so lang nichtmehr geupdatet habe hatte einserseits keine zeit und andererseits eine vollblockade. ich hoffe euch gefällt das kapitel und vorallem auch das buch:)

du hast alles zerstört!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt